+ Antworten
Seite 35 von 49 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 965
Like Tree53x Danke

The Elder Scrolls-Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Eine Diskussion über The Elder Scrolls-Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Bandolier ist ganz nett. Da kannst dir aus verschiedenen Zutaten neue Taschen basteln. Also was neues zum Craften und auch ...

  1. #681
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Bandolier ist ganz nett. Da kannst dir aus verschiedenen Zutaten neue Taschen basteln. Also was neues zum Craften und auch relativ umfangreich+Netter Nebeneffekt, dass du deutlich mehr tragen kannst wenn du das Zeug mal gecraftet hast
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/16438

    Dann noch Craftable Lockpicks, macht das was drauf steht, mehr aber nicht.
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/885

    Für nen eigenes Haus kannst die Mod nutzen, finde ich persönlich cooler als die Standard Playerhouses (Auch wenns da richtig geniale gibt) Einfach weil du es hier 'selbst bauen' kannst
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/18480

    Dann dürfte das hier wohl ganz interessant sein, hab ich aber noch nicht getestet. Werde ich wohl aber mal tun
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/1601

  2. #682
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Hatte das von euch eigentlich auch schonmal jemand:
    Seit einem Kampf hab ich eine ungeheure Laufgeschwindigkeit drauf. Hab das auch schon versucht, mit dem speedmult Konsolenkommando zu lösen. Hat anfangs auch geklappt, nur inzwischen ist mir das nochmal passiert, und jetzt bin ich sogar noch mit speedmult 1 drei mal so schnell, wie normal. Google spuckt auch nix gescheites aus, will aber nicht n neuen Spielstand anfangen müssen

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  3. #683
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    http://pinoytutorial.com/techtorial/...eres-bethesda/

    Probier mal das vom ersten Comment.

  4. #684
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Das ist genau das, was ich nicht brauch, bei mir ist nur der Charakter schnell NICHT das Spiel selbst.
    Hab das nach nem Kampf bekommen, und habe auch nicht geladen oder sonstwas, das war auf einmal zack und ich war schnell....

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  5. #685
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW



  6. #686
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Hatte das von euch eigentlich auch schonmal jemand:
    Seit einem Kampf hab ich eine ungeheure Laufgeschwindigkeit drauf. Hab das auch schon versucht, mit dem speedmult Konsolenkommando zu lösen. Hat anfangs auch geklappt, nur inzwischen ist mir das nochmal passiert, und jetzt bin ich sogar noch mit speedmult 1 drei mal so schnell, wie normal. Google spuckt auch nix gescheites aus, will aber nicht n neuen Spielstand anfangen müssen
    Vielleicht hast du irgend ne Krankheit. Geh mal in ein Gotteshaus und bete dort einen Schrein an. Falls es nicht hilft, ists keine Krankheit.
    [CENTER]

  7. #687
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Dawnguard ist übrigens raus und die ganzen Elder Scrolls Sachen bei Steam reduziert.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #688
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Schon jemand angezockt? Bin ja am überlegen, ob ichs mir gleich hol.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  9. #689
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Pff... Naja Vampire...
    Ok es sind wohl keine Twilight-Vampire, aber trotzdem.

    20 Euro ist ja auch nicht direkt günstig für nen DLC.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  10. #690
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Neues DLC, Hearthfire.
    Im Grunde kann man sich nun Stück für Stück sein eigenes Haus craften, kann Kinder adoptieren und muss das Haus gegen Angriffen verteidigen.


    Ganz nett, hatte ja schon länger gehofft, dass so nen wirklich baubares Heim wieder kommt, gabs ja in Morrowind. Aber ist halt ne kleine Spielerei die man wohl nicht unbedingt braucht.
    Wird ab 4. September für die XBox released und kostet 400 Points, kA was das umgerechnet ungefähr ist.

  11. #691
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    400microsoft points sind ungefähr 4€ Wenn ich mich täusche dann verbessert mich

  12. #692
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Deutlich kleiner als das letzte DLC.

    Wenns so weiter geht, gibts als drittes Addon ne Pferdedecke für nen Euro.

  13. #693
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Vorallem eher sinnloser DLC da man sowas durch Modding auch erreichen kann und warscheinlich sogar besser

  14. #694
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Wenn die auch noch mehr Funktionen für nach der Ehe einbauen würden, wär das ja mal zumindest interessant. Das fällt den Moddern nämlich ziemlich schwer. (Zumindest hab ich bisher noch keinen solchen Mod gefunden)
    Außer natürlich das Umziehen der Leute und die funktionierenden Level Ups.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  15. #695
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Ziemlich verzichtbarer DLC, dieses Hearthfire.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  16. #696
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064


    Klingt überraschend gut, nachdem Jesse Cox (der Kerl im Video ) ein riesen Kritiker von TESO im Vorfeld war. Da bin ich dann doch mal etwas positiver gespannt auf das Spiel.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #697
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Ja, es hört sich inzwischen schon wieder besser an.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  18. #698
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wer noch mehr Infos haben möchte: zwei Stunden Podcast (Englisch) von Hardcore TES Fans bezüglich der Pre-Alpha
    http://elderscrollsotr.mymiddleearth...s-on-with-eso/
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #699
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Die sollen lieber ein neues tes singleplayer rasuhaun.

    skyrim war sowas von genial...hab da mindenstens 200 Stunden mit verbracht.

    Aber die müssen natürlich auf diesen mmo Zug raufspringen und die Serie in den Dreck ziehen...naja mal schaun.
    Geändert von Nuke-lear (27.10.2012 um 16:20 Uhr)

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  20. #700
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Soweit ich weiß entwickeln zwei Studios Eldar Scrolls.
    Bethesda macht da weiter die SP Dinger und das andere halt das MMO. Von demher muss man sich eigentlich keine Sorgen machen.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten
Seite 35 von 49 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SCI-FI [the furure is now] reconn!
    Von m@x im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.09.2001, 12:26
  2. GCC The German Capital Cyborgs dabei!
    Von MaFiSoft im Forum Codex-Open
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 23:52
  3. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  5. Im the best Cow in Space
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •