• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

WoW Banner ?

Joined
Nov 29, 2004
Messages
3,184
Points
0
Ich suche irgendwelche Geilen World of Warcraft bilder woraus man nen Banner machen kann...

Ich hab Google durchsucht aber irgendwie nichts gefunden hat jemand WoW Bilder die zu dem Thema " Schicksal " passen?

Irgendwas geiles :D

Mfg Draco
 
Das kann man doch net als Banner nehmen ausser vllt die Panoramenbilder :/
 
Höm????

DrAcOnIs said:
Ich suche irgendwelche Geilen World of Warcraft bilder woraus man nen Banner machen kann...

daraus kannste doch was basteln, und was zu groß ist kannste kleiner machen
 
Naja was kannsch daraus basteln? Das is nicht direkt auf eins bezogen, also wirds etwas schwer :(
 
Ja halt Figuren auschneiden anders anordnen aufn anderem Hintergrund setzen ne geile Schrift darüber und fertisch. Klar is das Arbeit aba soll ja auch geil aussehen oda?
 
Ja solls, nur son profi bin ich in Grafikbearbeitung auch net...
 
ja wie groß soll des banner werden?
 
Aufschrift Fated

Allianzer sind wir ( Mensch gnom zwerg NE11 )
 
Hab nochmal nen Edit gemacht. Gefällt dir die Art von banner/header? Beforzugte Hintergrundgrafik oder Farbe die ich verwenden soll? Was isn NE11?
 
Last edited:
Eine letzte Frage solltest du mir beantworten: Welcher Hintergrund oder welche Hintergrund farbe sollte der Header haben? Haste evtl. nen Link zu eurer Page? Dann kann ich selbst was raussuchen was passen würde.
 
Naja da keine Antwort mehr kam, hab ich dir erstmal so einen erstellt, vllt. passt das ja :)

Fated.jpg
 
Ja ich habs irgendwie verplant sry ^^... ich muss erstma noch was genaues Überlegen aber thx schonma :P
 
Back
Top Bottom