+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Witziges in WoW

Eine Diskussion über Witziges in WoW im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; in diesem thread könnt ihr posten,was euch so alles an dingen aufgefallen ist, die einfach nur lustig sind oder einen ...

  1. #1
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704

    Witziges in WoW

    in diesem thread könnt ihr posten,was euch so alles an dingen aufgefallen ist, die einfach nur lustig sind oder einen sofort an irgendwas aus filmen oder sonstigem erinnern.

    dazu hab ich schonmal folgendes gefunden (leider ohne screenshots):

    tirisfal (in der nähe von brill) - dort läuft eine monstrosität rum die "gordo" heißt. gordo ist spanisch und heißt fett, für ne monstrosität ja irgendwie passent

    tirisfal (in der nähe von brill, am zeppelin tower) - dort steht der zeppelinführer "hin denburg" und erzählt davon wie sicher seine zeppeline seien

    schimmernde ebenen (thousand needles) - dort gibt es einen kleinen käferbau, der stark an ein bugloch aus starship troopers erinnert, vorallem weil die käfer auch fast so aussehen wie die bugs aus starship troopers.

    illiusionen rennbahn (thousand needles) - dort steht ein goblin pod racer rum

    gadgetzan (tanaris) - diese stadt sieht aus wie das dorf von anakin aus starwars episode 1

    twilight tal (duskwood), ashenvale und im hinterland - dort stehen portale rum, die aussehen wie stargates

  2. #2
    irgendwo gibts nen riesigen berg, von dem man mit nen fallschirm o.ä. runtersegeln muss

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Witzig ist mein abenteuerliches verhalten im game, sobald ich und die leute mit denen ich zogge auf einen berg oder über einer schlucht stehen wo man runterspringen könnte wird dieses ohne zu zögern und rücksticht auf verluste gamacht ^^
    Als schönes startgebiet eigenet sich das elfen gebiet, der baum hat eine hohe anziehungskraft für suizidgefärdete wie mich ^^
    /huhu oder /zug und runter....

  4. #4
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    da kann ich dir auch mal den großen staudamm in "loch modan" empfehlen, er eigenet sich gut zum runter springen und mit etwas glück schafft man es bis in wasser ^^

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    22
    lol das Gefühl kenn ich. Wenn da eine schöne Anhöhe ist muss man einfach runterspringen.. ; ) drumherum laufen is ja lame. Vll sollte Blizz n Jumpserver aufstellen ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SWI`ZZ/WOW Members
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 16:20
  2. internes Forum WOW & SWIZZ
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 12:21
  3. wow da gibt wer gas
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 21:59
  4. wow,ich bin 1.
    Von AKira223 im Forum arrakis-dune2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 18:18
  5. wow cs forum
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •