+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Vici sucht...

Eine Diskussion über Vici sucht... im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Zitat von Kane Wenn du nen Super Nintendo hast: Terranigma Secret of Evermore Illusion of Time Secret of Mana Lufia ...

  1. #21
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Wenn du nen Super Nintendo hast:
    Terranigma
    Secret of Evermore
    Illusion of Time
    Secret of Mana
    Lufia
    etc etc^^
    alle durch.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  2. #22
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Dann weiss ich auch nicht. Aber solche Klassiker spiel ich am liebsten

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #23
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Ich bin derzeit wieder Castlevania verfallen... gameplay + musik ist auf jedenfall top, die Story ist halt irgendwie immer der gleiche Käse, aber immer min 3 verschiedene Endings^^ Falls du nen GBA oder NDS hast kann ich dir die Spiele nur empfehlen, eine Randgruppenserie die man mal gespielt haben sollte (ca. 4-12h Spielzeit je nach Schwierigkeitsgrad und Skill)

    GBA: Harmony of Dissonance, Aria of Sorrow
    NDS: Portrait of Ruin, Dawn of Sorrow

    Breath of Fire3(psx) gezockt?

  4. #24
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Dann weiss ich auch nicht. Aber solche Klassiker spiel ich am liebsten
    joa ich liebte die teile auch.
    Toasterhunde ftw
    Terranigma ist eh das beste Spiel unter der Sonne und die anderen Titel erst...
    Bin ma meinen SNES ausgraben

    Breath of Fire 3 hab ich gespielt.Tolles Spiel mit schöner Länge aber wie bei jedem Teil ist der Wüstenpart scheiße.

    Gba hab ich keinen. Son teil müsste ja geschenkt sein oder?

    nds habsch auch nicht. Wie teuer kommt so ein teil bzw ist es lohnenswert sich son teil für ein paar rpgs überhaupt zu holen?
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #25
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Ich kann nichts schlechtes über meinen DS berichten, zusammen mit nem M3 Real (o.ä. um Homebrew benutzen zu können und um sich das karten wechseln dauernd zu sparen^^) kostets ca 180-200ecu.. Damit kann man dann so ziemlich alles spielen/ machen, GBA spiele passen auch rein.
    Manche Spiele unterstützen sogar Onlineplay per Wifi Verbindung (Mario Kart, Zelda) andere erlauben wenigstens noch Hotseat Session bei denen nur ein Spielmodul benötigt wird.

    Was RPGs angeht gibts auf dem DS die neue alte FinalFantasy(III + IV)- sowie Heroes/Children of Mana-Serie, Zelda Phantom Hourglas, Phönix Wright/Apollo Justice, The World Ends With You und für nächstes Jahr Chrono Trigger.... usw usw


    TWEWY:
    http://de.youtube.com/watch?v=kegKKfXldGw
    Zelda:
    http://de.youtube.com/watch?v=dCqfajtr2VI

    Musst halt mal gucken ob dir sowas gefällt, am besten mal nen DS ausleihen oder im MediaMarkt nen Verkäufer vernünftige Spiele raussuchen lassen.
    Geändert von deamon (07.07.2008 um 23:48 Uhr)

  6. #26
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    joa ich liebte die teile auch.
    Toasterhunde ftw
    Terranigma ist eh das beste Spiel unter der Sonne und die anderen Titel erst...
    Bin ma meinen SNES ausgraben

    Breath of Fire 3 hab ich gespielt.Tolles Spiel mit schöner Länge aber wie bei jedem Teil ist der Wüstenpart scheiße.

    Gba hab ich keinen. Son teil müsste ja geschenkt sein oder?

    nds habsch auch nicht. Wie teuer kommt so ein teil bzw ist es lohnenswert sich son teil für ein paar rpgs überhaupt zu holen?
    Terrangima ist genial, an den Spiel kommen nur wenige Titel heran.

    Secret of Evermore spiele ich gerade wieder einmal, aber ich hasse die Pyramide^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #27
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Fire Emblem Teile durch? Alle Zelda Teile durch? Sacred für PC durch?

    Silver für PC fand ich damals recht cool, genauso wie Outcast (is nur kein RPG )

    Wie hieß nochmal der Oblivion Klon, Two Worlds? Das Take2 Game jedenfalls ^^

  8. #28
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Terrangima ist genial, an den Spiel kommen nur wenige Titel heran.

    Secret of Evermore spiele ich gerade wieder einmal, aber ich hasse die Pyramide^^
    Ja alle SNES Titel die so sind wie die beschriebenen sind großartig. Allen voran Secret of Mana.

    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen
    Was RPGs angeht gibts af dem DS die neue alte FinalFantasy(III + IV)- sowie Heroes/Children of Mana-Serie, Zelda Phantom Hourglas, Phönix Wright/Apollo Justice, The World Ends With You und für nächstes Jahr Chrono Trigger.... usw usw

    Musst halt mal gucken ob dir sowas gefällt, am besten mal nen DS ausleihen oder im MediaMarkt nen Verkäufer vernünftige Spiele raussuchen lassen.
    Klingt gut, glaube ich kenn sogar wen der nen Ds hat

    Aber als ob ich mir von nem Mediamarkt verkäufer was zeigen lasse. Die freuen sich wenn sie ihre eier in der Büchs finden
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Fire Emblem Teile durch? Alle Zelda Teile durch? Sacred für PC durch?

    Silver für PC fand ich damals recht cool, genauso wie Outcast (is nur kein RPG )

    Wie hieß nochmal der Oblivion Klon, Two Worlds? Das Take2 Game jedenfalls ^^
    Fire Emblem hab ich auf mopes geheule nachgeholt.Gute Spiele und zu kurz.
    Zelda hab ich alle Titel gespielt ,die nicht für den gamecube erschienen sind, durch.

    Silver und Outcast hab ich auch durch.Sacred isn Kackspiel^^
    Two worlds is nicht so der bringer. war nach 2 Stunden angewidert.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  9. #29
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    btw: das magische auge 4 drakensang kommt demnächst raus (1. august!) ... n kollege von mia hats schon getestet:

    http://www.forenberg.de/forum/pc-und...721/#post87721
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neuer Clan sucht Webmaster und member in einer person
    Von Thor2002 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 17:19
  2. GAHQ SUCHT.... PILOTEN,....(opf)
    Von UNBREAKEBAL im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 18:33
  3. BnW- Clan sucht Members
    Von Horni2k im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 21:29
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 12:14
  5. -KOS- sucht memer
    Von KROSS1 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 23:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •