+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree2x Danke

Wildstar [MMO]

Eine Diskussion über Wildstar [MMO] im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Haha Ja, der Artstyle ist wirklich sehr eigen - ich behalt es aber trotzdem mal auf dem Schirm (denke aber ...

  1. #21
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Haha
    Ja, der Artstyle ist wirklich sehr eigen - ich behalt es aber trotzdem mal auf dem Schirm (denke aber ich kann mich nach meinen alten WoW Erfahrungen wohl nie wieder so hart in ein MMO vertiefen - war damals eben schon iwie was besonderes ).

    The night is dark and full of terrors.

  2. #22
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hab n Key von GS. Werd es mal andaddeln

    The night is dark and full of terrors.

  3. #23
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    Nur für registrierte Benutzer sichtbar:
    Bitte registrier dich oder log dich ein um diesen Inhalt zu sehen.

  4. #24
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Leute, bis zum 15. Mai kann jeder reinschauen, offene Beta.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  5. #25
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    So selber mal reingespielt.

    Questing
    Erinnert an WoW. Streng lineare, stink langweilige Questketten.
    Wie man sowas heutzutuge richtig macht hat eigentlich Guild Wars 2 gezeigt. Auch die Vollvertonung aus Swtor oder Elder Scrolls Online fehlt.

    Kampfsystem
    Klickorgie; anscheinend fehlen Autohits. Rote Felder auf dem Boden signalisieren "Machen Sie eine Guild Wars Doppelclick Ausweichrolle".

    Grafik
    Die Welt ist ein Knallbonbon.

    Ersteindruck Fazit
    Da man mittlerweile in diversen Fanvideos gesehen hat, dass die Raids gar nicht soooo hardcore sind (wie der Entwickler immer meinte), sondern für 0815ler MMOler geeignet sind,
    könnte Wildstar ein ordentliches Endgame haben.

    Questen und Leveln macht (mir) hier aber keinen Spass.

    WoW Spieler haben keinen Grund zum wechseln.

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.06.2014
    Alter
    26
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Es bahnt sich mal wieder einer dieser WoW Killer an: der aktuelle hört auf den Namen Wildstar.

    Sieht interessant aus, kostet aber wohl auch monatlich (wie Elder Scrolls online). Mal schaun wie es sich so im Vgl. zu WoW, TOR, etc. schlägt.
    LOL das sieht aus wie WoW... nur einige jahre weniger alt^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Auf ein neues! Warhammer 40k: Eternal Crusade (MMO)
    Von Little. im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 01:16
  2. Dungeons and Dragons: Neverwinter (MMO)
    Von Little. im Forum Rollenspiele
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 19:14
  3. Warhammer 40.000 - Dark Millenium (MMO)
    Von Little. im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 00:20
  4. MMO Fussball
    Von alicio im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 17:12
  5. purepwnage - Episode 7 - The MMO Grrl
    Von Balllaman im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 16:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •