[WoW] Max DMG?

Joined
Apr 9, 2004
Messages
33
Points
0
möchte ma wissen was euer max dmg so is?
hab video gesehn da macht ein rouge 3,5k....
ich schaff auf max geskillt blos knapp an die 2,9...
mit rouge 58
 
Krieger der gut zockt schafft auch an die 3800

Ich als Priester 1200 ;)
 
Als mage is ned viel drin 1,2k mehr geht einfach ned
 
ehm ? ice (der admin^^) macht viel mehr dmg und nen krieger macht sicherr keine 3,8 k damage

neulich hat sichn guter 60er krieger gefreut das er jetz 1k dmg macht
 
3,8 war möglich zu indalamars zeiten , aber jetzt eher so ~3,3 bei krieger
 
mage nur 1.2?...schonmal flächenschaden dazugezählt? wenn da 3-4 gegner drinstehen werden das locker mal 8-10K!
hexenmeister ca 4K
 
1 schlag auf 1 gegner is eigentlich gemeint:) und kein krieger der welt mach 3k mit einem schlag.. :) kumpel hatte 62,9dps und nur auf kraft, der freut sich wen er anähernd 2k macht.. und sonst ss? dan bin a zufieden ;)
 
MacBeth said:
mage nur 1.2?...schonmal flächenschaden dazugezählt? wenn da 3-4 gegner drinstehen werden das locker mal 8-10K!
hexenmeister ca 4K

natürlich sind es bei flächenschäden mehr aber ich bin von nen one hit ausgegangen z.b. frostbolt macht nie mehr als 1,2 k damage auch nicht als frostmage.
 
Kann mir gut vorstellen das ein warri ~3k dmg macht.
Wenn dein Kumpel 62,9 dps hat und auf Kraft geskillt ist und sich über 2k freut, sollte man sich Gedanken machen =p ...selbst der warri demletzt aus nem fight hat maleben 2,8k gemacht und der hatte "nur" Arkanitschnitter und gehörte nicht zu den bekannten Warris
 
naja da ich nicht so auf dolche und hinterhalt geskillt bin, liegt der schaden maximal so bei 2000
 
ss dan bin ich happy ;) ne er schafft des echt net.. und hat an die 70 mit verzauberung... :P und noob iser ja sowiso solangs net einer von hier is-.-
^^
 
1700 max...

und n krieger der 3000 damage macht =DDDD
roflmao
die krieger die mich im pvp atten machen alle nichma 1000.-_-

Rogue = imba
 
ne rouge ist geil ;))))) und ob dirs glaubt oder net, es wurde mal überlegt ihm schweres zu verpassen o_O
@rasputin, mit dolchen machst kein höheren dmg als mit nem fetten kolben in mh :)
und des vom krieger möcht ich echt mal sehn.....einfach SS sobalds sowas geben sollte, den wens des gibts mach ich 5ergrp mit nem prister und 5 tanks -.-
 
Vicious said:
1700 max...

und n krieger der 3000 damage macht =DDDD
roflmao
die krieger die mich im pvp atten machen alle nichma 1000.-_-

Rogue = imba

mit enrage battleshout bloodthirst etc. is das schon möglich ;)
 
So1myr said:
mit enrage battleshout bloodthirst etc. is das schon möglich ;)

ich glaub nichma dasn krieger 2000 damage macht O_o
wie soll er dann bitte dfast 4000 machen :D
 
Back
Top Bottom