+ Antworten
Seite 42 von 49 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 965
Like Tree53x Danke

The Elder Scrolls-Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Eine Diskussion über The Elder Scrolls-Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Zitat von SUCKYSUCK_ Ich hab wieder so bock auf SKyrim Als Tipp: Spielt mit der Mod Requiem. zock ich auch ...

  1. #821
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.760
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    Ich hab wieder so bock auf SKyrim

    Als Tipp: Spielt mit der Mod Requiem.
    zock ich auch immer wieder nutzt du noch mehr mods? könnte dir ne menge gute empfehlen die das Spiel enorm aufwerten,wenn du Interesse haben solltest . Oder schau einfach auf Youtube mal auf dem Kanal von Frank Sirius vorbei-da gibts ne menge Skyrim-Input .

    Mit Battlefield 4 haste wohl scheinbar aufgehört wa?? Naja kann man verstehen....

    Na dann viel Spass in Himmelsrand Drachenblut!!
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  2. #822
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Vollpreis ist ja bei den ganzen Keysellern ja relativ und 1ster Monat ist ja dann gleich dabei. Falls es dann widererwarten nichts ist, muss man ja sein Abo nicht verlängern
    Auch wieder wahr. Mal sehen, wenns das zu nem vernünftigem Preis gibt, kann man sichs den 1. Monat ja mal ansehen.

    Beta lässt mich nun doch nochmal rein, allerdings immernoch nicht mit meinem Char von gestern.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  3. #823
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von MaikDonaldS Beitrag anzeigen
    zock ich auch immer wieder nutzt du noch mehr mods? könnte dir ne menge gute empfehlen die das Spiel enorm aufwerten,wenn du Interesse haben solltest . Oder schau einfach auf Youtube mal auf dem Kanal von Frank Sirius vorbei-da gibts ne menge Skyrim-Input .

    Mit Battlefield 4 haste wohl scheinbar aufgehört wa?? Naja kann man verstehen....

    Na dann viel Spass in Himmelsrand Drachenblut!!
    Ja irgendwie fehlt mir dafür jegliche Motivation im Moment. Ich kann nicht einmal sagen warum.
    Bei Sirius hab ich mich schon durchgeklickt. Das meisste sind ja nur irgendwelche Sexymods oder Grafikaufhübscher. ATF hab ich mir da aber raus gefischt. Mit Kamille bin ich aber auch sehr zufrieden . Das ist wirklich gut.
    Also Requiem natürlich das non plus ultra gerade. Ich gehe komplett anders vor und es ist einfach richtig spannend.

    Was ich grad benutze zusätzlich zum kompletten Overall Requiem (ICH WILL DAS HIER NOCH EINMAL EMPFEHLEN)

    Climates of Tamriel
    A Quality World Map
    Civil War Overhaul (Bin noch nicht so weit gekommen mich im Krieg einzumischen, aber klingt richtig geil.)
    passen dazu Combat Patrols
    Enhanced Blood
    Deadly Mutilation
    Immersive Armors and Weapons
    Safety Load
    SKSE
    SkyUI (Sollte eh klar sein)
    die unoffiziellen pathces zu Skyrim + Addons
    XP32 Maximum Skeletons
    Build your own home (Darauf bin ich auch richtig gespannt. Noch nicht dazu gekommen.)
    Kamille Shy
    Amazong Follower Tweaks
    und die passenden fixes, damit das mit Requiem alles harmoniert.

    Mir ist vor allem wichtig, dass das spiel balanced ist

    Wenn du noch was wirklich geiles hast sag an!
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #824
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    hmm ersteindruck von der Welt her sehr stimmig aber ich find das Kampfsystem dann doch net ganz so toll.

  5. #825
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich find das Kampfsystem eigentlich mal was neues. Außerdem erinnert es doch eh an Skyrim. Gibt nichts besseres auf nen Gegner zu stürmen, zu springen und ihm den Hammer auf den Kopf zu haun .
    Werds aber nicht zu Release holen. Erstmal 2 Wochen warten, bis die Kinderkrankheiten und Anfangsprobleme weg sind.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #826
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.760
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen

    Wenn du noch was wirklich geiles hast sag an!
    Also unbedingt empfehlen würde ich dir folgende,da sie die Optik sehr aufpolieren:

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/607/? >>> HD texturen erweitert
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/13268/? >>> geiles Wasser
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/17416/? >>> ne tragbare Laterne am Gürtel, die ne fackel überflüssig macht
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/219/? >>> ne Anzeige wo du den Dietrich hindrehen musst
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/37121/? >>> mein absolutes Lieblingshaus mit geilem Sortiersystem
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/13531/? >>> eine absolut neue Ausleuchtung des Spiels die sehr stimmig ist
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/18045/? >>> hiermit kannst du deinen Begleitern ihr zu Hause befehlen


    Naja und dann wären da noch diese Sexy Sachen ,die ich auch unglaublich gut finde- gibt ja nix schöneres als mit so einer Perle durch die Gegend zu rennen . falls du da auch Interesse hast würde ich dir diese ganze Model-Geschichte auch noch Zeigen wenn du willst aber diese generelle Aufhübschung oben solltest du auf Jeden Mal ausprobieren. Ist ja mit dem MOD-Manager von Nexus kein Problem.
    Have Fun
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  7. #827
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Ich find das Kampfsystem eigentlich mal was neues. Außerdem erinnert es doch eh an Skyrim. Gibt nichts besseres auf nen Gegner zu stürmen, zu springen und ihm den Hammer auf den Kopf zu haun .
    Werds aber nicht zu Release holen. Erstmal 2 Wochen warten, bis die Kinderkrankheiten und Anfangsprobleme weg sind.
    Neues ? Auf mich wirkt es bisjetzt wie nen Standard MMO kampfprinzip wo ich von 1 bis 5 alles durch rotiere und immer zwischendrin mal nen linksklick mache oder linksklick auflade.
    Hätte nen direkteres Kampfprinzip wie in Skyrim mehr gemocht wo ich meine zauber auflade und dann selber aime.
    ALle meine Zauber habn irgendwie heatseeker missiles mit drinne.

    Lootsystem ist auch standard MMO aber irgendwie muss man ja spieler am spielen halten. Ich bin wohl mehr der Singleplayer Elder Scrolls Spieler wo ich nen Dungeon mache und dann keine rare waffe kriege sondern einen schönen einzigartigen Dämmerbrecher oder so.
    Ich erkunde auch lieber einfach die Gegend und mach wodrauf ich Lust habe aber hier finde ich nix außer skyshards^^
    Geändert von Mantaza (12.01.2014 um 15:46 Uhr)

  8. #828
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Für mich ist das Game nix - war aber auch vorher mit den anderen ES Titeln nicht vertraut - bin denke ich zu vorgeschädigt durch WoW. Grafisch hat es mich auch nicht wirklich vom Hocker gehaun - klar, n MMO muss immer n bisl sparsam sein im Vgl. zu nem reinen SP Titel aber iwie hatte ich doch mehr erwartet. Gesamt halt iwie nicht so meins oder eben mal wieder das typische Problem das ich zu viele Vergleiche mit der guten alten WoW Classic Zeit ziehe.

    The night is dark and full of terrors.

  9. #829
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Mir ist aufgefallen das sich schon sehr früh im Spiel quests wiederholen z.B. das man nen Kostüm klauen soll um dann gefangene zubefreihen hatte das jetzt 3mal...

    Ich werd jetzt noch PvP testen (wenn enabled) und dann entscheiden aber derzeit sieht es eher so aus als ob ich aufn fallout 4 warte oder nen neues Elder Scrolls.
    Weil das hat bisjetzt nicht viel mit der Sp Reihe zu tun.

  10. #830
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen das sich schon sehr früh im Spiel quests wiederholen z.B. das man nen Kostüm klauen soll um dann gefangene zubefreihen hatte das jetzt 3mal...
    Das ist ja auch kein Quest sondern, immer nur Teil von Quests und zudem auch kein Muss! Man kann sich als einer der Gegner verkleiden um nicht entdeckt zu werden, muss aber nicht. Man kann die auch einfach erledigen.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  11. #831
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von MaikDonaldS Beitrag anzeigen
    Also unbedingt empfehlen würde ich dir folgende,da sie die Optik sehr aufpolieren:

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/607/? >>> HD texturen erweitert
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/13268/? >>> geiles Wasser
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/17416/? >>> ne tragbare Laterne am Gürtel, die ne fackel überflüssig macht
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/219/? >>> ne Anzeige wo du den Dietrich hindrehen musst
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/37121/? >>> mein absolutes Lieblingshaus mit geilem Sortiersystem
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/13531/? >>> eine absolut neue Ausleuchtung des Spiels die sehr stimmig ist
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/18045/? >>> hiermit kannst du deinen Begleitern ihr zu Hause befehlen


    Naja und dann wären da noch diese Sexy Sachen ,die ich auch unglaublich gut finde- gibt ja nix schöneres als mit so einer Perle durch die Gegend zu rennen . falls du da auch Interesse hast würde ich dir diese ganze Model-Geschichte auch noch Zeigen wenn du willst aber diese generelle Aufhübschung oben solltest du auf Jeden Mal ausprobieren. Ist ja mit dem MOD-Manager von Nexus kein Problem.
    Have Fun
    Nää ich hab eher Mods gemeint die das Gameplay beeinflussen. Der Dietrich Mod ist ja nen toller Cheat lol Ich bin schon ganz froh, dass meine Lüfter nicht auf vollgas 5000 laufen wie bei Battlefield
    Das mit den Begleitern werd ich aber mal laden. Das hört sich gut an.

    Das Wasser lad ich mir auch mal. Die Beleuchtung seh ich als Vollkatastrophe an. Das macht das Spiel von nem düsteren zu etwas strahlendem. Das erste Video das gezeigt wird zeigt ja Vergleichbilder.

    Haus ist auch schick
    Geändert von SUCKYSUCK_ (12.01.2014 um 18:02 Uhr)
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  12. #832
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.760
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    naja Gameplay -mod wäre da noch Falskar die mir einfällt http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/37994/?

    das könnte man Quasi wie ein weiteres Addon betrachten.

    Und Die Beleuchtungsgeschichte solltest du einfach mal ausprobieren , denn sie ist A -nicht gross und einfach zu Installieren bzw deinstallieren über den MM und
    B- benötigt sie nicht viel Extrapower im Gegensatz zu einer ENB
    C- verändert sie nicht Unbedingt düstere Orte es wird nur eine Dynamische Ausleuchtung auf der Map realisiert

    wie gesagt schaus dir an ist in 2 min rauf oder runter also kein grosses Ding -
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  13. #833
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Jau Faalskar werd ich zocken, wenn ich von Vanilla + Addons gelangweilt bin
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  14. #834
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von EgoSchlüter Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch kein Quest sondern, immer nur Teil von Quests und zudem auch kein Muss! Man kann sich als einer der Gegner verkleiden um nicht entdeckt zu werden, muss aber nicht. Man kann die auch einfach erledigen.
    Es ist kein muss erleichtert es aber und Monster dabei schlachten während ich leute befreie brignt nun auch nicht mehr abwechslungsreichtum.

    Wie ist nun eig das PvP habs noch net gespielt kann jemand dazu was sagen ?

  15. #835
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich hab mir ESO beim Stresstest auch mal angeschaut.
    Also ich steh dem ganzen nach wie vor sehr skeptisch gegenüber, weil ich einfach kein MMO Fan bin.

    Ich würde das Spiel sehr gerne spielen, einfach weil ich die Spielwelt für sehr gut gestaltet halte und auch die Quest ein TES-Feeling hervorrufen. Aber ich habe nicht einmal mit irgendwelchen Spielern interagiert, wieso auch? Man schafft fast alles auch alleine.
    Und da sehe ich halt das rießen Problem. Aktuell hat sich das Ding wie ein SP TES gespielt, bei dem andere Spielern rumrennen und Gegner instant respawnen. Das wird imo nicht funktionieren, vor allem im Hinblick auf die monatlichen Kosten.

    Wenn das Spiel mal Free2Play ist, dann werde ich es mir vielleicht wieder anschauen. Ich will die Storyline spielen, ich will durch die Provinzen ziehen und alle möglichen Dinge entdecken. Ich will eben ein Elder Scrolls, aber der MP Part wird mir völlig am Arsch vorbeigehen. Höchstens mal mehr Richtung Coop mit Schmidi oder Asgard (Sofern der dann nicht schon an Altersschwäche gestorben ist). Aber ansonsten hat das keinen wirklichen Reiz für mich.
    Grafisch fand ich es übrigens gar nicht schlecht. Klar ist es nicht auf der Höhe der Zeit, aber im Hinblick auf ein MMO fand ich es doch recht ansprechend. Vor allem aber der Art-Style hat dem Spiel grafisch einiges an Scharm verliehen imo.
    Ich hatte übrigens einen Bogenschützen gespielt, aber das ist echt ziemlich madig bisher. Da die Gegner bei einer gewissen Distanz wieder auf Ursprung resettet werden konnte ich kaum wirklich Kiten und hatte daher ab und an doch meine Probleme.

    Ich befürchte auf jeden Fall, dass das Spiel leider in die Hose geht. TES Fans werden das vermutlich sehen wie ich und MMO Fans werden das Spiel für zu sehr TES halten. Die Schnittmenge dazwischen wird wohl nicht ausreichen.

  16. #836
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Ich denke, dass viele ESler im Freimonat die Story durchzocken und dann fertig haben.
    Den goldenen Monat, den fast alle Failmmos haben, wird also auch ESO haben.

