+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thief 4

Eine Diskussion über Thief 4 im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; wtf? Wir haben dazu keinen Thread? Auf jeden Fall soll das wohl der aller erste Gameplay Shot sein. Erkennen tut ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.886

    Thief 4

    wtf? Wir haben dazu keinen Thread?

    Auf jeden Fall soll das wohl der aller erste Gameplay Shot sein.
    Erkennen tut man.. naja. Eigentlich nix außer das es 3rd Person zu sein scheint.


    http://www.pcgames.de/screenshots/or...2/thief4_1.jpg
    Quelle: PCGames.de
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    56.040
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Sieht aber geil aus


    Ich freu mich schon seit Ewigkeiten auf das Game, auch wenn es noch kein Material gibt xD. Aber die Thiefreihe ist halt was besonderes Ich glaub ich muss mal wie Kasi nen Sammelthread eröffnen und was zur Story der Thiefgames usw schreiben ^^

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    25
    Beiträge
    20.690
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Sieht aber geil aus
    No Deeplinkung Please, ja schönes Bild^^

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.886
    Leider gibts dazu ja bisher nix wirklich neues, außer das es in Arbeit ist.
    Aber für Fans der Serie (oder die es werden wollen ) gibts jetzt den ersten Teil als Gold Version (zusätzliche Missionen mit neuen Gegnern) inklusive Soundtrack bei GoG.com für 9.99 Dollar. Also so grob 7,50 Euro. Selbstverständlich DRM frei.

    http://www.gog.com/en/news/new_release_thief_gold
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •