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The Elder Scrolls-Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Eine Diskussion über The Elder Scrolls-Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Bin sehr gespannt auf die Grafik. Die Engine wird hoffentlich für Fallout 4 verwendet....

  1. #101
    Bin sehr gespannt auf die Grafik. Die Engine wird hoffentlich für Fallout 4 verwendet.

  2. #102
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
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    Zitat Zitat von Wandfliese Beitrag anzeigen
    Die Engine wird hoffentlich für Fallout 4 verwendet.
    Ist sehr wahrscheinlich, aber bis es damit so weit ist, wird wohl noch einige Zeit vergehen ... (Skyrim, DLCs für Skyrim, eventuell noch ein richtiges Add-On zu Skyrim)
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  3. #103
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
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    Ist eigentlich was bekannt wann es die ersten richtigen bewegten Bilder zu sehen geben wird?
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  4. #104
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    Avatar von Kasian
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    Irgendjemand hat getwittert, dass erste Videos in einem Monat mit nem 'r' gezeigt werden sollen.
    Da der Januar allerdings, ich sag mal, für den GI reserviert ist (Warte schon die ganze Zeit auf nen Hub Update welches heute kommen soll^^) und man beim GI gesagt hat, kein Gameplay Video für Skyrim, erwarte ich erste Videos frühestens im Februar, schätze mal Ende Februar, Anfang März zur GDC.
    ^
    |
    Geilster Satz

    Evtl haben wir ja aber Glück und der GI überlegt sichs anders ^^

    Übrigens bestätigte Todd Howard via Facebook die Annahme, dass die Screens aus dem GI XBox Screens sind

  5. #105
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    Avatar von Kasian
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    Hub ist geupdatet, ist sogar nen Video
    Allerdings nur nen 'Behind the Scenes' bei Bethesda, gibt aber paar Artworks zu sehen und auch die Map
    http://www.gameinformer.com/b/news/a...of-skyrim.aspx

  6. #106
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
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    Irgendwie würd ich da nun auch gern arbeiten. Mit solchen Bergriffen am Flipchart, Fitnessraum, Garten ...
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  7. #107
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    Avatar von freezy
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    Was is an nem Flipchart episch? hä? xD

  8. #108
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    hab ich doch nicht gesagt der sei episch, aber ich finde toll dass es berufe gibt, die sich mit eben diesen sachen "sneak, hidden, detected" usw. beschäftigen "müssen" - ich stell mir vor, das sicher viel in ihrer freizeit sich mit solchen dingen beschäftigen: spieler, einbrecher, hobbyprogrammierer - und die bei beth bekommen geld dafür.
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  9. #109
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    Avatar von Little.
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    Ich fand diesen Pfeil "Guy kills you!!!" dabei noch am besten
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  10. #110
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    Avatar von freezy
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    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    hab ich doch nicht gesagt der sei episch, aber ich finde toll dass es berufe gibt, die sich mit eben diesen sachen "sneak, hidden, detected" usw. beschäftigen "müssen" - ich stell mir vor, das sicher viel in ihrer freizeit sich mit solchen dingen beschäftigen: spieler, einbrecher, hobbyprogrammierer - und die bei beth bekommen geld dafür.
    Sorry, check ich nicht ^^. Die stellen halt dort Gameplaymechaniken dar, so wie es so gut wie jeder Spieleentwickler handhabt und so wie es ihr Job verlangt. Genauso wie irgendwelche IT Firmen irgendwelche Programmierschritte festhalten. Du findest also sicher nicht das Flipchart imba, sondern die Tatsache, dass sie Spiele entwickeln

    Das Studio bei EALA war z.B. auch sehr episch

  11. #111
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    Avatar von Kasian
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    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Sorry, check ich nicht ^^. Die stellen halt dort Gameplaymechaniken dar, so wie es so gut wie jeder Spieleentwickler handhabt und so wie es ihr Job verlangt. Genauso wie irgendwelche IT Firmen irgendwelche Programmierschritte festhalten. Du findest also sicher nicht das Flipchart imba, sondern die Tatsache, dass sie Spiele entwickeln

    Das Studio bei EALA war z.B. auch sehr episch
    Imo epischer, allerdings findsch da kein gutes Vid mehr zu Nur noch so nen ultra wackeligen abgefilmten BBC Beitrag ...

  12. #112
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    Avatar von Kasian
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    Um kurz vor 2 Uhr letzte Nacht gabs das nächste Hub Update.
    Diesmal wird die Hintergrundgeschichte in Form einer in Stein gehauenen Legende angerissen:
    http://www.gameinformer.com/b/featur...-the-wall.aspx

    Laut Andrew Reiner vom GI ist auch heute wieder mit einem Update zu rechnen, evtl. auch morgen noch eins

    Was auch recht cool ist, ein Fan hat anhand der in der Studiotour gesehenen Skyrim Karte das ganze Ding nachgezeichnet.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	skyrimmapls.png 
Hits:	16 
Größe:	782,2 KB 
ID:	73378

  13. #113
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    Avatar von Little.
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    Mh. Die Eingänge zu neuen Gebieten liegen komischerweise immer zwischen Bergen. Sogar an der Küste

    Hoffe zumindest das die Übergänge fließend sind und nicht das man eben noch im Nadelwald und einen Meter weiter dann in den Tundra steht, so wie viele Spiele das gerne machen.
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  14. #114
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    Naja, das Sykrim sehr gebirgig ist war ja schon bekannt, denke dass sich die Geografie auch an Arena anlehnt, da müsste ja alles schonmal da gewesen sein.
    Und der Übergang muss halt passen, und nen krasser Übergang ist auch gar nicht so unnatürlich, man betrachte nur die Wüsten, dort ist der Übergang krass abrupt.

  15. #115
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
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    Ja, man muss halt abwarten wie das Terrain in den freien Flächen gestaltet ist. Auf der Karte wirkt es halt so als wäre in der Mitte alles flach und da wo keine Straßen sind da ist Gebirge
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  16. #116
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    Erm ich glaube auf Karten ist das immer etwas extremer dargestellt, damit man die Gebiete leichter unterscheiden kann. Im Game werden die Übergänge wohl kaum so abprupt sein.

  17. #117
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    Avatar von metri
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    Ich bin schon sehr froh, dass nicht alles Schnee und Gebirge ist und es auch große Wälder und einen Sumpf geben soll. Alles weiß auf dem Bildschirm, da würde man ja wahnsinnig werden.

  18. #118
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    Neues Update von gestern Nacht, diesmal 3 Interviews mit Todd Howard über seinen Weg zu Bethesda, der Entwicklung der ES Serie und der heutigen Technik im Spieledesign
    http://www.gameinformer.com/b/news/a...interview.aspx

    @Umgebung
    Ich bin ja vor allem auf diesen Canyon gespannt, denke das kann sehr episch sein wenn man den in das richtige Licht rückt

  19. #119
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    Avatar von Kasian
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    Neues Update online!
    The Sounds of Skyrim
    http://www.gameinformer.com/b/news/a...of-skyrim.aspx

    Recht coole Videos über die Entstehung von Geräuschen, Voice Recording und der Titelmelodie
    Und es wird wieder die Zenturio-Sphäre geben


    Ist im ersten Video zu sehen, hoffe daher wieder auf coole Dwmer Dungeos

  20. #120
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
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    Bäh . wenn ich die Dwemer schon sehe vergehts mir - was hab ich Moirrowind gehasst, als ich in den Dwemerruinen nach der Box suchen musste und die ganz am Anfang versteckt war ... -.-
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