    Danach wirds aber abwärts gehen.
    Sie werden wohl denselben Fehler machen wie Swtor, die Story nicht im monatlichen Episodenformat fortzusetzen.
    D.h. die Story Spieler stehen auf einmal vor dem Nichts und müssen jetzt Marken Grinden und ähnliches.
    Darauf haben aber nur "echte" MMO Fans Bock und die wiederum werden bei ESO nicht bedient (keine klassischen Raids, allenfalls "Adventure Zones").
    Bleibt das 3 Fraktionen PvP, dass es aber bei Guild Wars 2 ohne Monatsgebühren gibt.

  17. #837
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Also ich seh mich bezüglich TESO ja auch immer mal in anderen Foren usw. um und lese oft so Dinge wie:
    -Das Kampfsystem ist Mist
    -Die Grafik ist hässlich und veraltet
    -Das ist kein MMO


    Woran machen die Leute das fest? Also sorry, ich hab keine große MMO-Erfahrung, daher fehlt mir der Vergleich, aber was ist denn an der Grafik bitte mies? Oder warum ist das Kampfsystem, das finde ich erfrischend actionlastig ausfällt so schlecht?
    Das Third Person Shooter MMO Defiance, ist auch solo spielbar, man braucht im Grunde nie eine Gruppe. Für die 4er Koop-Instanzen schon, aber da würftelt das System einfach Gruppen zusammen. Natürlich kann man sich auch in Clans zusammen tun, in Gruppen oder es im Koop spielen, man muss aber nicht. Und was ist daran nun so unheimlich schlecht? Man kann doch wenn man will in der Gruppe spielen, warum MUSS man denn gezwungen werden in Gruppen zu spielen, damit es das Spiel besser macht? Das erschließt sich mir nicht. Hätten sie es ganz arg auf Gruppenspiel ausgelegt, hätten wieder unheimlich viele Leute gejammert, dass es sich nicht wie ein Elder Scrolls Spiel anfühlt, weil man die Welt nicht solo erkunden kann.
    Geändert von EgoSchlüter (23.01.2014 um 20:43 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  18. #838
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na ja nach dem Streßtest und paar Spielstunden stehe ich dem ganzen auch doch eher skeptisch gegenüber. Weiß nicht, da kann ich auch Skyrim spielen. Wenn es vllt. F2P ist und das F2P nicht so kacke ist. Na ja ... und MMOs haben halt ihren Charme verloren. Finde halt das MMO Zeit vorbei ist, wie momentan die Strat Games Zeit eher vorbei ist...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  19. #839
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also das Kampfsystem von TES war schon immer ziemlich... naja, sagen wir mal: nicht optimal. Da gibt Spiele die das wesentlich besser umsetzen. Sei es vom Trefferfeedback, Reaktion der Gegner oder sonst irgendwas. Das Kampfsystem war sicherlich noch nie die Stärke der Serie. Eher einer der großen Schwachpunkte über den man aufgrund der anderen tollen Dinge dann lieber hinweg sieht.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  20. #840
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Also das Kampfsystem von TES war schon immer ziemlich... naja, sagen wir mal: nicht optimal. Da gibt Spiele die das wesentlich besser umsetzen. Sei es vom Trefferfeedback, Reaktion der Gegner oder sonst irgendwas. Das Kampfsystem war sicherlich noch nie die Stärke der Serie. Eher einer der großen Schwachpunkte über den man aufgrund der anderen tollen Dinge dann lieber hinweg sieht.
    Ok, das Kampfsystem in TES ist eben wie es ist, nicht gerade das Highlight des Spiels. Es ist ja aber in TESO auch nicht anders als in den TES-Spielen. Bei den Solo-Teilen sieht man also locker darüber hinweg und hier wird es doch sehr stark kritisiert beim MMO-Ableger. Wäre es das typische WoW-Kampfsystem würde sicher auch wieder gemeckert werden, dass es sich nicht wie in den Solospielen verhält. Daher kann ich die Kritik nicht ganz nachvollziehen.

    Aber gut, man wird sehen müssen wie sich das nach Release verhält mit TESO. Ich jedenfalls finde es gut, dass es auf ein aktives Kampfsystem setzt und nicht dieses typische Fähigkeiten durchklicken und Cooldowns abwarten ist.
    Geändert von EgoSchlüter (23.01.2014 um 23:51 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

+ Antworten
Seite 42 von 49 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SCI-FI [the furure is now] reconn!
    Von m@x im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.09.2001, 12:26
  2. GCC The German Capital Cyborgs dabei!
    Von MaFiSoft im Forum Codex-Open
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 23:52
  3. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  5. Im the best Cow in Space
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •