+ Antworten
Seite 36 von 49 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 965
Like Tree53x Danke

The Elder Scrolls-Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Eine Diskussion über The Elder Scrolls-Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Jup. Das ist ein komplett anderes Studio. Der SP Content wird von Bethesda Game Studios entwickelt, TESO von Zenimax Online ...

  1. #701
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Jup. Das ist ein komplett anderes Studio. Der SP Content wird von Bethesda Game Studios entwickelt, TESO von Zenimax Online Studios.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #702
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Jetzt noch kein neues SP TES. Beth darf sich ruhig wieder seine 5 Jahre Zeit lassen.
    Aber nen neues Fallout wäre dann demnächst mal cool

  3. #703
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Positiv finde ich bei TESO, dass es Megaserver gibt.

    Splitter Server sorgen imo nur für Ärger:
    Freunde auf verschiedene Server verteilt, Fraktion tot, Geisterserver, Warteschlangen.

    Ein Megaserver/ District System wie bei GW 1 ist perfekt - imo.

  4. #704
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Sieht doch tatsächlich gut aus. Besonders dass das Kampfsystem sehr active sein wird, macht es bsser als viele andere MMO gams. Also quasi ein ähnlicher Weg wie ihn Guild Wars 2 eingeschlagen hat.

  5. #705
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Vor allem finde ich gut das es zwar ein Klassensystem gibt, aber man deswegen nicht wirklich beschränkt ist. Wenn man einen Stoff tragenden, magienutzenden Krieger spielen will dann kann man das tun. Wer seinen Magier in schwere Rüstung stecken und mit einer Axt ausstatten will der kann auch das tun. Finde das immer nervig das andere Spiele mir vorschreiben wollen was ich kann und darf und was nicht.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #706
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Da wäre ich noch vorsichtig, ob das nicht nur möglich sonden auch sinnvoll bzw. tolerierbar ist.

    In WoW kannste auch als Krieger Tank Stoffi in Heroics gehen, wenn du zugeflammt werden willst.

  7. #707
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Für Skyrim ist übrigens ein neues DLC in der Mache, Trailer kommt morgen und erstes Bild wurde bereits veröffentlicht.
    http://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net...n-5ixLVcUhThw_

    Uuund für alle Game Of Thrones Fans gibbets auch was nettes, das man im Augen behalten könnte.
    http://www.thewesterosproject.com/

  8. #708
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    BAH, ich geh kaputt


    Mountable Dragons, scheinbar kann man nun wirklich Schiff fahren und SOLSTHEIM
    Jaaa, Morrowind-Architektur, dann noch Gegner die aussahen wie Träumer, ist das geil, geil, geil

    Muss haben, jetzt!

  9. #709
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Die anderen Dlcs hab ich geskippt, aber hier sage ich:

    Hermit, Kermit.

  10. #710
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Hm, also der 3. DLC klingt nun wirklich mal interessant.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  11. #711
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    BAH, ich geh kaputt


    Mountable Dragons, scheinbar kann man nun wirklich Schiff fahren und SOLSTHEIM
    Jaaa, Morrowind-Architektur, dann noch Gegner die aussahen wie Träumer, ist das geil, geil, geil

    Muss haben, jetzt!
    Hauptsache das Wasser sieht gut aus.

  12. #712
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Hauptsache das Wasser sieht gut aus.
    Ich glaub ich hab schon zu lange nichtmehr deine fette Mutter beleidigt, sollte mal wieder Mumble kommen

    Ich überlege mir grade, ob man wohl mehr als nur Solstheim besuchen kann
    Immerhin gibts da so Telvanni-Städte. Und auch dieses fette Ding und die Träumer sind nicht auf Solstheim gewesen, sondern am Roten Berg. Kann natürlich sein, dass die nach der Zerstörung Vvardenfells auch nach Solstehim geflohen sind.

  13. #713
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Video zu Elder Scrolls Online mit bisschen (gestellten) Spielszenen und (schon bekannten) Infos:
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #714
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Viele Versperechungen....wenn es nur halb so gut wie Morrowind oder Skyrim wird bin ich schon zufrieden .

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  15. #715
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Wird verdammt viel versprochen und es sieht doch deutlich besser aus als erwartet. Auch schön, dass das Kampfsystem wohl wirklich nicht aus den Action-Queues besteht.
    Aber wirklich mal abwarten, hoffe es wird eine Beta geben, aber sie wären schön doof wenn nicht ^^

  16. #716
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Gab neue Screenshots zu Dragonborn
    http://www.gamestar.de/spiele/the-el...9,3006796.html

    Auf einem Screenshot sieht man Vvardenfell und den Red Mountain, ob man da wohl hinkommen kann Im Trailer sah die eine Stadt ja stark nach Sadrith Mora aus, vll. gibts da wieder so nen Zeitreise Quest.
    Ich hoffe ja, dass es auch Hlaalu-Architektur gibt, Redoran und Telvanni-Sachen hat man ja schon gesehen. Ansonsten hoffe ich auch, dass die Solstheim Horker wieder so knuffige Seehunde sind Auch wäre ich froh, wenn die Draugr wie die von Morrowind sind. kleine, schwarze rotäugige Bastarde die keine Waffen oder Rüstung haben, wäre ein bisschen schade, wenn man einfach die bestehenden wiederverwendet.

    Wer kein Morrowind gespielt hat, kann sich hier übrigens mal einen Überblick über Solstheim verschaffen, wie es 206 Jahre vor Skyrim ausgesehen hat.
    http://www.uesp.net/maps/mwmap/mwmap.shtml

  17. #717
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    393
    teso kommt mir vor wie gw2 mit anderem grafikdesign und nem tera-ähnlichen kampfsystem

  18. #718
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Ich hätte ein Skyrim Kampfsystem gewollt.
    Auch wenn es bedeutet, dass man eben keine typischen MMO Spell Rotationen fährt.

    Denn Zielen UND Rotationen abspulen ala Tera wird vielen sauer aufstossen.
    Das wurde schon Tera oder damals Age of Conan zum Verhängnis.

    Man stelle sich das mal vor:
    Raid, große Trash Gruppe, Effekte, Gewusel, man muss die Heiler Fokussieren, kann sie aber nur per Mouse Over targeten.
    Nee, darauf hat der typische MMOler keinen Bock.

    Das klingt auf dem Papier toll, aber später werden wir fluchen.

  19. #719
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Triple3003 Beitrag anzeigen
    Ich hätte ein Skyrim Kampfsystem gewollt.
    Ist doch angekündigt

  20. #720
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Ist doch angekündigt
    Echt? Na, dann.

    Will jedenfalls nicht so was wie bei Tera oder Age of Conan.

+ Antworten
Seite 36 von 49 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SCI-FI [the furure is now] reconn!
    Von m@x im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.09.2001, 12:26
  2. GCC The German Capital Cyborgs dabei!
    Von MaFiSoft im Forum Codex-Open
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 23:52
  3. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  5. Im the best Cow in Space
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •