+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

WOW-Chars

Eine Diskussion über WOW-Chars im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Hey Leute, wollte mal wissen was ihr, wenn ihrspielt, für WOW chars habt. und am eventuell auch, ob ihrauf nem ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Seyla
    Registriert seit
    08.05.2009
    Ort
    Rickling
    Alter
    23
    Beiträge
    482
    Name
    Fiete
    Nick
    Seyla

    WOW-Chars

    Hey Leute, wollte mal wissen was ihr, wenn ihrspielt, für WOW chars habt. und am eventuell auch, ob ihrauf nem Offizoggt.

    Naja alos ich habe

    77 Taure, Shami
    70 Nachtelf, hunter
    60 Blutelf, DK
    60 Blutelf, Pala..
    jor dassind die chars, die ich immom so zogge^^ habe hald noch ein paar keine^^

  2. #2
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    falsches forum, ich verschiebs mal nach rollenspiele :P

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Keinen mehr. Alle für einen guten Preis verkauft
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Ich hatte mal vor nem Jahr nen Undead Warlock, aber seit dem Addon is die Balance einfach beschissen, drum spiel ich nimmer
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  5. #5
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Keinen mehr. Alle für einen guten Preis verkauft


    2 mal
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    80er B11 Rogue
    80er UD Mage
    80er B11 DK
    70er Tauren Druide
    60er N811 Rogue

    All die Chars halt ab BC.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von Seyla Beitrag anzeigen
    und am eventuell auch, ob ihrauf nem Offizoggt.
    ka aber wenn es was gibt das zeitverschwenderischer/dümmer ist als wow spielen, dann wahrscheinlich wow auf pservern spielen...

    ich sollte meinen alten acc mal für ebay fertig machen ,aber eigtl hab ich keinen bock nochmal von 60 auf 80 zu spielen -_-

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    warum dumm oder zeitverschwenderrisch?? ist generäle etwa auch dumm und zeitverschwänderrisch??
    und das balancig is zwar fürn arsch, aber das wars auch schon nach bc, das wird mom schon hacgepatcht, was eigentlich als einzigstes noch stört sind dise fuck palas xD

    ich selber hab n level 80 dk dreanai, level 57 dudu nachtelf, n 30 schurke nachtelf und noch n paar kleine twinks
    Signatur tot

  9. #9
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    80er BE Priest (Shadow) - Main
    80er UD Warlock
    71er DK (keine Zeit/Lust mehr)

    Leveln war mit dem ersten Char wieder ganz cool, beim 2ten schon nervig. Logge momentan wieder fast nur noch für Raids ein.
    In Vanilla hat ich ne 60er UD Priest und n Orc Warlock aber vor BC komplett aufgehört weil AQ einfach nur Scheisse war und ich absolut keine Motivation mehr hatte in Naxx direkt wieder im Krabbelwing einzusteigen. Hab dann knapp vor WotLK wieder begonnen aber sonst da halt 0 Raids mit gemacht (aber auch nix verpasst so wie ich das rückblickend sehe). Ulduar ist jetzt ganz lustig aber drum herum hat man wie früher viel Gammel Content.

    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen
    ka aber wenn es was gibt das zeitverschwenderischer/dümmer ist als wow spielen, dann wahrscheinlich wow auf pservern spielen...
    Ich liebe diese "HERE I AM" Posts. Jedes und ich wiederhole JEDES Spiel ist dumm und zeitverschwenderisch. Man darf nur kein Spiel übertreiben und auch das ist bei jedem leicht möglich auch wenn manche Spiele da ein größere Gefährdungspotenzial haben.

    The night is dark and full of terrors.

  10. #10
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    LoL wenn du dich davon gleich angegriffen fühlst muss wohl was dran sein, ich musste mein Post jedenfalls dreimal lesen bis ich begriffen hatte was dir davon aufstößt. Wollte damit auch nicht die legit Server flamen, sondern eher meine Verachtung für pserver zum Ausdruck bringen(die dinger haben ne Lebenszeit von ka ma 5monaten, und dann landets im Datennirvana)..

    €: erzählt euch ma ruhig weiter was ihr wann wo spielt, wayne wirds wissen wollen.

    Ka seit Nefarian down ist, gibts keine schweren Gegner mehr

  11. #11
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ein typisch abgedroschner Zeit Flame der in die übliche Klischeenische fällt ... also bitte, sowas hast du doch nicht nötig.

    The night is dark and full of terrors.

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    die kurze zeit die ich gezockt habe^^ hatte ich nen 50er Tauren Shami^^

    Shamanen rocken üüüüübelst ich find es gibt keine geilere klasse als schamane!!!! Doch druide oder schurke würden mir auch reizen

  13. #13
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Schamanen haben zur Zeit nicht wirklich viel zu lachen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    shamis sind im bg angriffsziel nummer 1
    Signatur tot

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen

    Ka seit Nefarian down ist, gibts keine schweren Gegner mehr
    Das auch nen sehr lustiger Post.
    Wenn man bei den Bossen nach den nerfs ist, is sicherlich jeder einfach :<
    Vermutlich hast du nie Lady Vashj vor dem nerf gegenübergestanden, Kil'jeaden, oder soll ich vom alten Content sprechen? Cthun? 4Horsemen?
    Alles einfach?
    Hast alles im 1 try gemacht?
    Stimmt, deswegen haben die Serverbesten Gilde auf nahezu allen Servern mindestens 100 Trys gebraucht.

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    hab gestern zum ersten mal seit einem jahr wieder gezockt^^

    Hab nen Tauren Dudu angefangen da HOOOOOOOORRRRDEEEEEEEE einfach geiler als alianz ist^^

  17. #17
    (:
    Avatar von Liontiger
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.038
    Name
    Tim
    Nick
    Liontiger
    Clans
    ToC
    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen
    Wollte damit auch nicht die legit Server flamen, sondern eher meine Verachtung für pserver zum Ausdruck bringen(die dinger haben ne Lebenszeit von ka ma 5monaten, und dann landets im Datennirvana)..
    kommt gewiss vor weil die meisten pserver von irgendwelchen kiddys geleitet werden, gibt aber dennoch auch welche die seit über 3 Jahren bestehen - und ja, auf denen kann man auch spaß haben

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    jo, ich war in nen pserver projekt, bin halt selber sehr erfahrener gm, hatte ma 2 server, is aber mangels interesse down gegangen, naja, das projekt is auch jetz down weil unser admin, naja, einfach behindert is, ers verscheucht er den root sponsor, und dann macht er auch noch verschmelzung mit n anderen pserver und lässt 80% vom team einfach zurück, und noch einige andere sachen, und nun will er wider zu uns o.O. gut dass we noch n zweiten, besseren leader haben ^^
    Signatur tot

  19. #19
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von FaTeD` Beitrag anzeigen
    Das auch nen sehr lustiger Post.
    Wenn man bei den Bossen nach den nerfs ist, is sicherlich jeder einfach :<
    Vermutlich hast du nie Lady Vashj vor dem nerf gegenübergestanden, Kil'jeaden, oder soll ich vom alten Content sprechen? Cthun? 4Horsemen?
    Alles einfach?
    Hast alles im 1 try gemacht?
    Stimmt, deswegen haben die Serverbesten Gilde auf nahezu allen Servern mindestens 100 Trys gebraucht.
    Dann freu dir doch nen Keks, ich beneide dich nicht drum.
    Ich hab einfach Nef als Beispiel genommen weil er während meiner aktiven spielzeit der letzte große boss-kill meines Raids war und das cooler klingt als "in aq40 unkoordiniert wipen" (bzw gabs da dann keinen Raid mehr, weil alle den Laden scheiße fanden)
    Und ja ich kann mich noch an einige Bugs und servershutdowns erinnern, wenns nicht so ein initialaufwand gewesen wäre den raid zusammen zu kriegen wärs die mühe eigtl nicht wert gewesen

    ich hab die alle im 1st try solo gemacht, mit nem verfickten holypriest!

  20. #20
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Dann sag doch nicht nach Nefarian gabs nichts mehr forderndes, wenn deine Gilde zu low war.
    Danke

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 13:59
  2. WEP Schlüssel mit 17 chars
    Von Stalker im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 16:56
  3. Eure WoW Chars + Pics bitte!
    Von CrImInAl im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 18:12
  4. Eure Chars (Bild)
    Von Rasputin im Forum Rollenspiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •