+ Antworten
Seite 38 von 49 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 965
Like Tree53x Danke

The Elder Scrolls-Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Eine Diskussion über The Elder Scrolls-Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Aus die Maus. Keine DLCs mehr für Skyrim. http://www.gamestar.de/spiele/the-el...9,3011270.html Dafür wird es allerdings ein neues Spiel geben. Fallout 4 oder ...

  1. #741
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Aus die Maus.
    Keine DLCs mehr für Skyrim.
    http://www.gamestar.de/spiele/the-el...9,3011270.html

    Dafür wird es allerdings ein neues Spiel geben.
    Fallout 4 oder ES 6? Man wird sehen.

  2. #742
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Denk mal eher Fallout. Die haben noch genug Leute, die Skyrim spielen.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  3. #743
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Glaub auch fallout 4.
    Wird warscheinlich nen Pflichtkauf :P

  4. #744
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Gestern gab es auch einen schönen Beitrag im BethBlog davon:

    http://de.bethblog.com/2013/04/15/au...en-abenteuern/

    Das Skyrim-Team sagt DANKE und stürzt sich vollends auf eine neues Projekt.

    Ich glaube ja, dass es TES Online sein wird, hoffe aber auch auf ein Fallout4
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  5. #745
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, dass es TES Online sein wird, hoffe aber auch auf ein Fallout4
    TES: O ist seit mindestens 2007 in der Mache. Von einem anderen Team.
    Unwahrscheinlich, dass das Skyrim Team da noch dazugewürfelt wird.
    Wahrscheinlicher, dass das TES: O Team ähnlich wie das SWTOR Team nach Launch viel kleiner wird.

  6. #746
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Denke eher TES VI.
    Fallout wird bestimmt schon ne Weile entwickelt, wenn die dort einsteigen, dann nur noch zum polishing und nur noch die letzte Front der Skyrim Devs. Der Großteil wird mit Skyrim bestimmt schon länger nichts mehr am Hut haben.
    TES wird nicht von Beth entwickelt, daher bin ich mir sicher, dass auch dort niemand hingeht.

    Aber was sie auch machen, Skyrim hat bei mir Morrowind als lieblings TES abgelöst, wird zwar immer nen besonderes bleiben aber bei Skyrim haben sie sich selbst übertroffen. Die Patchpolitik war super und auch die DLCs waren cool (Heartfire ist zwar nicht so umfangreich, aber es hat mir trotzdem etwas gebracht, was Rollenspieltechnisch cool ist).

    Ich hoffe nun, dass man für die Next Gen Konsolen und den PC wieder nen Grafikmeilenstein mit den guten TES Tugenden zaubert und ich mich dann in 3-4 Jahren wieder in eine wunderbare Welt stürzen kann. Im SP wohlgemerkt!

    Ansonsten darf man auf der E3 gerne FO4 ankündigen.

    Gibt übrigens auch nen neuen Teaser der imo doch schon gut zu FO passen könnte.
    Wobei da auch Wolfenstein passen könnte, darüber brodelt ja auch die Gerüchteküche
    http://vine.co/v/bFPjjheVnau

  7. #747
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Mittlerweile ist bekannt (Antwort per Twitter) das es wohl nichts mit Fallout zu tun hat. Kann natürlich eine falsche Fährte sein aber ich gehe mal eher nicht von aus.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #748
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    I doppelposte mal: mittlerweile ist es bekannt. Das neue Projekt ist "The Evil Within". Im Genre "Horror und Action". Ja gut. Wers braucht. Mit ziemlicher Sicherheit jetzt schon ein Spiel das ich nie anfassen werde.
    Teaser Trailer gibts hier:
    http://www.pcgamer.com/2013/04/19/th...sing-all-week/
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #749
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Und was genau soll das jetzt sein?

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  10. #750
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Das weiß keiner so genau. Aber Bethesda ist total ausm Häusschen deswegen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #751
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das isn Horrorgame und sieht zumindest vielversprechender aus als die Resident Evil Games der letzten Jahre, die ja mehr Action als Horror waren.

  12. #752
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Ich hoffe auch das es nen richtiger Horror Titel ist und nicht nen 5% horror und 95% action spiel...

  13. #753
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    hmm nachdem resident evil und auch silent hill den bach runter gingen....

    ich bezweifel halt, dass es noch nen wirklichen markt für echte horrorspiele ohne großartige action gibt.... (man erinnere sich an die ersten silent hill teile.... würde sowas mit zeitgemäser grafik noch gut angekommen heutzutage?!)
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  14. #754
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Nen Markt gibts dafür schon. Ich würde allerdings sagen das der ziemlich klein ist und von Indie Titeln wie Amnesia dominiert wird.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  15. #755
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Horror hört sich gut an!

  16. #756
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo

  17. #757
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Wenns auch für die Konsole ersscheinen würde,wäre es genial .

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  18. #758
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ah ne, dann müssen die PC User sich erst wieder ein anständiges Interface modden
    Wobei es vielleicht für die PS4 kommen könnte, die scheint ja sehr MMO freundlich zu sein.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #759
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    http://www.gamestar.de/spiele/the-el...8,3013141.html

    Kommt für alle Next Gen Konsolen (und PC) im Frühjahr 2014.

    PC only wäre es in Kombination mit Abo gefloppt.
    Da gibt es jetzt neben dem Überspiel WoW einfach zu viele erstklassige F2P Alternativen (Swtor, Rift etc.).
    Dann kommt noch Wildstar, das im Gegensatz zu Teso ein gescheites Endgame haben wird.

    Auf Konsole haben sie hingegen freies Feld.

  20. #760
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Das MMORPG wird übrigens (definitiv) Abo-basiert sein. Vorher hing das ja nur so als Gerücht in der Luft.
    Damit isses dann für mich gestorben. Naja, ich werds überleben. Ich hab mir Oblivion noch genug zu tun.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 38 von 49 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SCI-FI [the furure is now] reconn!
    Von m@x im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.09.2001, 12:26
  2. GCC The German Capital Cyborgs dabei!
    Von MaFiSoft im Forum Codex-Open
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 23:52
  3. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  5. Im the best Cow in Space
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •