WoW mit Volumentarif?

Joined
Feb 23, 2005
Messages
7
Points
0
Mahlzeit zusammen.
Ich habe folgendes Problem. Und zwar hatte ich vor mir WoW demnächst zu kaufen (neue Lieferung 15.April), nur habe ich nur einen Volumentarif über 2GB und wollte jetzt wissen wieviel Traffic WoW verursacht? Ich will kein Hardcore Zocker werden oder in eine Gilde einzutreten, also einfach nur ein bißchen daddeln (man muß halt auch mal arbeiten). Lohnt sich der Kauf bzw. das Spielen mit 2GB oder sollte ich es lieber sein lassen?
Danke im voraus.

Sensemann
 
Kaufs dir, wenn du 2-4 std. täglich spielst kratzt du deine volumen kaum großartig an.
 
Ich danke dir Shadowin. Hoffentlich krieg ich dann auch am 15. April eins ab.
 
Servus nochmal.
Habe, wie ich wo anders schon geschrieben habe, jetzt auch WoW. Ähm aber kann es tatsächlich sein das WoW, auf jedenfall Abends, kaum Traffic verursacht. Wenn mein Zähler funktioniert, habe ich von ca. 22:00 Uhr bis kurz nach eins, nut knapp 20 MB verbraucht. Kann das Stimmen?
 
Sensemann said:
Servus nochmal.
Habe, wie ich wo anders schon geschrieben habe, jetzt auch WoW. Ähm aber kann es tatsächlich sein das WoW, auf jedenfall Abends, kaum Traffic verursacht. Wenn mein Zähler funktioniert, habe ich von ca. 22:00 Uhr bis kurz nach eins, nut knapp 20 MB verbraucht. Kann das Stimmen?
Das kann durchaus stimmen. Solange keine größeren Patches geladen werden verbraucht ein Online-Spiel nur extrem wenig Bandbreite. Alle Grafik-, Sounddaten, etc. liegen ja auf der Festplatte. Übertragen werden nur noch die Positionsdaten Deines und anderer Chararaktere, der Monster, Gegenstände, etc. Wenn man bedenkt, dass das mehr oder weniger nur Text ist, der da übertragen wird sind ca. 7 MB pro Stunde schon viel.
 
Back
Top Bottom