UI mod

Joined
Apr 16, 2003
Messages
4,307
Points
0
habt ihr den auch? und wenn ja hat einer ne idee wie ich die fehlermeldung beseitige??

nervt langsam..
 

Attachments

  • fehler 2.jpg
    fehler 2.jpg
    13 KB · Views: 31
hi

am besten fragst du da mal bei blizzard im support forum die helfen schnell :D
 
ich denke ma dass das dieser fehler hier ist,

aus inwow.de:
Lösung der Fehler #131 und #132
Triforce - 09:37
Bei manchen Leuten treten öfters die Fehler #131 und #132 im Spiel auf. Natürlich wissen die Techniker von Blizzard bereits Bescheid über diese Fehler und haben auch schon eine Problemlösung zusammengestellt. Der Fehler #131 entsteht durch das Laden von *.MPQ, die meist für den Charakter benötigt werden. Werden diese Dateien fehlerhaft geladen, stürzt das Spiel ab. Die Techniker haben deshalb ein Repairtool entworfen und eine Problemlösung in diesem offiziellen deutschen Forenthread angegeben. Der Fehler #132 wird durch einen instabilen Speicher hervorgerufen. Manche Computer tun sich schwerer diese riesige Datenmenge, die World of Warcraft benötigt hochzuladen, deshalb sollte man vorher seinen Computer mit diesem Programm testen. Weitere Informationen, sowie eine Problemlösung findet ihr in diesem offiziellen deutschen Forenthread.
 
hä?

das hat mit blizzard nix zu tun und natürlich werde ich die jungs von der technik nicht mit sachen belangen mit denen die nix zu tun haben. Das wäre ja so als würde ich mein Nokia-Handy bei Siemens einschicken wenns kaputt is ;)
wenns der fehler 132 oder 133 wäre würde drauf stehen dass es fehler 132 oder 133 ist :p
Meine Fehlermeldung ist eine Meldung die aussagt dass ein LUA-Codec nicht gegriffen hat (habe ich durch erstellen von makros rausgefunden), meine wenigen Kenntnisse in LUA erlauben mir leider nicht die Ursache zu finden *g*
die fehlermeldung taucht unregelmässig auf wenn ich was mit de bags mache (sachen raus/rein, verschieben) oder quests abgebe.. ich denke daher es ist ein Bag-Zugriff-Bug oder so
 
Back
Top Bottom