• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[WoW] Bester Pala Build

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 20, 2004
Messages
1,112
Points
0
Hi, habe nen pala lvl 25 und wollte mal fragen was so der beste build ist
ich möchte hauptsächlich alleine unterwegs sein und trotzdem gut in pvp sein
also dann haut mal rein und gebt mir ordentliche tipps.
 
Auf seite der Horde sind Palas verhasste schweine...

Anlaufen->Weihe->Schild abhauen...

Das bei tarrens mühle und 10 palas alle horlder tot ^^
 
toll nils, einwandfrei jetzt haste nen post mehr^^
bloß dass dieser post nichts zum thema tut, also mal was richtiges antworten
 
eint tipp kann ich dir geben... fang neuen char an^^ pala is soooo sua stink langweilig das ich einmal im tempel eingepennt bin^^ (kein scherz) ansonsten kommst drauf an wat du trägst was du für funktion usw usw haben willst :)
 
ich muss gestehn , ich find pala überhaupt nicht imba/whatever, liegt vielleicht daran dass ich mage zocke , da ist ein pala ein freewin

@topic: du solltest vielleicht sagen was für eine art von specc , solo pvp , raids , grinding etc.

außerdem glaub ich dass dir das suchen bei inwow mehr informationen liefert als unsre []Dros hier ;-)
 
So1myr said:
ich muss gestehn , ich find pala überhaupt nicht imba/whatever, liegt vielleicht daran dass ich mage zocke , da ist ein pala ein freewin

Pala freewin?

ich mach was falsch =/
 
ja machst du, einmal richtig schweigen gesetzt und pala is tot
 
thx für die übelst geilen und total unkompetenten tips, plz
:closed
 
Vicious said:
Pala freewin?

ich mach was falsch =/

wenn du als Mage nen Pala nicht schaffst, machste wirklich was falsch...
das ist ja so als würd ich mit nem Druiden gegen nen Mage loosen :P lol^^
 
U2k said:
wenn du als Mage nen Pala nicht schaffst, machste wirklich was falsch...
das ist ja so als würd ich mit nem Druiden gegen nen Mage loosen :P lol^^



Druiden -> imba :p

mhh ne ich use kaum counterspell ^^
bin ich zu faul für ^^
 
so. ich bin lvl 60 pala auf gilneas. die ganzen imba-pala-comments schenk ich dir mal - es sollte ja mittlerweile bekannt sein, dass, wer immer gegen paladine veliert, erstmal anfangen soll, seine eigene klasse zu beherrschen :D

also wenn du in den unteren levels, wie du sagst, alleine gut unterwegs sein willst, dann steck die punkte in den vergeltungsbaum. 5 punkte im heiligbaum in 'spiritueller fokus' sind fuer JEDEN paladin immer absolute pflicht, denn das hilft, sich und andere einigermassen unterbrechungsfrei zu heilen.
dann im vergeltungsbaum punkte reinstecken (zweihand-spezialisierung z.B., denn nur mit ner 2h-waffe macht dieser baum wohl wirklich sinn...) bis zum gewuenschten ziel in diesem Baum: Siegel des Befehls. damit solltest du fuer einen paladin gar nicht so schlecht austeilen koennen.
spaeter dann mit lvl 40-45 kommt noch der ultimate, Segen der Koenige dazu - is auch noch mal ne nette sache.

Allerdings: In den highlevel-instanzen sind vergeltungs-paladine ziemlich unbrauchbar, weil das schlicht nicht ihre rolle im gruppenspiel ist. nen zweihand-vergeltungs-paladin in ner 5er - gruppe in stratholme oder scholomance ist, gelinde gesagt, 'laestiges beiwerk'. Er hat zuwenig mana ala 2nd healer, er hat zuwenig ruestung fuer den offtank - er macht halt nur nen bisschen mehr schaden als nen anderer paladin - aber bei weitem nicht so viel wie ein mage oder warlock. spaetestens dann ist umskillen angesagt.

ich persoenlich bevorzuge einen hochgezuechteten holy-paladin. ich habe 15 punkte in 'schutz' gesteckt und der rest ist im heilig-talentbaum. Verbesserte heilfaehigkeiten, sichere crit heals und manareturn bei crits hilft mir da ne ganze menge weiter. dazu kommt noch viel +intelligenz und +heilzauber - ausruestung - und damit kann ich beinahe schon einem priest oder druiden konkurrenz machen in sachen heilung.
 
Vicious said:
Druiden -> imba :p

mhh ne ich use kaum counterspell ^^
bin ich zu faul für ^^

achwas Imba^^ laber ned :P Druiden sind die geilsten (sowieso nur NE druiden^^)
 
Cerberus said:
ich persoenlich bevorzuge einen hochgezuechteten holy-paladin. ich habe 15 punkte in 'schutz' gesteckt und der rest ist im heilig-talentbaum. Verbesserte heilfaehigkeiten, sichere crit heals und manareturn bei crits hilft mir da ne ganze menge weiter. dazu kommt noch viel +intelligenz und +heilzauber - ausruestung - und damit kann ich beinahe schon einem priest oder druiden konkurrenz machen in sachen heilung.

Gibs dafür nicht priester o_O

Naja egal kenn mich nicht aus...Für jeden hordler sind die imba und gut ist:>
 
Cerberus said:
ich persoenlich bevorzuge einen hochgezuechteten holy-paladin. ich habe 15 punkte in 'schutz' gesteckt und der rest ist im heilig-talentbaum. Verbesserte heilfaehigkeiten, sichere crit heals und manareturn bei crits hilft mir da ne ganze menge weiter. dazu kommt noch viel +intelligenz und +heilzauber - ausruestung - und damit kann ich beinahe schon einem priest oder druiden konkurrenz machen in sachen heilung.

Rofl... ein Pala der nem Druiden/Priest als Heiler Konkurrenz macht... zu geil^^
Ich hab morgens ja selten Tränen in den Augen vor lachen... thx ;)
 
jaja, rofl du nur... in meiner gilde hats halt nen fiesen druid-priestermangel und meine gilde hat bis jetzt noch nicht geroflt, wenn ich in ner instanz den mainhealer gespielt hab :D

sichere crit heals fuer 2,9k HP oder im notfall mal handauflegen fuer 4,5k HP macht halt auch nicht jeder priest ;)
 
ich kenn die stats von nem Paladin ;) nen 4,5 heal wirst du in 10 Jahren nicht einmal hinbekommen, glaub mir :)

nichtmal 2,9... lol... bei ner Spelltime jenseits aller Grenzen und ner Critchance unter 60% :)

außerdem sind später schnelle Heilzauber wichtig, oder Gruppenheilung/HoT's
 
es geht mit nem holy light sogar noch mehr als 2,9k

Holy Light: Heals a friendly target for 1296 to 1444.

Blessing of Light: Places a Blessing on the friendly target, increasing the effects of Holy Light spells used on the target by 400 and the effect Flash of Light spells used on the target by 115. Lasts 5 min. Players may only have one Blessing on them per Paladin at any one time.

aber allgemein schafft man high lvl instances einfach nicht ohne priest, ich würd lieber gar nicht reingehen als nen pala/druid als mainhealer mitzunehmen ;)
 
du hast genausowenig ahnung^^ ein guter Druide heilt genauso gut wie ein guter Priest, woher ich das weiß? Ich war ein guter Druide und hatte selbst in MC nicht mehr Probs wie nen Priest :)

btw, es geht um die schnellstmögliche Heilung und den Manavorrat des Healers... Da gleichen sich Druide und Priest nahezu...

wo ein Priest nen Manavorrat von 7,5k hat, hat nen Druide einen von 11k mit Innervate, braucht dafür 200 Mana im Schnitt mehr für Regrowth... wenn du jetzt noch skill hast und den DMG Output vom Gegner nen büschn kennst und weißt wieviel der (nehm mal nen guten) MT an schlägen einstecken kann, hauste deinen Healing Touch ne Sekunde früher raus, bevor der DMG beim Tank reinhaut, dann heilste 1700-2500hp und im Falle von nem Crit (70% durch skillung) auch mal 3000-4800 hp...

ps: Crits verdoppeln den Schaden/die Zauberwirkung so gut wie nie...
und mal davon abgesehen sind die HoT's des Druiden eh Porno... alle 3 Sek. mit beiden HoT's 350-450hp...
 
du scheinst derjenige zu sein, der keine ahnung hat...

ich mach sichere crit heals mit goettlicher gunst (-> 100% crit chance), mit illumination bekomm ich fuer crits das komplette mana zurueck. ich hab mit meinem pally 4,2k mana ungebufft und es geht noch weitaus mehr. davon krieg ich aber bei meinem hohen int-wert ne menge crits und deswegen wieder mit illumination ne menge mana zurueck, weswegen sich das eher so auf 5,5k (ungebufft) rauslaeuft.
handauflegen kann ich alle 40 min machen, das heilt um soviele HP, wie ich maximal haben kann - gebufft also derzeit 4,7k. heilspells vom priest/druid ziehen aggro, die vom paladin kaum/nicht.

als mainhealer ist der priester natuerlich erste wahl, aber wenn keiner zur hand is, bin ich nen ganz passabler ersatz. als 2nd healer sowieso.
und ja, mit segen des lichtes werden die heilspells nochmal besser, hatt ich ganz vergessen ;)

also, U2k, geh du mal weiter 0wn0rn und red nicht ueber sachen, die du nicht verstehst :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom