• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was wünscht ihr euch noch für WoW?

siehe threadname

  • Battlegrounds

    Votes: 7 87.5%
  • Ehrensystem für PvP

    Votes: 5 62.5%
  • mehr Gebiete

    Votes: 2 25.0%
  • mehr Rassen

    Votes: 1 12.5%
  • mehr Klassen

    Votes: 3 37.5%
  • mehr Instanzen

    Votes: 2 25.0%
  • mehr Abwechslung bei den Gegnern

    Votes: 3 37.5%
  • bessere Server

    Votes: 3 37.5%
  • mehr Partein (zu allianz und horde noch eine weitere)

    Votes: 1 12.5%
  • irgendetwas anderes

    Votes: 2 25.0%

  • Total voters
    8
is keine Umfrage geworden.. *such*

Aber spontan würde ich sagen: Gildenhäuser, mehr "Spielerei" wie z.B. der Gag mit den Funpets, Sprach-Emote-Addon, mehr Auswahl beim Chara-Design, die Freigabe des Games ab 16 (!!!!)

und.. hm.. und ich wünsche mir für WOW einen gigantomatischen Verkaufs-Durchbruch den die Game-Welt bisher noch nicht gesehn hat (USA und Korea waren mit den Verkaufszahlen ja schon bombastisch.. Europa muss das toppen!)
 
äh wasn das ich hab den thread noch nicht mal fertig und man kann schon reinschreiben? oO
 
ich wünsche mir hauptsächlich dass man häußer bauen kann, das haste vergessen
 
lol ne dass nennt blizzard housing, und dann können sich gilden z.B. nen kleines dorf oder ne statd bauen
 
erstmal ordentliche belohnungen fürs pvp -> ehre
battlegrounds wären auch sehr nett :o

und natürlich mehr items, da kanns fast nicht genug geben :D
 
al3x said:
lol ne dass nennt blizzard housing, und dann können sich gilden z.B. nen kleines dorf oder ne statd bauen

Es gibt Gerüchte dass man irgendwann mal beim Gildenmeister Gildenhäuser KAUFEN kann. Realistisch wäre es... denn euch is sicher auch aufgefallen dass in den Hauptstädten oft nette Häuser leer standen. :D
 
sowas gibt's bei star wars galaxies ja auch, also recht wahrscheinlich, dass es blizzard einbaut :o
 
ich will das man eim PvP EP gewinnt bzw. verliert.
Und das mit den Gildenhäusern wär auch geiler..
ich kanns immernochnet verstehn warum keine UF gilde... *heul*
 
T-Time said:
ich will das man eim PvP EP gewinnt bzw. verliert.
Und das mit den Gildenhäusern wär auch geiler..
ich kanns immernochnet verstehn warum keine UF gilde... *heul*

super idee , denk mal nach, was das für auswirkungen hätte.

stichwort pusher >_<
 
Back
Top Bottom