+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Warhammer Online: Preorder verfügbar!

Eine Diskussion über Warhammer Online: Preorder verfügbar! im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Seit gestern kann man bei gewählten Händlern (wie Amazon zB) die Preorder und Collectors Edition von Warhammer Online ordern. Hats ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    Warhammer Online: Preorder verfügbar!

    Seit gestern kann man bei gewählten Händlern (wie Amazon zB) die Preorder und Collectors Edition von Warhammer Online ordern. Hats wer getan? Ich steh dazu: ich bin schwach geworden

    INHALT/FEATURES DER PREORDER VERSION
    * DVD-Slimcase-Hülle, kein Spiel enthalten
    * Faltblatt mit 3 Codes für die Spiel-Privilegien und exklusiven Bonus-Spielgegenstände
    * SPIEL-PRIVILEGIEN:
    * Zugang zur offenen Beta: Seid unter den ersten Spielern, die den Ruhm der Schlacht und den Nervenkitzel von WAR erleben werden!
    * Vorzeitiger Spieleinstieg: Beginnt euer Abenteuer im Zeitalter der Abrechnung (Age of Reckoning) noch bevor die frischen Rekruten ankommen!
    * EXKLUSIVE BONUS-SPIELINHALTE:
    * Alle Kunden der Vorbestellung erhalten Rittenbachs tragbares Lager, mit dem ihr eure müde Seele erholen und eure Wunden zwischen den Kämpfen verarzten könnt.
    * Zusätzlich erhalten alle Kunden der Vorbestellung den Iolithenring des Wächters: Verbessert eure Attribute und zaubert „Berührung des Geistes“, wodurch sich die Chance erhöht, mit jedem Treffer zusätzlichen Geistschaden zu verursachen.
    INHALT/FEATURES DER COLLECTORS EDITION
    In Europa auf 55.000 Exemplare limitiert
    * Ein exklusives Mauspad
    * Eine exklusive und offizielle Games Workshop-Miniatur von GAZBAG & GRUMLOK, den Anführern der Grünhäute, welche mit dem Tabletop-Spiel kompatibel ist (unmontiert und unbemalt)
    * AUFTAKT ZU WAR, ein 128 Seiten starkes gebundenes Comic-Buch
    * DIE KUNST VON WARHAMMER ONLINE, ein 224 Seiten starker gebundener Kunstband mit einer Sammlung von Original-Kunstwerken des Spiels
    * Exklusive Spielinhalte:
    * FOLIANT DER ERKENNTNIS: Erhöht vorübergehend den EP-Erhalt um +10%
    * Bonusquests: Zwölf (12) aufregende Spielquests für zusätzliche Abenteuer an der Front
    * Bonus-Questbelohnungen: Zwölf (12) Spielgegenstände, die euch auf euren Reisen helfen werden
    * Bonus-Charaktertitel: Zwölf (12) Titel, die von euren Heldentaten in der Welt künden
    * Bonus-Charakterindividualisierungsoptionen: Zwölf (12) einzigartige Charakterköpfe
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #2
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Und wie teuer war der Spaß? Aber großes Lob an die vielen Extras das aufjedenfall ein dickes argument für diese preorder ist.

  3. #3
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    Die CE kostet 79€.. ich werds mir gönnen, hab GW sowieso schon bestimmt 1000 DM in den Rachen geworfen, und will nicht ewig wow spielen nur weil meine exfreunde das tun

    Mein Problem: ich hab die CE per Amazon bestellt, aber keine Preorderbox -_- weil das so unglaublich bescheuert gelöst wurde... kriegt man die CE nur mit der Preorderbox oder wie haben sich die Herren in rot das gedacht?

  4. #4
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ich nachhinein würde ich doch solange warten bis ein 40k MMORPG erscheinen wird. In Entwicklung ist es ja schon.

  5. #5
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    haha dann wart mal 40k Jahre bis es wahr wird

    vom style her ja, von der story her klares nein, auch wenn sich ein planetarer Kreuzzug als mmo anbieten würde... das wäre wie in star wars galaxies, schreckliche vorstellung wenn auf einmal jeder nen Marine, Inquisitor oder Culexus Assassin is -_-

  6. #6
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    oder nen 40k MMO im stile von Planetside, das wäre sogar sehr gut vorstellbar.

  7. #7
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    Auch definitives nein, das wäre nur ne schlechte Ausschlachtung der Lizenzen.. Hast du mal die Bücher zum tabletop gelesen? Jaq Draco Sage bzw Gaunts Ghosts? Literarisch leichte Kost, im Vergleich zu ner 2k Punkte Streitmacht preiswert.

  8. #8
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ausschlachtung? Sowas wäre nur geil, mal schauen was sich die Entwickler so einfallen lassen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Warhammer Online
    Von baracuda im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.2013, 17:19
  2. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 10:37
  3. Warhammer Online Kossar Helm zu verschenken
    Von stefros im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 16:44
  4. Warhammer Online
    Von blackplague im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 14:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •