+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

[WoW] Deteils zum neuen Patch

Eine Diskussion über [WoW] Deteils zum neuen Patch im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; # Neue Mounts - Die Epic Mounts aller Rassen werden sich jetzt stark von den normalen Mounts unterschieden (bisher war ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443

    [WoW] Deteils zum neuen Patch

    # Neue Mounts - Die Epic Mounts aller Rassen werden sich jetzt stark von den normalen Mounts unterschieden (bisher war dies nur bei den Untoten der Fall)
    # Neue Rüstungssets
    # Neue Waffen
    # PVP Ehrensystem - Man erhält abhängig von seinem Ehrenrang, den man durch PVP Kämpfe aufbessert, stärkere Items, andere Quests usw.
    # Gurubashi Arena Event - In der Arena der Gurubashi in Stranglethorn Vale wird nun alle 3 Stunden von einem Piraten eine Kiste positioniert. Wer es schafft sie zuerst zu öffnen bekommt den Inhalt
    # Invasion der Elementare - Silithus, Azshara, Winterspring und der Un'Goro Krater werden nun von Elementargeistern befallen. Dieses Event soll regelmässig alle paar Tage stattfinden

    Also ich finde diesen Patch genial vorallem freue ich mich auf die neuen mounts das Event in der Arena und natürlich auf das Ehrensystem.

    Wie findet ihr den Patch?

    Und hier noch 3 Bilder zum Patch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ssarmor.jpg 
Hits:	24 
Größe:	218,3 KB 
ID:	11544   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ssmounts.jpg 
Hits:	20 
Größe:	112,0 KB 
ID:	11545  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ssweapons.jpg 
Hits:	16 
Größe:	259,1 KB 
ID:	11546  

  2. #2
    neue items -> normal
    mounts -> 900 gold -> wayne
    ehrensystem -> lowbies killen
    event -> lag
    invasion -> nice ^^

  3. #3
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich finde das ehrensystem immer noch sehr komisch ... in nem raid kann ich doch nicht die ganze zeit darauf achten, mach ich jetzt nen fairen oder nen unfairen kill, aber naja mal gucken

  4. #4
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    super beitrag thunder *rofl*

    Ehrensystem: super sache für die freak-fighter, wenn die epic mounts ganz neuartig aussehen werden, sehr schön, macht das sparen mehr spaß lol und die neuen items sind in jedem größeren patch enthalten.
    die gurubashi arena ist viel zu schade für schnöde kistenspielchen...
    das mit den invasoren ist mir suspekt.

  5. #5
    wie soll ich das *rofl* deuten, in anbetracht, dass du das selbe wie ich schreibst? :>

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Diesen Patch gibts nochnet, ich und meine Komplette Gilde mussten gestern nix updaten.

    Und im Ehrensystem, wenn du da lowbies killst -> Bad Rank und ne richtig fette Schlechte Bewertung
    so gl n hf

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Der patch kam gestern auch nicht der wird erst kommen

  8. #8
    wenn man grüne tötet gibt punkte

    lvl 40 vs 35 z.b. als fair anzusehen ist wohl mehr als naiv ^^
    außerdem gibts noch keine strafen für lowbies killen bei einführung des systems -.-
    Geändert von KaiKai (16.04.2005 um 16:51 Uhr)

  9. #9
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich finde das ehrensystem schmeißen die viel zu früh rein, es einfach noch total unausgereift und die ballance zwischen den klassen sollte erstmal stimmmen.

  10. #10
    im gruppen pvp solls für mehr schaden ja mehr punkte geben, na dann gl n hf priest

  11. #11
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    das spiel wird niemals balanced sein, das wollen die auch nicht -.-

    is auch net dafür ausgelegt das es nur auf 1on1 ankommt. außerdem isses meist eh unfair da einer durch ne bestimmte situation bevorteilt is

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Wie im richtigen Leben irgendwer gewinnt weil er sich irgendwoher einen Vorteil verschaffen kann, so ist es auch in WoW. Das leben ist auch nicht fair und solange es nicht so schlimm imba ist wie EA Games macht es ein riesen Spaß.

  13. #13
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Ich bin erstmal gespannt, die bisherigen Infos zum Ehrensystem sind ja noch alle unter Vorbehalt und können sich noch jederzeit ändern.

    Als Priester male ich mir jedenfalls keine große Karriere als Kriegsherr aus *lol* Ich würde wohl maximal bei der einen oder andern Raidgruppe mitmachen um bestimmte Items günstiger zu kriegen oder so..

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Best Caster

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    31
    Beiträge
    33
    Nick
    HaNniBaL
    priester is doch voll die geile krankenschwester^^ und ausserdem kannst ja immernoch duelle machen.. so wird auch der priester einiges gewinnen denk ich mal..
    und des mit belohnungen is sowiso fürn a... ^^

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Belohnungen ownen find ich alles. !!!

    Hab eben gegen 44 er Pala , 48 er Hexer , 48 er Druide gewonnen.

    bin atm 49 priest ^^

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von DrAcOnIs
    Belohnungen ownen find ich alles. !!!

    Hab eben gegen 44 er Pala , 48 er Hexer , 48 er Druide gewonnen.

    bin atm 49 priest ^^

    dann müssen die aber ziemlich schlecht sein ^^

  18. #18
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Zitat Zitat von MeGa
    dann müssen die aber ziemlich schlecht sein ^^
    Nein, ich zu gut :d

  19. #19
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von DrAcOnIs
    Nein, ich zu gut :d
    1vs1? ^^

    naja aber glaube ist schlecht für dich bin lvl 57 ^^

  20. #20
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Tim3 will c0m3 ^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues zum TW Patch 1.10
    Von sniper078 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 14:33
  2. Aktion: 5 Strat Guides zum neuen Patch
    Von Tropical im Forum Strategien
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 17:55
  3. Step by Step zum neuen PC
    Von Shadow315 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 17:30
  4. Erste Bilder zum neuen C&C
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 15:32
  5. Neue Infos zum ersten Patch für Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 03:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •