+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Two Worlds 2

Eine Diskussion über Two Worlds 2 im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Du Schwein. Witcher war echt sehr legga....

  1. #41
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Du Schwein.

    Witcher war echt sehr legga.

  2. #42
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jetzt sinds schon 7 Reviews.

    alt:
    2 x 92% (XBG 360, buffed)
    1 x 90% (GamingXP)

    neu:
    2 x 91% (eurogamer.de, RPGItalia)
    1 x Schulnote 1,4 (PC Games Hardware)
    1 x 90% (Gamers.at)

    Alle bescheinigen dem Spiel, dass es der Überaschungshit des Herbstes is und um längen besser als Gothic 4. Hoffentlich sind die nich gekauft

    Bis jetzt also vorzügliche Wertungen Ich denk mal Gamestar und PCGames werden bestimmt nen klein bisschen kritischer sein, aber dass es unter 80% bewertet wird, glaub ich nicht

  3. #43
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Besser als Gothic 4? Das schafft sogar Gothic 3...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #44
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nungut die Magz schreiben aber auch teilweise von neuer Genrereferenz bzw Genrethron, also auch besser als Oblivion und damit Und besser als Gothic 3 eh, das Spiel war genauso Mumpiz wie Teil 4 ^^

    Gamersplus.de (gamers.at) gibt ebenfalls 90%, iamgamer.de gibt 92% ^^

  5. #45
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    +1
    Also wird zeit das das game mal erscheint ^.^

  6. #46
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Ich marschier jedenfalls am Dienstag zu unseren Kollegstufenmasters, geb meine Facharbeit ab, sag leckt mich Leute und kauf mir Two Worlds 2...

    ... und am Donnerstag HAWX!
    Das wird ein Spaß

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  7. #47
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Ich marschier jedenfalls am Dienstag zu unseren Kollegstufenmasters, geb meine Facharbeit ab, sag leckt mich Leute und kauf mir Two Worlds 2...

    Das wird ein Spaß
    Ich mach haargenau das Selbe!

  8. #48
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Two Worlds 2 Gamestar "Public Viewing", also 40min Gameplay + Kommentar:
    http://www.gamestar.de/spiele/two-wo...2,2319115.html

  9. #49
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Weitere Tests:

    PCGames: 88%
    GamersGloba.: 85%
    Gamona 88%
    Gamesradar: 90%
    Gamersplus: 90%

    Fazit von allen ist, dass das Game zwar kleinere Schwächen hat (wie Balancing oder umständliche Bedienung, also alles Punkte die nachpatchbar sind), alles in allem aber dennoch das beste Open World Rollenspiel der letzten Zeit ist. Besonders gut bewerten sie die Spielwelt und die Quests.

  10. #50
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Liste der Synchronsprecher:

    Held - Dietmar Wunder (Stimme von Daniel Craig)
    Kyra - Martina Treger (Stimme von Carrie-Anne Moss)
    Gandohar - Reiner Schöne (Stimme von Mickey Rourke)
    Dar Pha - Tanja Geke (Stimme von Zoë Saldaña)
    Cassara - Katharina Koschny
    Rogdor - Tilo Schmitz (Stimme von Ron Perlman)
    Sordahon - Oliver Siebeck (Stimme von Vegeta)^^
    Reesa - Nora Jokhosha
    Mirage - Christian Schult (Stimme von Robert Redford)
    Aidan - Johannes Berenz (Stimme von Ben Affleck)
    Nalia - Angela Wiederhut

    Weitere Sprecher (ebenfalls bekannte):
    Thomas Albus, Crock Krumbiegel, Joachim Kaps, Karin David, Kaspar Eichel, Peter Groeger, Clemens Grote, Kim Hasper, Peter Houska,
    Brigitte Korn, Florian Krüger-Shantin, Norman Matt, Robert Missler, Milan Pesl, Gerhard Piske, Shandra Schadt, Hans-Jürgen Wolf

  11. #51
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    JA UND



    .........wo sind die ersten Infos......... lasse mir diesmal Zeit mit dem Erwerb.

    Also macht mal eine Spielpause und erzählt was. ^^

  12. #52
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Lies doch die Tests in den Magazinen durch Hab ja genügend Mags erwähnt, gehste auf deren Homepage und suchst Two Worlds 2. Ich werd's in den nächsten Tagen irgendwann haben und dann ma was posten ^^

  13. #53
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    ja ne die Testberichte habe ich schon mal überflogen.


    ....gestern war doch Release und hier gibt es doch sicher ein paar Süchtel die es sich schon zugelegt haben.

  14. #54
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    geniales spiel. spiele es seit gestern und habe gute 20 stunden zurückgelegt
    bisher noch keine wirklichen bugs bemerkt. die steuerung ist am anfang etwas schwerer aber so ist das nunmal mitm neuen spiel. nach 2-3 ordentlichen kämpfen hat mans drauf....die welt ist riesig die questspanne und vielfalt genauso. einfach süchtig geworden.....richtig richtig richtig gut geworden! auch mit ingamevids wurde bis jetzt nicht gespart.
    ich bin begeistert! vor allem was die quests angeht....echt genial und alles greift in sich über...es passt einfach.

    was mir persönlich fehlt, wäre etwas mehr entscheidungsfreiheit in der sprache. man hat zu wenig fenster zum auswählen was man sagen kann. den großteil spricht der held von sich aus. da waren witcher und oblivion sogar meilen vorraus, was dem spiel aber keinen abbruch tut! und dragon age erwähne ich in diesem zusammenhang gar nicht, den das spiel kompensiert sogar alle drei was das angeht ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #55
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hab das Spiel schon durch. Saß glaube ich gute 40h dran und habe - meineserachtens - den größten Teil aller Quests gemacht.

    NQ's waren originell und frisch. Und es hat Spaß gemacht, die Landschaft nach NQ abzufarmen.
    Was mir ein bisschen gefehlt hat, waren gute Belohnungen. Habe einen Nahkämpfer gespielt, mit jeweils ner Keule und Schwert (wegen Ressis), aber so wirklich neue gute gab es nie. Hab dann immer hoch geschmiedet, aber das geht ab einen gewissen Zeitpunkt nicht mehr.
    Levelsystem ist gut - als Nahkämpfer hat man es anfangs bisschen schwer, aber später ist man umso imbaer ^^
    Das Ende kam leider bisschen plötzlich. Danach hat man die Möglichkeit seinen Char weiterzuspielen, um den Rest der Welt zu erkunden und die restlichen Quests zu machen.

    Was mir auch gefehlt hat, sind Auswirkungen meiner Taten oder eben Dialogoptionen...
    Die Idee der Story ist nicht wirklich neu, aber hält einige Überraschungen parat.


    Fazit:
    Ein grundsolides Rollenspiel, wo man mit einem Kauf nichts falsch machen kann. Es ist jetzt nicht das beste, was es auf dem Markt gibt, aber es macht Spaß und es gibt viel zu entdecken. Womöglich wird es wohl noch mit DLCs erweiter (ob kostenpflichtig oder nicht).

    Spoiler:
    Was mich wirklich störte, war das Ende, wo man denkt, man kann endlich die Romanze eingehen und dann ist die einfach verschwunden - scheiss Cliffhanger, hat mich wirklich gestört!!!

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #56
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Kann man das eingentlich in First Person spielen oder ist das ausnahmslos third person?
    Weil ich HASSE es den Charakter die ganze Zeit anzugaffen, da geht auch das 'IchschlüpfindieRolledesCharakters'-Feeling weg

  17. #57
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Third Person. Und ich find's nicht schlimm, schließlich hat man Zelda auch immer in Third Person gezockt, und das ist immerhin die beste Action Adventure Serie des Planeten ^^. Bei Oblivion fand ich es schon sehr schwach, dass die Animationen so scheiße waren, dass man third Person einfach nicht zocken konnte ^^. In Third Person sieht man wenigstens die Rüstung und das Aussehen des Charakters, und kann sich an den gefundenen Schätzen dann umso mehr ergötzen. In First Person ist das meist sau nebensächlich. Ich spiel in Thief 3 auch in Third Person, einfach weil es geiler aussieht wenn man dem Charakter beim Schleichen zugucken kann . Das hat mehr Movie flair ^^

    Hab mir das Spiel btw aus einem einzigen Grund nicht geholt: Die größte Insel ist nicht komplett frei begehbar, eigentlich kann man dort nur einen sehr kleinen Bereich betreten. Der Rest ist für den Multiplayerpart reserviert (der aber mehr gegrinde sein soll). Da mich aber gerade dieses europäische Waldsetting in Rollenspielen am meisten reizt, in Two Worlds 2 damit der größte Kontinent aber die Savanne ist, habe ich dann schweren Herzens verzichtet.

  18. #58
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich finds insgesamt gut gemacht, glaube boromir hat auch alles gesagt was ich so unterstütze, durch bin ich noch lange nicht, ich mache immer alles ^^ sofern möglich
    was mich bei magier noch etwas stört oder ich verstehe das system nicht....ich nehme zb nen feuerstab und machn feuerball...dann muss ich doch davon ausgehen das ein feuerempfindlicher gegner mehr schaden nimmt oder ein neutraler mehr schaden nimmt als bei wasser (da ich ja nen feuerstab habe der auch mehr feuerschaden macht) aber egal wie ich wechsle es bleibt dann der schaden...

    oder ich wähle nur feuerball der 100dmg macht und mein schab macht 48 feuerdmg....dann kann ich doch davon ausgehen das der gegner 148 schaden bzw -rüstung nimmt. aber ne steht dann nur 100-102 oder sowas... kapier ich nicht wirklich ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Review: Two Worlds
    Von Asgard im Forum Rollenspiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 05:38
  2. Two Worlds
    Von MacBeth im Forum Rollenspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 00:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •