Witziges in WoW

Joined
Nov 16, 2003
Messages
1,704
Points
0
in diesem thread könnt ihr posten,was euch so alles an dingen aufgefallen ist, die einfach nur lustig sind oder einen sofort an irgendwas aus filmen oder sonstigem erinnern.

dazu hab ich schonmal folgendes gefunden (leider ohne screenshots):

tirisfal (in der nähe von brill) - dort läuft eine monstrosität rum die "gordo" heißt. gordo ist spanisch und heißt fett, für ne monstrosität ja irgendwie passent

tirisfal (in der nähe von brill, am zeppelin tower) - dort steht der zeppelinführer "hin denburg" und erzählt davon wie sicher seine zeppeline seien

schimmernde ebenen (thousand needles) - dort gibt es einen kleinen käferbau, der stark an ein bugloch aus starship troopers erinnert, vorallem weil die käfer auch fast so aussehen wie die bugs aus starship troopers.

illiusionen rennbahn (thousand needles) - dort steht ein goblin pod racer rum

gadgetzan (tanaris) - diese stadt sieht aus wie das dorf von anakin aus starwars episode 1

twilight tal (duskwood), ashenvale und im hinterland - dort stehen portale rum, die aussehen wie stargates
 
irgendwo gibts nen riesigen berg, von dem man mit nen fallschirm o.ä. runtersegeln muss :D
 
Witzig ist mein abenteuerliches verhalten im game, sobald ich und die leute mit denen ich zogge auf einen berg oder über einer schlucht stehen wo man runterspringen könnte wird dieses ohne zu zögern und rücksticht auf verluste gamacht ^^
Als schönes startgebiet eigenet sich das elfen gebiet, der baum hat eine hohe anziehungskraft für suizidgefärdete :D wie mich ^^
/huhu oder /zug und runter....
 
da kann ich dir auch mal den großen staudamm in "loch modan" empfehlen, er eigenet sich gut zum runter springen und mit etwas glück schafft man es bis in wasser ^^
 
lol das Gefühl kenn ich. Wenn da eine schöne Anhöhe ist muss man einfach runterspringen.. ; ) drumherum laufen is ja lame. Vll sollte Blizz n Jumpserver aufstellen ^^
 
Back
Top Bottom