• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

WoW-Eröffnungs-Begrüßungsthread

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
Sodale ich darf euch alle aufgrund der immer mehr zunehmenden posts im United-Forum.de
betreffen World of Warcraft
zu einem neuen unterforum RECHT HERZLICH BEGRÜßEN

Die Regeln sind eigentlich die gleichen wie in jedem anderen :)

und bitte haltet euch an die 'AGB's des uf's

auf nette unterstüzung hoffe ich auf eine gewisse dame *katjaanzwinkl*

bei fragen wisst ihr ja wohin ihr euch wenden könnt
 
gut sehr sehr gut

finds gut, dass es ohne große umstände zu diesem forum gekommen ist. :top
 
Jawohl, so wie wir unsern Brotgewinn lieben, schnell und unkonventionell :top

Das Forum lies sich allerdings auch kaum vermeiden ums mal so zu sagen...
 
najut ice zockt wow, von daher ^^

ist aber nice, nen eigenes forum zu haben =)
 
stefros said:
Jawohl, so wie wir unsern Brotgewinn lieben, schnell und unkonventionell :top

Das Forum lies sich allerdings auch kaum vermeiden ums mal so zu sagen...

Vor zwei Wochen wurde mieen frage danach noch einstimmig abgelehnt *die eine stimme angugg und denk: *dich nochmal rezzen?? hhhmmmmmm*
 
Shadowin said:
Vor zwei Wochen wurde mieen frage danach noch einstimmig abgelehnt *die eine stimme angugg und denk: *dich nochmal rezzen?? hhhmmmmmm*

Meinungen können sich sehr schnell ändern was ^^
 
Back
Top Bottom