+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Titan quest

Eine Diskussion über Titan quest im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; joa grad in dem d2 thread was gepostet und da dachte ich mir, zu dem thema kannst auch direkt mal ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104

    Titan quest

    joa grad in dem d2 thread was gepostet und da dachte ich mir, zu dem thema kannst auch direkt mal ein tq fred aufmachen

    action rpg
    + gute d2 ähliche steuerung
    + bomben grafik
    + 8 char klassen
    + man spielt jeweils ne combo aus 2 "masterys"(große vielfalt möglich)


    - plumpter lvl aufbau, strasse, dorf, quest hölle...

    mehr "----" habe ich atm nicht weil

    ist n neueres games, letzte fri rausgekommen, atm sehr verbuggt und läuft kaum(abstürze), heute soll auch angeblich der patch kommen, aber man kann sich ja schonmal die demo laden und das game unter die lupe nehmen

    wenns dann mal gepatch wurde und die leute in den tq foren glücklich über das game schwärmen kann mans ja dann kaufen

    http://www.titanquest.de/index.php?area=download

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Sieht interessant aus laut den Screens auf den Seiten

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    macht mörderfun

    Die Ki sowohl der Gegner, als auch der Mitstreiter (Elementarwesen z.b.) ist übrigens äußert gut
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Naja ich hab das mit meinen Freund 3 Tage nach Release gespielt und dann hatten wir nicht mehr so wirklich lusten...Spielen schopn wiedewr die ganze Zeit Sacred und machen und drüber lustig, was Sacred alles hat und Titan Quest nicht
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  5. #5
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    zb die möglichkeit keine hotkeys für skills zu benutzen?
    oder kein rundumschlag auf jedem char?
    fehlt mir echt bei tq :

  6. #6
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Für die Hotkeys gibt es erstmal nen Tool *hust*
    Rundumschlag für jeden Char Natürlich brauch das nen Magier, der eh zu 95% nicht trifft dabei!
    Allein schon mit den Skill Runen, die man tauschen kann ist es einfach nur geil,
    da man sich dann erst richtig spezialisieren kann.
    Es ist sowieso 100 mal Umfangreicher als Titan Quest.
    Die Umgebung ist viel besser gestaltet (enorme viel Liebe zum Detail) und es gibt hunderte Quests.
    Das Skillsystem ist mal endlich was neues und es macht ne Menge Spaß.
    Zu bemängeln ist natürlich das PVP System.... Das ist wirklich scheiße.
    Geändert von SUCKYSUCK_ (16.07.2006 um 20:46 Uhr)
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  7. #7
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    naja aussehen im allgemeinem ist sone sache, geschmackssache nämlich
    atmosphere könnte man schon eher bewerten
    eine sache die etwas klarer bewerten kann sind skills//chartypen(vielfalt/innovation)
    monster(x/x) und items(x/x)

    sacred skillung mag ja innovativ sein, aber da ist die vielfalt nicht gegeben
    monster nehmen sich imo nicht viel
    items sind in tq irgendwie ausgeprägter
    quests sind grundsätzlich in jeder art von rpg flach, da gibts nichts neues, nicht was man nicht schon gesehen hätte a->b ggnore

  8. #8
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Naja schon, aber bei Titan Quest war das z.b. so, dass ich und mein Freund es gespielt haben und es kam nicht ein Gefühl dabei auf. Keine Spannung oder (Geil ich hab das und das Item gefunden und jetzt hab ich ienen neuen Zauberspruch durch das und das lvl). Es war mehr so ein hinvegetieren ... Das war und ist bei Sacred bzw. Diablo ganz anders
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  9. #9
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ist richtig, ist bei mir nicht anders, liegt aber eher an einem selbst, einfach weil das konzept langsam nicht so prall fesselnd ist
    der char in tq entwickelt sich schon weiter, aber es kümmert einen einfach weniger
    man bekommt mit lvl ups neue skills, man findet neue items, man findet items für die man erst noch paar lvl ups braucht(auf die items könnte man sich theoretisch besonders freuen)

    aber diese ganze rpg ding ist einfach abgeflacht

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    So ich hab jetzt mal längr gespielt und... naja, die knapp 50 Flocken war das Game nicht wert -.-

    Es macht Fun keine Frage, aber da sind Dinge die einem extrem sauer aufstoßen:

    nur mit Patch 1.08 spielbar. 1.11 ist fast schlimmer als 1.01
    Das Game hat bei mir andauernt gecrashed. Mal liefs ne halbe Stunde, dann ises wieder alle 2-3 Minuten abgekackt.
    Besonders ärgerlich wenns einem dann auch die Savegames zerhaut und man grad von vorne anfangen kann ^^
    übelst imba - mit manchen Kombinationen hat man auf Legendär absolut keine Chance. Andere dagegen laden zum durchspazieren ein. Geist + Sturm = Überkombi.
    Viel zu viele gute Items droppen. wie hier schon jemand gesagt hat kommt einfach kein Sammlergefühl auf, da man bereits von den kleinen Banden die überall verteilt sind teilweise sehr gute Items bekommt.

    Dafür aber ist die Skillung gar nich so schwer, man kommt als normalspieler auch im zweiten Schwierigkeitsgrad gut durch wenn man nach Geschmack skilled. Auserdem braucht man kaum Punkte verschwenden da die Anfangsskills auch gut gepushed werden können und später was robbn. Nur mit den Wöfen hat ich Probleme, die ham bei mir ab Level 30 ca kaum noch was gebracht als Tank.

    Nujo, funny Game, aber die Abstürze nerven wie Hölle. Langzeitmotivation im Singleplayer hat man durch die vielen Skillmöglichkeiten mit denen man auf jedenfall im ersten Schwierigkeitsgrad durchkommt egal wie man Skillt
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Hm bei mir isses erst einmal abgestürzt...
    Ich hab mit meinem conqueror (warfare/defense) nur bei einem einzigen boss probleme der aber gott sei dank nicht allzu wichtig ist...gammel derzeit im 3 akt auf legendär rum.
    diese klasse gehört leider zu den schwächeren tut meinem spielspaß aber keinen abbruch.

    und sacred is wesentlich schlechter als titanquest..sacred is einfach nur schlecht =)
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    is zwar ganz lustig, aba is meiner Meinung nach einfach D2 mit besserer Grafik und anderer Story...

  13. #13
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    naja war im endeffekt doch harter dreck, habs echt nicht einmal durchgespielt, irgendwie mit lvl 30 war schluss, einfach viel viel viel zu einseitig

    es sind immer die selben monster melee//range//caster nur mit verschiedenen models+skins, haben irgendwie alle kein charakter die monster

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Naja, das war bei D2 auch nit anders

    innerhalb eines Landes aber ist die Vielfalt doch gan groß

    was ich vermisse sind richtige Dungeons. Das war bei D2 ja so schön, riiiiiießen groß und immer bissi anders

    Bei Titan Quest is halt immer gleiche Welt, dafür aber sehr sehr schön gemacht.
    Und der Wechsel von berwelt in Dungeon (bzw, hier eher Höhle) is schick
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #15
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ka die d2 monster, die waren irgendwie besonders
    dornen, ce, slow, im, ad, stun um mal apar eigenschaften zu nennen die den monstern ein eigenes gesicht verliehen haben

    da haben sich die monster irgendwie immer ein wenig anders gemetzelt und grad wenn man hc ohne mulen gespielt hat, musste man sich teilweise echt anstrengen und aufpassen nicht an den monstern zu verrecken

    in tq ist alles das selbe monster brei

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    achsoooo, jo dette is wahr... in TQ gibts nur normale Monster, Bossmobmonster und eben richtige Bosse. Und das höchste der Gefühle is wenn die dich vergiften... und dann droppen se nen vergifteten Bogen

    Btw, wo ist eigentlich vor Delphi der Meisterschmied ? Ich find den einfach nit O_O
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    wenn du den olivenhain verlässt d.h unter der brücke langgehst kommt kurz danach ein keliner sumpf und dann müsste der in sonem kleinen wald hocken...auf der minimap werden die als grüner punkt angezeigt...hab dem beim ersten mal auch nur durch zufall gefunden
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Uah ne, da renn ich jetzt nit zurück, wart ich bis ich auf legendär wieder vorbei komm
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    vergiss nicht vorher episch durchzuspielen

    edit

    wenn du auf 1.11 daddelst könnwa ma ne runde zam drehen
    Geändert von Vicious (21.08.2006 um 00:54 Uhr)
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  20. #20
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    ne, das mir grad zu stressig

    Meine anderen Chars kacken ein bisschen ab -.-

    Und mit Sturm/Geist ises.... naja, zu einfach
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Titan A.E.
    Von Kasian im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 23:19
  2. Titan im Fuß
    Von AKira223 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 21:56
  3. Dragon Quest die reise des verwuschenen königs
    Von Kingnuke im Forum Rollenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 17:46
  4. quest verteilung riesige marktlücke ^^
    Von Broadwinn im Forum Rollenspiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 00:23
  5. Phantom Quest Corp.
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2002, 14:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •