+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Tomb raider legend problem!

Eine Diskussion über Tomb raider legend problem! im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Bin im ersten Level Bolivien in so einem Tempel. Jetzt wenn ich durch ein tor gehe soll ich laut lösungsbuch ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Maikel1
    Registriert seit
    12.02.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    190
    Nick
    S4YgOd2mE

    Tomb raider legend problem!

    Bin im ersten Level Bolivien in so einem Tempel. Jetzt wenn ich durch ein tor gehe soll ich laut lösungsbuch reaktionnschnell irgenwelche richtigen "tasten" drücken. Das Problem ict habe keinen plan wo die sein sollen

  2. #2

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Musst doch bloß die Richtungstaste drücken die im Bild eingeblendet wird. Man beeinflusst ja bloß ein wenig die Zwisachensequenz damit.
    Btw. mit Lösungsbuch zoggen ist doch langweilig oO

    €:
    Falls du auf PS spielst nimm den Link von Thunderskull
    Geändert von FirstDai (07.09.2006 um 19:02 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tomb Raider: Legend
    Von FLoorfiLLa im Forum Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 07:59
  2. problem mit cs
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:46
  3. BIG PROBLEM :(
    Von DaChJuReL im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 08:39
  4. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59
  5. Ich hab ein explodierendes Problem!
    Von huxl im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •