• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

WOW: Open Bete eure accounts

Joined
Aug 16, 2003
Messages
3,422
Points
0
Jo wollte mal eure Jungs so sehen, also macht einfach ma level rein und namen und nen schönes pic also ich fange mal an

Name:Rodneyn
Level: 9 Warrior

Pic:
attachment.php
 

Attachments

  • WOW.JPG
    WOW.JPG
    67.2 KB · Views: 28
Ich glaube es ist nicht so selbst verständlich eine Beta zu haben! Ich habe nähmlich keine :(
 
mit nem pic kann ich grade so spontan net dienen,
aber ich heisse jaffar rouge level 7
 
name: Daboss
rasse: untoter
klasse: warlock
level: 12

aktueller standort: The Under City

server: test 5

bild: keins
 
Last edited:
zwergen paladin lvl 10

taktik is mein nick

das 010 ging leider nicht, keine zahlen erlaubt
 
ich will pics sehen
 

Attachments

  • WOW1.JPG
    WOW1.JPG
    264 KB · Views: 8
  • WOW2.JPG
    WOW2.JPG
    200.4 KB · Views: 6
Last edited:
hehe ich musste mal nen bild von thunder und mir machen, wir waren grade in darnasuss und haben nen fetten quest erfolgreich bestanden aber seht selbst, ich denke mir machen ne ganz gute figur ;)
 

Attachments

  • WOW3 Thunder+Hawk2.JPG
    WOW3 Thunder+Hawk2.JPG
    222.9 KB · Views: 16
Back
Top Bottom