+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

[WoW] Paar PvP-Fragen zum Magier

Eine Diskussion über [WoW] Paar PvP-Fragen zum Magier im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Hi Leute, ich hab da mal ein paar Fragen: 1) Ist der Mage PvP geeignet? 2) Ist er im PvP ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Lengede
    Alter
    26
    Beiträge
    50
    Nick
    LoCo

    [WoW] Paar PvP-Fragen zum Magier

    Hi Leute,
    ich hab da mal ein paar Fragen:

    1) Ist der Mage PvP geeignet?
    2) Ist er im PvP und in Instanzen mehr zu gebrauchen als ein Warlock?
    3) Wie findet ihr im PvP eine 31Arcane/20Fire Skillung?

    MfG LoCo

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Hi el-Loco ich versuche mal als magier in dem Spiel deine Fragen zu beantwoten.

    1.Ich finde der Mage ist im PvP sehr stark ich sehe ihn als einer der stärksten klassen an.
    2.hier wieder ein ja und das deswegen weil der Mage ein sogenannter "damage dealer" ist d.h. er kann sehr viel austeilen aber leider nur wenig aushalten. Noch ein großen vorteil gegenüber dem Warlock sind die starken flächen zauber AoE, Feuerstoß und blizzard wobei ich AoE am stäksten finde.
    3. Die skillung ist nicht schlecht musst halt schauen was du sein willst frost oder fire, arcane sollte jeder bis min. 11 skillen weil "hervorrufung" einfach ein muss für ein mage ist.

    Hoffe konnte dir helfen, einfach nochmal fragen wenn was unklar ist.

  3. #3
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    also bei eis-skillung ist magier sehr gut im pvp, besonders gegen nahkämpfer wie schurke und krieger, einfach einfrieren und denn zauber ruff

  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Lengede
    Alter
    26
    Beiträge
    50
    Nick
    LoCo
    Würdet ihr 31Arcane/20Fire oder 31Arcane/20 Ice im PvP machen?

  5. #5
    nehmen sich imho nicht sehr viel =)

    standardsatz: nimm das, was dir spaß macht ^^

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von So1myr
    Registriert seit
    08.08.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    488
    Nick
    [HF]Solmyr
    Clans
    Heinerfest
    Zitat Zitat von El-Loco
    Hi Leute,
    ich hab da mal ein paar Fragen:

    1) Ist der Mage PvP geeignet?
    2) Ist er im PvP und in Instanzen mehr zu gebrauchen als ein Warlock?
    3) Wie findet ihr im PvP eine 31Arcane/20Fire Skillung?

    MfG LoCo
    1) auf jeden fall
    2) im 1v1 hat ein mage schlechte karten gegen warlock , aber insgesamt im gruppen pvp und in instanzen mage > warlock
    3) benutz ich selber sehr erfolgreich , gehört nicht nur meiner meinung nach eindeutig zur besten pvp skillung

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    Auch ich als Mage muss sagen :
    1) jo
    2) Sicherlich, ich find warlock macht nur über zeit schaden. Magier macht mehr dmg auf einen schlag.

    3) Ich würde erstma eine Skillung abschließen damit du wenigstens eine Mega attacke hast, btw. Fire MAge rulz all ^^
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    31
    Beiträge
    33
    Nick
    HaNniBaL
    also wer mit magier ein 1on1 verlierit auf lvl60 is einfach nur noob^^ auser er spielt gegn druide... aber instanzen kannst ihn wegwerfen wen du kein warlock bei hast.. wen du aggro ziehst biste schneller tot als der osterhase fic...
    und ju, jedenfal auf eis skillen für pvp..
    mfg..

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von So1myr
    Registriert seit
    08.08.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    488
    Nick
    [HF]Solmyr
    Clans
    Heinerfest
    Zitat Zitat von HaNniBaL
    also wer mit magier ein 1on1 verlierit auf lvl60 is einfach nur noob^^ auser er spielt gegn druide... aber instanzen kannst ihn wegwerfen wen du kein warlock bei hast.. wen du aggro ziehst biste schneller tot als der osterhase fic...
    und ju, jedenfal auf eis skillen für pvp..
    mfg..
    schwachsinn >_<

  10. #10
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von HaNniBaL
    also wer mit magier ein 1on1 verlierit auf lvl60 is einfach nur noob^^ auser er spielt gegn druide... aber instanzen kannst ihn wegwerfen wen du kein warlock bei hast.. wen du aggro ziehst biste schneller tot als der osterhase fic...
    und ju, jedenfal auf eis skillen für pvp..
    mfg..

    lol O_o

    Druiden taugen meiner Meinung gar nichts =/
    Warlocks sind auch nicht so pralle...
    Kurz gesagt
    Mage > all

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von HaNniBaL
    also wer mit magier ein 1on1 verlierit auf lvl60 is einfach nur noob^^ auser er spielt gegn druide... aber instanzen kannst ihn wegwerfen wen du kein warlock bei hast.. wen du aggro ziehst biste schneller tot als der osterhase fic...
    und ju, jedenfal auf eis skillen für pvp..
    mfg..

    wer mit mage auf lvl 60 verliert muss kein noob sein es kommt halt drauf an gegen wenn manche klassen sind gegen andere besser und umgekehrt.

    Und zu den Instanzen wozu gibt es beim mage den skill "eisblock" (nur bei frost skillung) der hilft extrem wobei Frost Skillung für pvp schon besser ist wie ich finde frezzen ist da einfach zu hilfreich.

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Zitat Zitat von HaNniBaL
    also wer mit magier ein 1on1 verlierit auf lvl60 is einfach nur noob^^ auser er spielt gegn druide... aber instanzen kannst ihn wegwerfen wen du kein warlock bei hast.. wen du aggro ziehst biste schneller tot als der osterhase fic...
    und ju, jedenfal auf eis skillen für pvp..
    mfg..
    LOL Wenn magier gegen Druide loost dann ja ... Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ... ja ? Warlock in instanzen LOL und in instanzen is Mage voll gut ohne mage omg !!!

  13. #13
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    mh ich lvl gern mit druiden ^^

    in Inst habe ich ungern mage UND warlock dabei, beide zusammen sind die reinsten manafresser. ein mage oder ein hexer ist natürlich sehr gut, vorausgesetzt die beherrschen ihren char aber das zählt ja für alle figuren.

    Mage ist super für die Erstschläge nachm pull, wo die hinhaun wächst so schnell nix mehr nach *g*
    Zul Farrak haben wir sehr gut mit nem Mage, Druide, Schurke, Pala und ich als
    Priester gemeistert - also es geht auch ohne Tank *fg*

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    naja Pala kann man ja als fast alles ansehen^^

    jo stimmt schon das nen Mage ziemlich reinhaut bei ihm sollte man aber aufpassen das er keine aggro bekommt. Mage und Aggro= nicht so gut ^^

  15. #15
    Schütze

    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Lengede
    Alter
    26
    Beiträge
    50
    Nick
    LoCo
    Hi Leute,
    mich würde mal interessieren welchen Build ihr besser findet für PvP:



    33 Frost/18 Arcane

    Der komplette Frostmage. Man hat einen defensiv stärkeren Mage und verzichtet dafür auf dmg. Perfekt in GruppenPvP mit einer guten Gruppe, schlecht solo gegen Caster und Fernkämpfer, besser gegen Nahkämpfer als die anderen. So mächtig wie der Arcane/Fire Mage, hat aber einen anderen Spielstil.

    Arcane Talents (18 points)

    # Improved Arcane Missiles - 5/5 points
    Gives you a 100% chance to avoid interruption caused by damage while channeling Arcane Missiles.

    # Arcane Concentration - 5/5 points
    Gives you a 10% chance of entering a Clearcasting state after any damage spell hits a target. The Clearcasting state reduces the mana cost of your next damage spell by 100%.

    # Evocation - 1/1 point
    While channeling this spell, your mana regeneration is active and increased by 1500%. Lasts 8 seconds.

    # Improved Arcane Explosion - 5/5 points
    Reduces the casting time of your Arcane Explosion by 1.5 seconds.

    # Improved Counterspell - 2/2 points
    Gives your Counterspell a 100% chance to silence the target for 4 seconds.



    Frost Talents (33 points)

    # Improved Frostbolt - 5/5 points
    Reduces the casting time of your Frostbolt spell by 0.5 seconds.

    # Improved Frost Nova - 2/2 points
    Reduces the cooldown of your Frost Nova spell by ?.

    # Ice Shards - 5/5 points
    Increases the critical strike damage bonus of your Frost spells by 100%.

    # Improved Blizzard - 3/3 points
    Adds a chill effect to your Blizzard spell. This effect lowers the target's movement speed to 25% of normal. Lasts 8.50 seconds.

    # Cold Snap - 1/1 point
    When activated, this spell finishes the cooldown on all of your cold spells.

    # Shatter - 5/5 points
    Increases the critical strike chance of your frost spells against frozen targets by 50%.

    # Frost Channeling - 3/3 points
    Reduces the mana cost of your frost spells by 15%.

    # Arctic Reach - 2/2 points
    Increases the range of your Frostbolt spell and the radius of your Frost Nova and Cone of Cold spells by 20%.

    # Ice Block - 1/1 point
    You become encased in a block of ice, protecting you from all physical attacks and spells for 10 seconds, but during that time you cannot attack, move, or cast spells.

    # Frostbite - 5/5 points
    Gives your chill effects a 15% chance to freeze the target for 5 seconds.

    # Ice Barrier - 1/1 point
    Instantly shields you, absorbing 455 damage. Lasts 1 minute. While the shield holds, spells will not be interrupted.



    Fire Talents (0 points)

    # None





    ODER




    30 Fire/21 Arcane

    Der wohl wichtigste Firemage Typus. Man nimmt durchgehend 10% mehr Schaden und verzichtet dafür auf 8% mehr Mana sowie Arcane Power alle paar Minuten.
    Man setzt mehr auf Firedmg und ist somit anfälliger für Fire Protection Potions.

    quote:Arcane Talents (21 points)

    # Improved Arcane Missiles - 5/5 points
    Gives you a 100% chance to avoid interruption caused by damage while channeling Arcane Missiles.

    # Arcane Concentration - 5/5 points
    Gives you a 10% chance of entering a Clearcasting state after any damage spell hits a target. The Clearcasting state reduces the mana cost of your next damage spell by 100%.

    # Evocation - 1/1 point
    While channeling this spell, your mana regeneration is active and increased by 1500%. Lasts 8 seconds.

    # Improved Arcane Explosion - 5/5 points
    Reduces the casting time of your Arcane Explosion by 1.5 seconds.

    # Improved Counterspell - 2/2 points
    Gives your Counterspell a 100% chance to silence the target for 4 seconds.

    # Improved Mana Shield - 2/2 points
    Increases the damage absorbed by your Mana Shield by 75%.

    # Presence of Mind - 1/1 point
    When activated, your next Mage spell with a casting time less than 10 seconds becomes an instant cast spell.



    Frost Talents (0 points)

    # None


    Fire Talents (30 points)

    # Improved Fireball - 5/5 points
    Reduces the casting time of your Fireball by 0.5 seconds.

    # Impact - 5/5 points
    Gives your fire spells a 10% chance to stun the taget for 2 seconds.

    # Ignite - 5/5 points
    Your critical strikes from fire damage spells cause the target to burn for an additional 40% of your spell's damage over 4 seconds.

    # Flame Throwing - 2/2 points
    Increases the range of your fire spells by 6 yards.

    # Pyroblast - 1/1 point
    Hurls an immense fiery boulder that causes 148 to 195 fire damage and an additional 56 damage over 12 seconds.

    # Improved Flamestrike - 3/3 points
    Increases the critical strike chance of your Flamestrike spell by 15%.

    # Blast Wave - 1/1 point
    A wave of flame radiates outward from the caster, damaging all enemies caught within the blast for 160 to 192 fire damage, and dazing them for 6 seconds.

    # Critical Mass - 3/3 points
    Increases the critical strike chance of your fire spells by 6%.

    # Fire Power - 5/5 points
    Increases the damage done by your fire spells by 10%.

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Dieter
    Registriert seit
    20.09.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.112
    Nick
    pro1337
    mach dir deinen eigenen, macht mehr fun

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Also ich selbst spiele die erste variante und finde ihn sehr stark

  18. #18
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Spiele die 2 Variante und der VerbrennungsdamageDamage liegt bei 2 kritischen treffern bei ca 125 dps...

    Lustig anzusehen wenn die gegner verbrennen und man sich schon ums nächste ziel kümmern kann

  19. #19
    Schütze

    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Lengede
    Alter
    26
    Beiträge
    50
    Nick
    LoCo
    hmm ich will eigentlich auf Scorch gehen.
    Wie würdet ihr das hier finden:

    Das ist für Scorch und Fireblast ausgelegt, hab ich selbst entworfen:

    Arcane Talents (21 points)

    # Improved Arcane Missiles - 5/5 points
    Gives you a 100% chance to avoid interruption caused by damage while channeling Arcane Missiles.

    # Arcane Concentration - 5/5 points
    Gives you a 10% chance of entering a Clearcasting state after any damage spell hits a target. The Clearcasting state reduces the mana cost of your next damage spell by 100%.

    # Evocation - 1/1 point
    While channeling this spell, your mana regeneration is active and increased by 1500%. Lasts 8 seconds.

    # Improved Arcane Explosion - 5/5 points
    Reduces the casting time of your Arcane Explosion by 1.5 seconds.

    # Improved Counterspell - 2/2 points
    Gives your Counterspell a 100% chance to silence the target for 4 seconds.

    # Improved Mana Shield - 2/2 points
    Increases the damage absorbed by your Mana Shield by 75%.

    # Presence of Mind - 1/1 point
    When activated, your next Mage spell with a casting time less than 10 seconds becomes an instant cast spell.



    Frost Talents (0 points)

    # None


    Fire Talents (30 points)

    # Impact - 5/5 points
    Gives your fire spells a 10% chance to stun the taget for 2 seconds.

    # Improved Fireball - 5/5 points
    Reduces the casting time of your Fireball by 0.5 seconds.

    # Ignite - 5/5 points
    Your critical strikes from fire damage spells cause the target to burn for an additional 40% of your spell's damage over 4 seconds.

    # Pyroblast - 1/1 point
    Hurls an immense fiery boulder that causes 148 to 195 fire damage and an additional 56 damage over 12 seconds.

    # Incinerate - 2/2 points
    Increases the critical strike chance of your Fire Blast and Scorch spells by 4%.

    # Improved Scorch - 4/5 points
    Burns the target for an additional 20% of your Scorch spell damage over 4 seconds.

    # Critical Mass - 3/3 points
    Increases the critical strike chance of your fire spells by 6%.

    # Fire Power - 5/5 points
    Increases the damage done by your fire spells by 10%.

  20. #20
    Stabsgefreiter
    Avatar von So1myr
    Registriert seit
    08.08.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    488
    Nick
    [HF]Solmyr
    Clans
    Heinerfest
    imp scorch ist imho nicht gut , weil der dot bei criticals nicht erhöht wird , außerdem stacked der damage nicht wenn dus 2x castest
    1 punkt reicht , ist sehr gut geeignet um rogues im pvp aufgedeckt zu lassen

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum Worldbuilder ZH
    Von HarryFox im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 23:06
  2. Paar Fragen zum Battlenet
    Von GerM4nLeG3nD im Forum StarCraft 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 00:05
  3. Ein paar Fragen zum Einstieg
    Von Onkel Cannabia im Forum Dawn of War II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 00:14
  4. paar fragen zum game
    Von SUCKYSUCK_ im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.2004, 10:23
  5. Fragen zum Thema Clan-Liga....
    Von UnErtL im Forum C&C-Liga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •