[WoW]Neue PvP-Realms nächste Woche

Joined
Nov 29, 2004
Messages
3,184
Points
0
Zitat "Vaneck 12/08/2005
Um genug Spielraum für die steigende Spielerzahl in Europa zu gewährleisten, werden wir nächste Woche im Lauf der wöchentlichen Wartungsarbeiten am Mittwoch, den 17. August, einen neuen deutschsprachigen und einen englischsprachigen PvP-Realm eröffnen. Bei diesen Realms wird es sich um "frische" Realms handeln, es wird als keine Charaktertransfers auf oder von diesen Realms geben.

Der Name des neuen deutschsprachigen Realms lautet: Terrodar "

Quelle :
https://www.wow-europe.com/de/

*fg*
 
Find ich schwachsinnig...die dt. Server sind net mal alle ausgelastet und denn kommt da noch ein neuer hinzu :nono

Wenn man mal auf Server schaut die niedrig oder mittel bevölkert sind, so merkt man, dass da doch schon viele Spieler zu einem Reibungslosem Ablauf wie bspw. auf Destromath fehlen...
 
Spielst auf Destromath? Ally oder Horde?

Naja ich will eh neu Anfangen, da kommt mir das grade recht ;)
 
wuah da is man natürlich hin- und hergerissen: weiterhin auf dem Mainserver schlechthin spielen wo's richtig abgeht und wo meine RL-mates rumhängen, oder auf 'nem neuen Server neu anfangen und dort vielleicht von Anfang an in den pro-Gilden etc dabei zu sein ...

aber ich glaub ich bleib auf destro, irgendwo muss ich einfach mal bleiben ^^
 
Wisler said:
Find ich schwachsinnig...die dt. Server sind net mal alle ausgelastet und denn kommt da noch ein neuer hinzu :nono

Wenn man mal auf Server schaut die niedrig oder mittel bevölkert sind, so merkt man, dass da doch schon viele Spieler zu einem Reibungslosem Ablauf wie bspw. auf Destromath fehlen...


O_o

Destromath ist dermaßen überbevölkert...lustige Warteschlangen von 400 sind leine seltenheit...
Naja ich bleib auf destromath...wo auch sonst
 
Ich meinte damit, dass auf Servern wie zB Nera'Thor oder so schon noch Spieler fehlen um einen Reibunslosen Ablauf wie auf Destromath zu sichern =)
 
Back
Top Bottom