+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 166

The Witcher 2: Assassins of Kings

Eine Diskussion über The Witcher 2: Assassins of Kings im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Zitat von Little. Naja, sich das Spiel nur deswegen entgehen zu lassen kann man schon als Fehler bezeichnen Imo nicht, ...

  1. #61
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Naja, sich das Spiel nur deswegen entgehen zu lassen kann man schon als Fehler bezeichnen
    Imo nicht, da Gameplay > Grafik, Story. Wenn mir das Gameplay nicht gefällt, kann der Rest vom Game nicht richtig auf mich wirken.

    Wenn ich letzteres haben will, kann ich mir auch Filme angucken Deswegen zock ich auch kein Final Fantasy oder Dragon Age etc, auch wenn die sicher alle ein verdammt stimmiges Universum haben Ich hätte wol auch schon lange mit Oblivion aufgehört, wenn es dort nicht sehr coole Gameplay Enhancement Mods gäbe.


    Und dass das Kampfsystem suboptimal war, sagen doch selbst die Entwickler (was ja auch der Grund für ein neues Kampfsystem ist).

  2. #62
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ajo, aber "suboptimal" ist halt für mich kein Kriterium ein Spiel nicht zu spielen. Mit der Einstellung darf man so gut kein Spiel mehr anfassen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #63
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    als suboptimal wurde meines wissens nach wirklich nur der massenstil bezeichnet. den aber nochmal zu fixen wäre zu aufwendig gewesen.
    gameplay ist aber dennoch sehr gut, du machst doch wohl nicht kampfsystem only als gameplay fest....find ich schon komisch, aber wenn man erstmal eine meinung hat wa ^^
    denn alles andere ist durchaus sehr stimming.
    muhar...noch eine woche....damn, und ich wollte bis dahin nen neuen rechner ham ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #64
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Kann Fix da nur zustimmen. Das Spiel kann noch so geil sein, wenn das Gameplay absolut rotze ist, dann versauts das ganze Spiel.
    Das ist der Grund warum icch Witcher nach der Startburg ausgemacht habe.
    Und dabei spiel ich echt jedes gute RPG :<
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  5. #65
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Ajo, aber "suboptimal" ist halt für mich kein Kriterium ein Spiel nicht zu spielen. Mit der Einstellung darf man so gut kein Spiel mehr anfassen
    Doch, wenn man nicht soviel Zeit hab um zig Spiele zu spielen, isses schon ganz gut, wenn man nur die Spiele spielt, die einem wirklich zu 90-100% zusagen. Da bleibt schon noch genug über Wenn ich jedoch viel Zeit hätte, würde ich über kleinere Mängel wohl noch eher hinwegsehen ^^

    @Beth: Ja ich fand alles andere auch sehr stimmig Aber das Kampfsystem ist imo der wichtigste Gameplaybestandteil. Und ich schätze bei Kampfsystemen große Freiheit und freie Kontrolle über alle Charakteraktionen (also keine vorgegebenen Angriffsmuster).

    @sucky: Ich heiß nicht Fix

  6. #66
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, das Gameplay ist ja nicht "absolut Rotze". Das Kampfsystem ist halt, sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig". Aber der Rest ist durchaus sehr, sehr gut. Aber gut, muss jeder selber wissen wo er seine Prioritäten hat
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #67
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr.Stefan-Frank
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    KR
    Alter
    33
    Beiträge
    522
    Nick
    DrStefanFrank
    Clans
    United-SportZ
    Manche sind einfach damit überfordert im richtigen Moment die Maustaste zu drücken

  8. #68
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Vllt isses auch einfach nur langweilig :P
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  9. #69
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.970
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    Vllt isses auch einfach nur langweilig :P
    Niemals - nimm das zurück^^

    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    muhar...noch eine woche....damn, und ich wollte bis dahin nen neuen rechner ham ^^
    jaja - wie doch die Zeit vergeht.

    Zum GLück hab ich seit gestern Portal2 durch und kann nun auf Witcher 2 warten.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  10. #70
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Dr.Stefan-Frank Beitrag anzeigen
    Manche sind einfach damit überfordert im richtigen Moment die Maustaste zu drücken
    Dachte auch zuerst, das pack ich nie war aber nach 1-2 Std. echt easy und hat mir gut gefallen.

    W1 war geil und der 2. Teil ist Pflicht.


    Preise für die normale Edition? Gibts wieder eine Aktion vom MM/Saturn?

  11. #71
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Es gibt grad die THE WITCHER ENHANCED EDITION DIRECTORS CUT Version fuer 3 Euro 57

    http://www.gog.com/en/gamecard/the_witcher

    hab ich mir auch dierkt mal geholt. Bins gerade am installieren und werd direkt wieder das Kotzen beim Kampfsystem bekommen. Weiss ich jetzt schon
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  12. #72
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Versuch durch zu halten. Ich habs am Anfang auch nicht gemocht aber irgendwann gewöhnt man sich dran.
    Also es ist nicht so das man es danach wirklich lieben würde aber man beisst sich halt durch ^^
    Zumal die Kämpfe irgendwann eh relativ kurz sind. Meist dauern die nur noch wenige Sekunden, bis auf die dicken Bossgegner
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #73
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    So meine lieben, hier ein paar Leckerlis um ein bisschen Hype aufzubauen





    Sehr epische Living World, noch epischere Landschaft, Kampfsystem sieht auch spaßig aus und die Musik gefällt mir auch sehr ^^


    Wer wissen will was alles in der Collectors Edition drin ist, hier ein Auspackvideo: http://www.buffed.de/The-Witcher-2-A...-Video-824474/

  14. #74
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Geändert von Just-Me (13.05.2011 um 19:36 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  15. #75
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Launch Trailer:






  16. #76
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    sieht verdächtig nach "meine alte mühle packt das im leben nicht" aus...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #77
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Laut Gamestar sollen die Anforderungen für mittlere Details recht human sein ^^.

    Und ich find es gut, dass sie die Grafik bei max. Details so ausreizen. Schließlich wurden sehr viele Spiele nun lange genug durch die Current-Gen Konsolen "klein" gehalten. Witcher 2 wurde zum Glück für den PC entwickelt und wird nun erst nachträglich auf die Konsolen portiert anstatt andersrum ^^

    laut Gamestar optimal für mittlere Details:
    Prozessor: Intel Core 2 Duo E4500 (2,2 GHz) oder Athlon 64 X2 4800+ (2,5 GHZ)
    Arbeitsspeicher: 1,0 GB (Windows XP) oder 2,0 GB (Windows Vista & 7)
    Grafikkarte: Geforce 8800 (512 MB) oder Radeon HD 3850 (512 MB)

    Unseren ersten Erfahrungen mit der Testversion nach genügt dies, um in mittleren Details und einer Auflösung von 1600x900 weitgehend flüssig zu spielen. The Witcher 2 dürfte also sogar auf langsameren Rechnern laufen.

  18. #78
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    mh, da werd ich echt mal schauen ob ich mir diestag nicht die col. ed. kaufe ^^
    danke für die min. anforderungen....is ja nicht dolle, find ich cool
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #79
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    also auf gog kostets ja 45 euro (ohne DRM) und mit dem Geld, das bei der Euro-Dollar Umrechnung verloren geht (das spiel kostet 45$), kann man noch zusätzlich Spiele kaufen. Ausserdem bekommt man mit der gog-fassung ein Gratis-Spiel

    Faires Preispaket: Alle Kunden, die in Euro bezahlen, erhalten für die Preisdifferenz zwischen dem Preis für Europa & dem Preis weltweit eine Gutschrift in USD.
    Klassische RPG kostenlos: Kaufen Sie The Witcher 2 bei GOG.com und erhalten Sie kostenlos eine dieser klassischen RPGs!
    You can choose from any of these five classic games: Gothic 2 Gold, Realms of Arkania 1 + 2, Realms of Arkania 3, Divine Divinity, and Beyond Divinity. Gamers who have already purchased all of these titles from GOG.com's library will be offered an alternative title instead.
    ob das digitale lösungsbuch (wie in der Retail Premium-Fassung) ebenso enthalten is, weiss ich nicht. In der Steam-Version is die dabei, also dürfts auch in der gog-fassung drinne sein.

    http://www.gog.com/en/page/tw2v2/index_de.html

    Auf alle Fälle attraktiver als Steam. Ob man sich jetzt für die gog fassung entscheidet oder die premium-fssung im Retail, das muss wohl jeder selbst entscheiden.
    Schade aber, dass in Witcher II die Russische SPrachausgabe ned dabei ist (in Witcher 1 ist die inklusive).
    Geändert von Just-Me (14.05.2011 um 22:54 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  20. #80
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Laut Gamestar sollen die Anforderungen für mittlere Details recht human sein ^^.

    Und ich find es gut, dass sie die Grafik bei max. Details so ausreizen. Schließlich wurden sehr viele Spiele nun lange genug durch die Current-Gen Konsolen "klein" gehalten. Witcher 2 wurde zum Glück für den PC entwickelt und wird nun erst nachträglich auf die Konsolen portiert anstatt andersrum ^^

    laut Gamestar optimal für mittlere Details:
    tatsächlich bringt das meine kiste... ok ich hab nur ne 8600 GT drin, dafür aber 2 stück (ja ich bin auf den SLI-Zug aufgesprungen und damit total im tunnel gestrandet ^^) ... läuft ja dann wohl doch
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Assassins Creed 2
    Von Kasian im Forum Rollenspiele
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 19:35
  2. Assassins Creed
    Von inst!nct im Forum Konsolen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 20:40
  3. Assassins Creed 2
    Von nod MOD im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 00:05
  4. The Witcher
    Von darkvamp4 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 09:52
  5. Three Kings
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.2003, 14:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •