+ Antworten
Seite 4 von 49 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 965
Like Tree53x Danke

The Elder Scrolls-Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Eine Diskussion über The Elder Scrolls-Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Sehr geil diese ominösen Andeutungen. D.h 2012 könnte es ein neues ES geben. Also Daggerfall 1996 Morrowind 2002 Oblivion 2006 ...

  1. #61
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Sehr geil diese ominösen Andeutungen.

    D.h 2012 könnte es ein neues ES geben.

    Also Daggerfall 1996
    Morrowind 2002
    Oblivion 2006
    ES 5 2012
    ES 6 2016

  2. #62
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Oblivion war 2006? BOAAH... wie die Zeit vergeht...

  3. #63
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    Schlimmer noch: Morrowind 2002.

    Könnte erst vor einem Jahr gewesen sein, als ich durch Sandstürme Richtung Ghostgate gewandert bin ....
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  4. #64
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Meine einzige Sorge ist, dass TES5 vom Gameplay her (Kampf- und Stealthsystem) ein schlechteres Game wird als ein gut gemoddetes TES4. In dem Fall hoffe ich, dass viel gute Mods schnell portiert werden ^^

  5. #65
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Also wenn Bethesda das anpackt, warum sich darüber Sorgen machen?

  6. #66
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Nehrim ist in der finalen Betaphase, also wohl bald zu haben
    http://www.pcgames.de/The-Elder-Scro...fertig-749723/

    FreuFreuFreu, bisschen was um die Zeit zu TES V zu überbrücken^^

    Bethsoft wird übrigens auf der diesjährigen E3 auch noch kein neues TES ankündigen

  7. #67
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Meep Doppelpost ftW

    Eigentlich dachte ich ja mich erinnert zu haben, dass auf dem offiziellen Blog mal gestanden habe, dass auf der E3, welche in knapp zwei Wochen startet, kein neues TES angekündigt werden wird.
    Allerdings habe ich gerade einmal aus Spass an der Freude nach TES V gegoogelt und so ist doch ein Gerücht im Umlauf, dass eben dies doch passieren soll.

    So habe man von den Entwicklern gefordert eine Liste komendern Highlights zu veröffentlichen, hier ein Quote:

    Zitat Zitat von Demonews
    Wie das Gerücht zustande kommt? Nun, die Famitsu hat viele Entwickler gebeten, eine Liste kommender Highlights zu veröffentlichen und neben Fallout: New Vegas, das von Bethesda verlegt wird, haben die Jungs ein geheimes Spiel in die Liste geschrieben - ohne Titel, ohne Hinweis. Mit hoher Wahrscheinlichkeit, so die Japaner, handele es sich dabei um den fünften Teil der Elder Scrolls-Reihe.
    http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=24310
    Zeitlich würde es auch passen, bekanntlich wurde TES III Morrowind ja 2002 und TES IV Oblivion 2006 released, dann wäre in der Theorie jetzt ein neues an der Reihe.

    Sollte dem dann wirklich so sein und BethSoft sein Konzept nicht komplett über den Haufen geworfen haben (Stichwort CnC4 Lasst uns nun nur noch einen Charakter in einer Stadt spielen lassen welchem wir nur sagen können links/rechts drehen und Angriff/Flucht ), dann wäre das durchaus mal ein neues Spiel dem ich wieder richtig entgegenfiebern könnte.
    Wär auf jeden Fall enorm pornös
    *Daumendrück*

  8. #68
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Bei den VGAs wurde gerade TES 5 Skyrim angekündigt 11elf!
    Der Teaser wird denksch ab morgen auch auf YT zu finden sein

    Release soll der 11.11.11 sein

    €dit:
    Here we go
    http://www.gametrailers.com/video/vg...-game-2/708369

  9. #69
    Sieht doch gut aus

    €:
    Zitat Zitat von Theis Beitrag anzeigen
    btw. vermuten Insider, dass TES V Ende 2010 angekündigt wird.....und die Erfahrung hat gezeigt, dass Bethesda sich nach der Ankündigung nch ein Jahr Zeit lässt für den Release. Also dauerts noch 2 Jahre bis das Spiel raus ist
    du hast doch wallhack ^^

  10. #70
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Hoffe ja auch viele viele Drachen
    Das mit den Daten war aber klar, dennoch ist die Zeit zwischen Ankündigung und Release laut Planung definitiv kürzer, Oblivion wurde 2004 angekündigt und 2006 released, waren ganz genau glaubsch was um die 18 Monate

  11. #71
    ja. aber wie genau theis damals den releasetag geraten hatten ist schon erstaunlich ^^

  12. #72
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    Ach genial - gerade wollt ich das Thema selbst erstellen.

    Bin schon gespannt ob eine neue Engine zum Einsatz kommt - will ich doch hoffen.

    Nur leider drängt sich bei dem Teaser mir ein Gedanke auf: Nämlich, dass man eine noch bessere und tiefere Haupstory schaffen will - nur hoffentlich vergisst man nicht das Drumherum, denn das war es was Morrowind ausgemacht hat. Wer hat schon Morrowind gespielt, um Dagoth Ur zu besiegen? Niemand! (Hoffentlich)
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  13. #73
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Stimmt allerdings
    Und als man ihn besiegt hatte gabs noch unfassbar viel anderes zu tun^^
    Aber ehrlich gesagt bin ich anfangs nur zum Dragongate um mir die Glasrüstung+Waffen zu organisieren

    Aber ich hoffe dass der HQ besser wird als der von Oblivion, bei dem Trailer muss ich an Alduin denken
    Zitat Zitat von Tamriel-Almanach
    Alduin, der "Weltenfresser", ist die nordische Variante des Akatosh und ähnelt diesem auch nur oberflächlich.

    Der Name "Weltenfresser" entspringt den Mythen, in denen er als grausamer und verheerender Feuersturm bezeichnet wird, der die letzte Welt zerstörte. Darauf wurde die jetzige Welt erschaffen.

    Die Nord sehen in ihrem Gott deshalb auch den Schöpfer als auch den Vorboten des Weltuntergangs. Er ist zwar nicht das Oberhaupt des nordischen Pantheons aber der tragenden Gott, angsteinflössend und grauenvoll, aber tragender Gott.
    Würde eigentlich wunderbar passen, mal schaun ...

    Und neue Engine ist imo Pflicht, allein schon um die Tradition fortzusetzen mit den neuen TES Teilen Grafikgeschichte zu schreiben, damals Morrowind mit dem Wasser, Oblivion mit der Weitsicht
    Wenn ich träumen darf möchte ich dynamischen Wind welcher a) die Kleidung bewegt und b) sich auf das Bogenschießen auswirkt
    Aber gut, das ist nicht unbedingt soo wichtig ^^

    Und was definitiv nicht dabei sein sollte, das dumme Levelscaling, dann doch bitte eher ala Nehrim mit den verschiedenen Gebieten welche eben unterschiedlich starke Gegner haben.

    Ach und btW, die Trailermukke ist ja end episch, hat iwie den Grundtakt vom Morrowind Theme nur eben wesentlich kriegerischer, eben passend zu den Nord, sau geil, aaah Kasi GLÜCKLIIIIICH >_<

    Die offizielle Page ist nun wieder zu erreichen
    http://www.elderscrolls.com/?country=de-DE

  14. #74
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich hoffe Bethesda beachtet die Fortschritte anderer Rollenspiele, die nach Oblivion released wurden und baut diese in ihr Spiel mit ein, anstatt sich arrogant auf den Namen TES auszuruhen . Ich hoffe das Spiel wird auch ungemoddet diesmal Spaß machen, denn Oblivion ungemoddet ist imo schlecht ^^

  15. #75
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Mh, ich hab bis heute weder Morrowind noch Oblivion durchgespielt.
    Ich sollte das mal nachholen...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #76
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Soo, We have a new engine!
    Zitat Zitat von BethTwitter
    Seeing lots of speculation about #tesv game engine. It's brand new... and it's spectacular!
    Damn, will mehr sehen

  17. #77
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das hab ich auch erwartet ^^

  18. #78
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    ^^
    Aber doch sehr sehr gut dass es nun confirmed ist

    Übrigens gabs von Nick Breckon nochmal nen Nachtrag via Zwitter, die Engine ist wohl ganz neu und hausgemacht, sprich nix mit idTech 5 (Rage)
    Zitat Zitat von Nick Breckon
    It's a new graphics/gameplay engine built internally. We'll have more details down the road.
    Und hier mal das Bild aus dem Trailer in HD (6Kx1500)
    http://img406.imageshack.us/img406/8...aoriginalv.jpg

  19. #79
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Wird Titelstory des Februar Game Informers
    Hier der Eintrag aus dem BethBlog

    Zitat Zitat von BethBlog
    In a press release this morning, we announced the platforms Skyrim will be releasing on (no surprise: PC, Xbox 360, and PS3), as well as news that the game will be revealed in an exclusive cover story in the February issue of Game Informer.

    To tide you over, check out the current issue (January 2010), which features four pages of looking back at the previous games and their lore.

    Read the full release below…

    Bethesda Softworks Announces The Elder Scrolls V: Skyrim

    Highly Anticipated Sequel to Launch 11.11.11

    December 13, 2010 (Rockville, MD) — Bethesda Softworks®, a ZeniMax® Media company, today confirmed the upcoming release of The Elder Scrolls® V: Skyrim™, the next installment in the award-winning Elder Scrolls series and follow up to the 2006 Game of the Year, The Elder Scrolls IV: Oblivion®.

    Developed by Bethesda Game Studios® under the direction of Todd Howard, Skyrim will be released on Xbox 360®video game and entertainment system from Microsoft, PlayStation®3 computer entertainment system, and Games for Windows® worldwide on November 11, 2011. Details on the game will be revealed in our exclusive cover story in Game Informer®’s February issue, which ships to subscribers in early January 2011.

    “It’s exciting finally to announce the game,” said Todd Howard, Game Director on Skyrim. “We’ve been working for many years on Skyrim and the technology behind it. A new Elder Scrolls game has been a long time coming, and we can’t wait to show it off.”

    To view The Elder Scrolls V: Skyrim’s announcement trailer, please visit the official site: elderscrolls.com. Skyrim will also be featured in magazine cover stories around the world throughout the month of February. Check the official site for updated details.

  20. #80
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Nichts weltbewegendes aber fürs Protokoll, hier der kurze Auftritt von Howard bei den VGAs


    Außerdem, Drachen sind bestätigt, war ja klar ^^
    Zitat Zitat von BethTwitter
    @Circuitous There Will Be Dragons.

+ Antworten
Seite 4 von 49 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SCI-FI [the furure is now] reconn!
    Von m@x im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.09.2001, 12:26
  2. GCC The German Capital Cyborgs dabei!
    Von MaFiSoft im Forum Codex-Open
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 23:52
  3. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  5. Im the best Cow in Space
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •