hi Leute,
vor ca 10 min ist mir zufällig das Bild hier von the Legend of Dragoon über den weg gelaufen: http://i106.photobucket.com/albums/m...oon/Shana1.jpg .
Ich musste sofort wieder daran denken wie wir das bis zum Erbrechen gespielt haben, zu 3. vor der PS, jeder seinen Lieblingschar (Haschel: Kumpel1, Kongol: Kumpel2, Dart: Ich) gespielt hat. Sobald er dran war, Controller weitergegeben, und der andere durfte combo'n. Hach war das nen Spaß....
Die Jahre danach hab ich mich immer gefragt obs ne Fortsetzung geben wird (wusste damals noch nix von "offenen" Enden oder eben nicht, war erst 10...). Dementsprechend sind meine Kenntnisse über die Geschichte auch ziemlich verschleiert und lückenhaft.
Hab dann vorhin auch nen bisschen gegoogelt, und gesehen dass sich das Spiel nicht so gut verkauft hat, weswegen es höchstwahrscheinlich keine Fortsetzung geben wird.

Für mich wars aber trotzdem damals DAS Spiel überhaupt:
Die Story, Grafik (in den Videos war die ja das allerhöchste der Gefühle für damals), das Combosystem....
Leider hab ich nie rausgefunden was man bekommt wenn man alle Stardust hat.


Gibts hier Leute die LoD gespielt haben? Sagt mir was ihr an dem Spiel gut oder eben nicht fandet, und helft mir wieder auf die Sprünge