+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

The Saga of Ryzom

Eine Diskussion über The Saga of Ryzom im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; --> Ryzom downloaden <-- (das unterste) Naja bei morrowind hast du ja auch deine Skills auf ner Waffe verbessert wenn ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    --> Ryzom downloaden <-- (das unterste)


    Naja bei morrowind hast du ja auch deine Skills auf ner Waffe verbessert wenn du sie benutzt hast ^^
    Das war eigentlich was ich meinte ^^

    Die Welt dort erinnert mich inzwischen eher an .hack//sign wozu es bestimmt irgendwann auch mal ein mmorpg geben wird aber das hängt maybe auch mit der Grundstruktur zusammen ...

  2. #22
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    real wenn du shcon drin bist bist auf der noob insel genau wie stefros...

    könnt euch ja mal zusammen tun

    ich kann da nichtmehr hin zurück
    aber wenn ihr von da weg seid helf ich euch

    dann killn wa zusammen ma wat großes damit ihr ordentlich exp bekommt
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja dich z.B. das gibt bestimmt ordentlich hehe

    Also wenn jemand auf der Newb Insel spawnt dann am besten bei mir dann kann ich euch Ausrüstung geben und so ... ich bin links oben, nennt sich Regus die Gegend.

    Is eigentlich ganz schön da ^^
    Aber auf der Newb Insel solls sowieso überall gleich sein, nur zu nem anderen Dorf zu reisen dazu bin ich noch zu schwach also ^^

  4. #24
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    fürs duel bekommt man keine punkte

    später kannste wetten abschließen und geld bei nem kerl hinterlegen und somit um geld fighten
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hehe yo warn Scherz

    Bin jetzt auch in keamon oder so der grössten Stadt der Gegend

    Naja bin eigentlich schon überall gewesen weiss nur net ob ich die Spawnpoints alle hab
    Wir sind ne 10 Mann Truppe is voll easy lol

    Edit : Bin jetzt Herrscher in der Newb-Welt ... ihr könnt also hinkommen wo ihr wollt

    Edit2 : Weiss aber net wielang ich noch im Newbland bin, die Gegner da sind langsam kein Problem mehr und die Spells dies da gibt sind auch nimmer so der Hit...
    Geändert von stefros (22.05.2004 um 14:09 Uhr)

  6. #26
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    -_- ich hab gestern den fehler gemacht und bin nach pyr gegangen.. in keamon hab ich alle biester entweder mitm rifle oder mit spells gegrillt, nur in pyr sind beide zu lowlvl -_- wurde fast von nem roaming capry gefressen...

    floor gimma tipps wie ich jetzt am besten off und def pushe damit ich in teams leute wenigstens vernünftig heilen könnte.. weil heal 2 is ja n witz -_-

    ahjo war gestern in der schlucht und hab n team gehabt dass da tamaris und lumper gegrillt hat -_- ich stand daneben und hab eigentlihc eher zugeschaut

  7. #27
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Gut wenn du in Pyr bist kann ich dir bissl helfen.

    Mal sehn heut Abend oder Nachmittag bin ich da.
    Hab dich ja in Buddylist ich laber dich dann an.


    Nochma Nachtrag für alle Ryzom Fans:

    Best MMO - Saga of Ryzom

    The Saga of Ryzom is a completely new and unique MMO experience that is quickly rising from the shadows. Developed by the French developers Nevrax, Ryzom is a completely unique world with both fantasy and sci-fi features. The game itself offers previously unheard of ideas, such as the RAID engine. This engine allows for massive amounts of monsters to hit and attack simultaneously. Ryzom also presents the opportunity to play with some of the most beautiful graphics currently available. Ryzom currently has eight years of content and lore prepared for any direction the players might take the game. These differences and new opportunities is what pushes Ryzom over the edge and makes it the best MMO of E3

    Quelle: http://www.warcry.com/scripts/column...252&colid=3256

    stay ryzomed


    EDIT:
    Tja, leider traf dann Heute die Nachricht ein, das die Beta am 7.6. endet.
    Der Releasetermin wurde auf September verschoben und die Devs entwickeln in einer closed Beta weiter...

    Wird ne verdammt harte Zeit bis dahin


    Fast genauso schlimm is, das soeben ein Patch aufgespielt wirdf, welche die AreaSpells deaktiviert. Dies sollte dann wohl auch die unspielbarkeit der letzten 6 Beta-Tage bedeuten.

    Naja hoffen wir auf September...
    Geändert von FLoorfiLLa (01.06.2004 um 23:20 Uhr)
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  8. #28
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Nunja Gestern war nun erst ienmal der letzte Tag Ryzom.

    Es fanden Gestenr über Tag viele einzelne Events auf allen weltweiten Servern statt.

    In Deutschland gehörten 2 Turniere dazu.

    Ich hab im offiziellen Forum mal ne kleine Screenshotsammlung jener Turnier gepostet.

    Wens interessiert...

    http://atys.ryzom.com/forums/viewtop...?p=61715#61715
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  9. #29
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Heute hab ich diesen angestaubten Thread mal wieder raus gegraben, um Ryzom mal wieder ein wenig in die Gedanken der UFler zurück zu rufen

    Ausschlaggebender Grund hierfür war ein Ryzom Feature, über welches ich eben gestoßen bin.
    klick

    Rund 2 Jahre ist die gute alte Betazeit nun schon her und Ryzom lebt, trotz zugegebener maßen geringer Spielerzahlen, immernoch. Und das weiterhin, heute wie damals zu recht

    Vor kurzem wurde Chapter 2 der Saga eingeläutet und auch die lang erwarteten Outposts sind endlich im Spiel integreirt und haben schon reihenweise Freunde gefunden.

    Auch die erste Erweiterung "Ryzom Ring" rückt der Veröffentlichung stetig näher.
    Dieses soll die MMORPG Szene erneut revolutionieren, wie es Ryzom an sich ja in vielen Punkten bereits zum Release getan hat.
    Mit dem Addon wartet ein Feature auf, mit welchem die Spieler mithilfe von Entwickler-Tools eigene Kontinente und Quests erschaffen und diese dann den anderen Spielern zur verfügung stellen können.
    Es können Länder für alle anderen Spieler oder auch einfach kleinere Gebiete erstellt werden, welche nur der eigenen Gilde zugänglich sind.
    Diese Funktion eröffnet dem Spieler und dem Spiel selbst völlig neue Möglichkeiten und trägt daher wohl den Titel "revolutionär" zurecht.

    Also ich kann es nur noch einmal erwähnen, noch einmal in Ryzom rein zu schauen lohnt sich heute umso mehr

    Und wenn ich Lidia (geschätzte Ryzom Spielerin ) noch einmal Zitieren darf:
    “Entweder man liebt es und will nichts anderes mehr, oder man sagt gleich: Nee, danke. Die, die es lieben, kommen alle wieder, weil sie eh merken, es gibt nichts Vergleichbares.“

    Für mehr Infos wie immer www.ryzom.de
    Geändert von FLoorfiLLa (04.01.2006 um 20:34 Uhr)
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  10. #30
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Ich kenn mich zwar mit MMORPG's nicht so gut aus, aber 123.9 € im Jahr sind imo schon ziemlich viel...

    Wenn ich mal Ferien und Langeweile habe werde ich mir mal so nen 7 Tage Test-Account zulegen, vielleicht gefällt es mir ja sogar. Aber auch wenn es mir gefallen sollte wäre mir der Preis dafür einfach viel zu hoch... Die Screenshots auf der verlinkten Seite sehen allerdings ganz nett aus.
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  11. #31
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Hm naja der Preis mag hoch erscheinen, ist aber normal für ein MMORPG.
    Asherons Call, Everquest II (sogar 13,49 EUR -.-), FinalFantasy XI, DAoC oder WoW kosten ebenfalls alle um 13 EUR/Monat.
    Sicher, es gibt auch billigere, aber das is zum großen Teil eher die Ausnahme.

    Edit:
    Geniales Video tbh:
    klick
    Geändert von FLoorfiLLa (04.01.2006 um 21:26 Uhr)
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  12. #32
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Gestern wurden die Egebnisse der MMORPG.com Readers Choice Awards bekannt gegeben und wohl zur Überraschung aller, errang Ryzom in der Kategorie "best Story" einen wirklich überragenden Sieg.
    Ryzom setzte sich mit 31% der Stimmen gegen harte Konkurrenten wie SWG (14%), Asheron's Call (15%) oder Anarchy Online (18%) durch.

    Das zeigt ein weiteres mal, das Ryzom einfach einzigartig ist

    mehr darüber:
    http://www.mmorpg.com/showFeature.cf...re=388/page/6/
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  13. #33
    hmpf für story such ich mir nen offline rpg un zahl nich son haufen geld xD

  14. #34
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Mh sollte man es Nachruf nennen?

    Da ich nichtmehr oft im Netz bin hab ich heut nur recht zufällig erfahren, dass die Ryzom Server schon vor ein paar Monaten eingeschläfert wurden, weil die Betreiberfirma insolvent ist.

    Im Moment kämpft ein Projekt darum, Ryzom wieder online zu bringen.
    Mehr dazu: http://www.virtualcitizenship.org/

    Grad ein schönes YouTube Video so als Nachruf gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=cbFJK68UjrA

    In dem Zusammenhang noch ein schöes Zitat eines Ryzom-Fans:
    Ryzom war mit eines der schönstes MMORPG, die ich
    gespielt habe, es krankte für mich aber an der
    Tatsache, dass es keine Quests gab.
    Zwar gab es es Missionen, diese wiederholen sich aber.
    Auf der neuen Starterinsel gab es dann gute Quests, so
    hätte Ryzom auch in der alten Welt sein sollen, wer
    dann auf die richtige Welt wechselte war sicher oft
    etwas enttäuscht.

    Das die Reittiere nicht einfach wegploppen und das man
    auch Lastiere haben konnte fand ich toll, wenn ich an
    die Treks denke *schwärm*!

    Buddeln fand ich klasse. Achtung: Nie Reittier und
    Lasttier neben einem Buddelnden abstellen, der sich
    dumm anstellt. Zack, Buddler tot, Lasttier tot,
    Reittier tot. Und ich auch, weil ich hinlief um schnell
    zu helfen, als es explodierte. “Kann mich mal jemand
    aufstellen? war ein gern gesagter Satz im Chat zu
    meiner Anfangszeit.

    Das System der selbst zusammenzustellenden Skills war
    super, “Heilbomben FTW”.
    Und he: Wann hat man schon mal richtige Jahreszeiten in
    einem Onlinerollenspiel gesehen? Frühling, Sommer,
    Herbst und Winter, optisch sehr gut zu unterscheiden!
    Herdentiere, die sich auch wie Herden verhalten!
    Neugierige kleine Yubos, die einen beschnüffeln!

    Hoffen wir das beste!
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  15. #35
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Es ist zurück! Eine neue Firma vertreibt Ryzom nun in Europa. Die ersten drei Wochen sind komplett frei und ohne Beschränkungen, danach kostet es ~7,95€ im Monat, also knapp die Hälfte von normalen mmo kosten

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wing Commander Saga - The Darkest Dawn | Released
    Von Bandito im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 18:51
  2. Saga of Ryzom
    Von kevin1gamer im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 14:52
  3. Saga of Ryzom Style
    Von mope7 im Forum Feedback
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 21:07
  4. The Saga Of Ryzom - 2. Open Beta Phase
    Von FLoorfiLLa im Forum Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 19:57
  5. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •