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The Elder Scrolls-Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Eine Diskussion über The Elder Scrolls-Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Das ist noch nicht confirmed, dass Reiten nicht drin ist. Sie wollens nicht so wie in Obl weils denen da ...

  1. #161
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    Avatar von Kasian
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    Das ist noch nicht confirmed, dass Reiten nicht drin ist.
    Sie wollens nicht so wie in Obl weils denen da zu stumpf war...

  2. #162
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
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    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Weniger Zaubergestaltung?
    dachte, grade das wollten sie doch verbessern, dass man es "fühlt" wie man selber zaubert

  3. #163
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    Avatar von Kasian
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    Ja wurde gesagt, man kann zB entweder nen Feuerzauber als Ball werfen, kann die Umgebung anzünden oder macht einen auf Flamethrower

  4. #164
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    Avatar von freezy
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    Ja ich meinte damit, dass man nicht eigene Zauber kreieren kann, sondern das vorgefertigte Zeug nehmen muss. Also weniger Gestaltungsmöglichkeit. Das hat nix damit zu tun, dass sich die bestehenden Zauber echter anfühlen oder auf verschiedene Weise eingesetzt werden können ^^

    Da ist Two Worlds 2 noch Vorreiter in Item- und Zaubergestaltung ^^

  5. #165
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
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    Neue Bilder gibt es hier: http://www.gamesaktuell.de/The-Elder...haften-810908/



    Außerdem:

    * Es wird einen Perk geben, der die eigenen Fußschritte leiser macht.
    * Telekinese als Zauberspruch
    * Keine "Agilität" mehr, die mit Rumspringen aufgebaut wird.
    * Windhelm ist die größe Stadt mit einem Palast. In Solitude gibt es eine "Dichter-Akademie".
    * "Bleak Falls Barrows" sind altertümliche Nord-Katakomben, die durch Flüsse und Baumwurzeln gekennzeichnet sind, die durch die Decken brechen.
    * Durch Shivering Isles (Addon zu TES4) sei man davon überzeugt worden, dass einzigartige, handgemachte Städte mit unterschiedlichen Häusern sehr wichtig seien.
    * In bestimmten Dungeons gibt es einzigartige Rätsel.
    * Ein Beispiel für die neue KI: Wölfe haben einen Unterschlupf, den sie täglich mehrmals zur "Patrouille" und zum Jagen im Verbund verlassen. Wenn sie etwas erbeuten, dann werden sie sich in diesem Bereich aufhalten. Wenn sie etwas bewachen und man sich ihnen nähert, werden sie einen angreifen.

    Via: http://forums.bethsoft.com/index.php...-info-screens/
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  6. #166
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    Avatar von Kasian
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    Jap, gestern Abend auch gesehen ^^
    Der Drachenscreen war eigentlich auch noch auf der GameReactor Page.
    Allerdings flasht mich das grad nicht, grade der Waldscreen sieht eher mäßig aus, hoffe aber dass es daran liegt dass es nen Konsolenshot ist ^^

    btW hast du da nen Fehler drin bzgl dem Wolfsverhalten.
    Wenn sie etwas erbeutet haben dann werden sie es bewachen und dich NICHT angreifen solltest du nur vorüberziehen, haben sie aber noch nichts zum Futtern wird der Spieler attackiert werden.

  7. #167
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    Avatar von Little.
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    Die Morrowind 2011 Mod ist übrigens in überarbeiteter Version wieder da:
    http://morrowind2011.ultimaaiera.com/

    Auch noch mal ein ganz guter Artikel bezüglich der "Problematik":
    http://www.manapool.co.uk/morrowind-...on-threatened/
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  8. #168
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    Avatar von Kasian
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    Habe mir das Ding vorher noch gesaugt
    Aber habs schon länger nicht mehr angehabt, ist auf jeden Fall sehr sehr geil, allerdings funktionieren bei mir die Vögelgeräusche etc nicht.
    btW das Wasser ist sowas von genial, das steckt einige der neueren Spiele in die Tasche.

  9. #169
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
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    Es wurde doch mal irgendwas zur Third-Person Perspektive gesagt? (Finde das gerade nicht)
    Soll die jetzt wirklich brauchbar sein? Wäre sehr wünschenswert.
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  10. #170
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    Avatar von Kasian
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    Soll ja, aber eh wurst, 1st Person ftW

    btW, neue Screens!
    http://www.pcgames.de/The-Elder-Scro...1&i_id=1486905

    Der wohl geilste
    http://www.pcgames.de/The-Elder-Scro...rim-PC-128680/

  11. #171
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    Avatar von freezy
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    Hmmm? Ich seh da nur einen Screen der längst bekannt war? ^^ Oder ich bin zu blöd. Bitte mal nen direktlink zu den Bildern, thx ^^

  12. #172
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    Avatar von Kasian
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    wtF
    scheinen die runter genommen zu haben, hab aber alle auf der Platte und darf sie wohl nicht hochladen

  13. #173
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    sicher darfst du

    btw: hier gibt es sie anscheinend noch: http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,26120.0.html
    Geändert von stone (09.02.2011 um 09:27 Uhr)
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  14. #174
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    Avatar von Little.
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    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Soll ja, aber eh wurst, 1st Person ftW
    Nja, für mich schon. Aber meine Freundin mag halt Rollenspiele aber die Elder Scrolls Teile bleiben ihr leider verwehrt da sie kein FirstPerson "verträgt", der wird dabei einfach schlecht. Sozusagen seekrank. Am Headbob liegts nicht, das hab ich schon experimentell ausgeschlossen

    Vielleicht liegts aber auch am FOV. Das Problem hatte ich bei Fallout 3 auf der Konsole. Da wurde mir nach eins zwei Stunden auch schummerig. Durch Zufall hab ich dann im Internet mehr Leute mit dem Problem gefunden und es hat sich herausgestellt das es ein Problem mit dem reduzierten FoV auf der Konsole ist. Also falls irgenwem hier mal sowas passiert
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  15. #175
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    @Screens: von der Detaildichte in der Natur imo nicht besser als Oblivion bis jetzt.

  16. #176
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    Jetzt sind die Screens direkt von Beth am Start
    http://www.pcgames.de/The-Elder-Scro...d-mehr-811029/

  17. #177
    Stabsunteroffizier
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    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Es wurde doch mal irgendwas zur Third-Person Perspektive gesagt? (Finde das gerade nicht)
    Soll die jetzt wirklich brauchbar sein? Wäre sehr wünschenswert.
    Ich hab auh davon gelesen auf Gamestar.de, die behaupten, dass es hauptsächlich in der first-person gespielt wird, aber optional auch in der third-person!
    Die soll in manchen Situation sogar notwendig sein!

  18. #178
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    Quatsch, Third Person wird in TES niemals nötig sein, dafür ist die Ganze Reihe zu beliebt als FPRPG <-
    Aber eben für die Spieler, die es bevorzugen dem Charakter über die Schulter zu schauen, wurde die Ansicht nun verbessert.

  19. #179
    Teebeuteltier
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    * Beim Schwertkampf gibt es jetzt einen Ziel-Magnetismus, der automatisch Gegner anvisiert. Dadurch soll verhindert werden, dass man versehentlich Begleiter bzw. freundliche NPCs trifft.
    * Einzigartige Waffen werden spezielle Effekte haben, die man nur durch "Ausprobieren" der Waffe entdecken kann.
    * Man wird nur mit Schilden bzw. zweihändigen Waffen blocken können. Spieler mit einer Einhand-Waffe und einem Zauberspruch in jeder Hand müssen sich anders orientieren.
    * Es wird wieder ein "Zauberschild" geben.
    * Tavernen werden beliebte Treffpunkte, in denen man Informationen sammeln und Quests beginnen kann.
    * Man kann NPCs verfolgen, ihren Tagesablauf erforschen und dann bei ihnen einbrechen, wenn sie nicht zuhause sind.
    * Die Genauigkeit und Vielfalt der Informationen, die ein Questgeber dem Spieler gibt, werden von dessen Ansehen gegenüber dem Spielers beeinflusst.
    * Es wird neue Zauber geben, die in größeren Bereichen wirken. Z.B. eine Eisfalle, die losgeht, wenn ein Gegner darauftritt. Oder einen "Schutzkreis", der Gegner in der Nähe wegstößt. Mit "Raserei" greifen sich Gegner in einem bestimmten Bereich gegenseitig an.
    * Die Umgebung wird sehr dynamisch sein. So beeinflusst der Wind die Wellenbildung und um Berge sammeln sich Wolken.
    * Man wird zwar mit einem Charakter in der Lage sein, alle Skills auf 100 Punkte zu bekommen, wird dabei aber niemals alle Perks kriegen können.
    * Eine Stadt wird vermutlich von der Dunmer-Architektur Morrowinds inspiriert sein.
    * Man will ein bisschen von der "Exzentrität" Vvardenfells in das Spiel einbringen, indem jede Fraktion der Nords individuelle Gebräuche pflegt und sich anders präsentiert.
    * Ein ausgefeilteres Wirtschaftssystem wird es ebenfalls geben: Wenn man die Einkommensquelle eines Dorfes zerstört, indem man beispielsweise deren Felder aberntet, müssen die Einwohner sich die Sachen aus anderen Dörfern einkaufen. Dadurch steigt dann auch der Preis der Ware.
    * Bogenschützen werden auf Kosten ihrer Ausdauer die Luft anhalten können, um besser zu zielen.
    * Die meisten unwichtigen Charaktere werden keine kompletten Dialogbäume haben.

    Via: http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,26136.0.html
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  20. #180
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    Sooo, gibt ein neues Wallpaper und einen Countdown welcher morgen endet.
    Laut Beschreibung gibbet also morgen um 15 Uhr die ersten Ingame-Bilder.
    Da schon einige Screens zu sehen waren und für die ein Countdown eher affig wäre, schätze ich dass es morgen also einen ersten echten Trailer zu sehen geben wird
    http://www.bethsoft.com/elder_council_wallpaper/

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