Witcher vs Gothic 3 vs Oblivion

Welches Spiel ist besser?

  • The Witcher

    Votes: 8 40.0%
  • Gothic 3

    Votes: 4 20.0%
  • Oblivion

    Votes: 10 50.0%

  • Total voters
    20
natürlich the witcher... geralt rockt ma so verdammt alles ^^ außerdem is das spiel herrlich sarkastisch... ich liebe es :D
 
Alle 3 gezockt und mMn wars nr der Witcher wirklich wert :s
 


the witcher, aber glasklar ^^

edit: weil da gibts nackte grüne Monstertussen :D

 
hab the witcher nur in PC Games gsehen Gothic 3 aus gehliehen gehabt und Oblivien im regal stehen aber da ich Gothic Fan bin Gothic 3.
off Topic:
habt ihr gehört was PCGames beim Test von The
Witcher passirt das ist zum Todlachen
und Oblivien hab ich offensichtlich zu offt gespielt.
 
Ich kenn Witcher garnicht,aber Oblivion war top,bis auf diese Missionen im dunklen Reiche.Die sahen alle so gräßlich aus und ich hatte gar kein Bock immer wieder durch solche terrains zu laufen und ab und zu mußte man voll lange den richtigen Weg suchen.
Naja,sind ja alles RPGs.
Und in der RPG Sektion FF>all tbh.
 
hab the witcher nur in PC Games gsehen Gothic 3 aus gehliehen gehabt und Oblivien im regal stehen aber da ich Gothic Fan bin Gothic 3.
off Topic:
habt ihr gehört was PCGames beim Test von The
Witcher passirt das ist zum Todlachen
und Oblivien hab ich offensichtlich zu offt gespielt.

ich würd auch gern lachen also link :)

witcher nicht gespielt und gothic 3 stinkt ergo oblivion

dann tu dir unbedingt noch the witcher an!!
 
wie kann man was anderes ausser witcher voten?
gothic 3, der schlechteste der serie, musste ewig gepatcht werden und war dann gard mal passabel
oblivion, im grunde das selbe, morrowind nur in nich ganz so gut
witcher ist dafür ein neues spiel erlebniss
 
wenn ich an die freiheitliche laufbreite von oblibion denke würd ich nur dafür voten! aber wenn ich alle spiele als ganzes betrachte is the witcher klar unbesiegt
 
hab nur Oblivion gespielt und Gothic 3 angeguckt...
Wicher nie gesehen/gespielt...
und oblivion is besser als Gothic 3 btw hat 'n "bisschen" weniger bugs ^^
 
na ja zur anfangszeit wäres ohne schnellen communitypatch ganz düster für Oblivion geworden!! wärend man gothic auch ohne hätte spielen können....mit mehreren savegames ^^
allein die textübrsetzungen und zeilenfehler sprache usw hat bei oblivion alles gefehlt...da bin ich teilweise echt am verzweifeln gewesen ^^

oblivion hatne ZU kurze basicstory wie ich finde...die is bei guten spielern in 2-3stunden durch, naja dafür kamen gute fortsetzungen mit neuen aufgaben die auch nicht schlecht waren
 
Witcher net gespielt, Gothik 3 gefällt mir nicht, Oblivion machte Laune, zwar hatte es nicht so viel Atmo wie Morrowind, aber so kleine Missionen wie die in welcher man Sheogorath zum Lachen bringen muss und dafür das Kajhiit Dorf in Angst und Schrecken versetzen muss ^^
Und dann gibbet halt so nette Mods für.

Aber die Oblivion Missionen haben echt gestresst war immer das gleiche dort, Durchs Tor, Turmeingang finden, Turm hochrennen, Siegelstein weg und wieder von vorne :D

Trotz allem Vote 4 Obl.
 
Back
Top Bottom