+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Warhammer 40k Online

Eine Diskussion über Warhammer 40k Online im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Da ich noch nix dazu finden konnte: Warhammer 40.000 Online sollte nicht so viele Schwierigkeiten haben, sich von anderen Fantasy-Online-Rollenspielen ...

  1. #1
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian

    Warhammer 40k Online

    Da ich noch nix dazu finden konnte:

    Warhammer 40.000 Online sollte nicht so viele Schwierigkeiten haben, sich von anderen Fantasy-Online-Rollenspielen abzusetzen. Das Universum, in dem es spielt, ist ja eine Science-fiction-Welt. Welche Unterschiede es zum normalen Warhammer gibt, verriet Entwicklungsleiter Joe Madureira von Vigil Games in einem Interview mit PC Gamer . Danach entstünden alleine dadurch neue Spielprinzipien, dass Schusswaffen im Kampf eine große Rolle spielen. So würde der Kampf viel intensiver aber auch brutaler und die Taktiken ändern sich.

    Die Entwickler wollen dem Spieler das Gefühl geben, sie stünden tatsächlich auf riesigen Schlachtfeldern. Deswegen werden die Kampfflächen in Warhammer 40.000 Online immens groß. Doch nicht nur Schlachtfelder sind wichtig. Andere Schauplätze könnten laut Madureira Städte aller Größen, exotische Alien-Tempel, Chaos-Shrines, verwüstete Schlachtfelder nach dem Kampf, mysteriöse Ruinen, antike Strukturen und im All treibende Wracks sein. Die Spieler sollen im Laufe der Geschehnisse ein Gefühl dafür bekommen, dass schon früher sehr viel Geschichte passiert ist.

    Im Gegensatz zu anderen Online-Rollenspielen wird Warhammer 40.000 Online die Spieler nicht dazu zwingen, mit Gruppen zu spielen. Es soll vielmehr eine Vielfalt an Optionen aus Solomissionen, PVP und eben auch Gruppenmissionen geben. Fahrzeuge werden laut Madureira eine große Rolle spielen. Spezifische Details verrät er nicht. Genauso wenig, wie er Infos zu den Rassen preisgibt.
    Quelle

    Was haltet ihr davon?
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  2. #2
    *heschel*Warum hab ich mir WH online geholt.What the fuck in hell,naja mein abboment ist sowieso am äh vor 4 tagen abgelaufen,aber das ist wirklich interessant ein MMORPG in den es zugehen soll als ob es ein Shooter wäre stell ich mir kompliziert vor,wahrscheinlich deshalb da es glaub ich sowas noch nie gab.
    Aber zugegeben das hört sich wirklich so an als ob,dsa was werden könnte
    mal ne kliene frage für neben bei:
    im All treibende Wracks sein
    ?woh ldie die man vom planeten aus sieht oder?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Gabs schon vor einiger Zeit mal ne Ankündigung zu aber "nichts genaues weiss man nicht". Bis es kommt dürfte wohl noch mindestens 1 bis 1,5 Jahre ins Land ziehen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Langweiliges Universum. Nichts für mich.

  5. #5
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    Langweiliges Universum. Nichts für mich.
    inwiefern? Ich kann mir keine vernünftige umsetzung als mmo vorstellen, dafür ist die warhammer 40k welt zu brutal, faschistisch und düster..

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Das universum find ich supergeil!

    Also am besten fände ich sowas ähnliches wie Planetside nur mit Skills und eben einer besseren Characterentwicklung....
    Noch ein MMO auf ie altmodische Art muss nun wirklich nicht sein, vor allem weil sie ja schon Warhammer Online haben.
    Es macht ja wenig Sinn sich selber Konkurrenz zu machen, vor allem weil Warhammer online ja ganz gut läuft wie es scheint.

  7. #7
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen
    inwiefern? Ich kann mir keine vernünftige umsetzung als mmo vorstellen, dafür ist die warhammer 40k welt zu brutal, faschistisch und düster..
    Bin zwar sci-fi fan aber warhammer finde ich verdammt abgedroschen. Scifi mit fantasy geht für mich gar nicht. Orks im Weltraum?
    Mags wenn spiele/filme düster und brutal sind, aber im mmorpgs gehören für mich andere typen rein. Obwohl ein düsteres rpg mal wieder ganz geil wäre.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Warhammer 40k: Dawn of War 2 Bestätigt!!!!!!
    Von Macross im Forum Dawn of War II
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 17:57
  2. patches updaten Warhammer 40k: DoW
    Von _TZ_ im Forum Dawn of War II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 01:27
  3. "Warhammer 40k: Dawn of War" Forum eröffnet
    Von FiX im Forum Dawn of War II
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 00:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •