[WoW] Deteils zum neuen Patch

Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
# Neue Mounts - Die Epic Mounts aller Rassen werden sich jetzt stark von den normalen Mounts unterschieden (bisher war dies nur bei den Untoten der Fall)
# Neue Rüstungssets
# Neue Waffen
# PVP Ehrensystem - Man erhält abhängig von seinem Ehrenrang, den man durch PVP Kämpfe aufbessert, stärkere Items, andere Quests usw.
# Gurubashi Arena Event - In der Arena der Gurubashi in Stranglethorn Vale wird nun alle 3 Stunden von einem Piraten eine Kiste positioniert. Wer es schafft sie zuerst zu öffnen bekommt den Inhalt
# Invasion der Elementare - Silithus, Azshara, Winterspring und der Un'Goro Krater werden nun von Elementargeistern befallen. Dieses Event soll regelmässig alle paar Tage stattfinden

Also ich finde diesen Patch genial vorallem freue ich mich auf die neuen mounts das Event in der Arena und natürlich auf das Ehrensystem.

Wie findet ihr den Patch?

Und hier noch 3 Bilder zum Patch
 

Attachments

  • ssarmor.jpg
    ssarmor.jpg
    218.3 KB · Views: 24
  • ssmounts.jpg
    ssmounts.jpg
    112 KB · Views: 20
  • ssweapons.jpg
    ssweapons.jpg
    259.1 KB · Views: 16
neue items -> normal
mounts -> 900 gold -> wayne
ehrensystem -> lowbies killen
event -> lag
invasion -> nice ^^
 
ich finde das ehrensystem immer noch sehr komisch ... in nem raid kann ich doch nicht die ganze zeit darauf achten, mach ich jetzt nen fairen oder nen unfairen kill, aber naja mal gucken
 
super beitrag thunder *rofl*

Ehrensystem: super sache für die freak-fighter, wenn die epic mounts ganz neuartig aussehen werden, sehr schön, macht das sparen mehr spaß lol und die neuen items sind in jedem größeren patch enthalten.
die gurubashi arena ist viel zu schade für schnöde kistenspielchen...
das mit den invasoren ist mir suspekt.
 
wie soll ich das *rofl* deuten, in anbetracht, dass du das selbe wie ich schreibst? :>
 
Diesen Patch gibts nochnet, ich und meine Komplette Gilde mussten gestern nix updaten.

Und im Ehrensystem, wenn du da lowbies killst -> Bad Rank und ne richtig fette Schlechte Bewertung
so gl n hf
 
Der patch kam gestern auch nicht der wird erst kommen ;)
 
wenn man grüne tötet gibt punkte ;)

lvl 40 vs 35 z.b. als fair anzusehen ist wohl mehr als naiv ^^
außerdem gibts noch keine strafen für lowbies killen bei einführung des systems -.-
 
Last edited:
ich finde das ehrensystem schmeißen die viel zu früh rein, es einfach noch total unausgereift und die ballance zwischen den klassen sollte erstmal stimmmen.
 
im gruppen pvp solls für mehr schaden ja mehr punkte geben, na dann gl n hf priest
 
das spiel wird niemals balanced sein, das wollen die auch nicht -.-

is auch net dafür ausgelegt das es nur auf 1on1 ankommt. außerdem isses meist eh unfair da einer durch ne bestimmte situation bevorteilt is
 
Wie im richtigen Leben irgendwer gewinnt weil er sich irgendwoher einen Vorteil verschaffen kann, so ist es auch in WoW. Das leben ist auch nicht fair :D und solange es nicht so schlimm imba ist wie EA Games macht es ein riesen Spaß.
 
Ich bin erstmal gespannt, die bisherigen Infos zum Ehrensystem sind ja noch alle unter Vorbehalt und können sich noch jederzeit ändern.

Als Priester male ich mir jedenfalls keine große Karriere als Kriegsherr aus *lol* Ich würde wohl maximal bei der einen oder andern Raidgruppe mitmachen um bestimmte Items günstiger zu kriegen oder so..
 
priester is doch voll die geile krankenschwester^^ und ausserdem kannst ja immernoch duelle machen.. so wird auch der priester einiges gewinnen denk ich mal..
und des mit belohnungen is sowiso fürn a... ^^
 
Belohnungen ownen find ich alles. !!!

Hab eben gegen 44 er Pala , 48 er Hexer , 48 er Druide gewonnen.

bin atm 49 priest ^^
 
DrAcOnIs said:
Belohnungen ownen find ich alles. !!!

Hab eben gegen 44 er Pala , 48 er Hexer , 48 er Druide gewonnen.

bin atm 49 priest ^^


dann müssen die aber ziemlich schlecht sein ^^
 
Back
Top Bottom