+ Antworten
Seite 31 von 49 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 965
Like Tree53x Danke

The Elder Scrolls-Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Eine Diskussion über The Elder Scrolls-Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Zitat von Kasian Jo ist ganz in Ordnung. Muss aber sagen, dass mir mein MixPack trotzdem besser gefällt. 2K ist ...

  1. #601
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.760
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Jo ist ganz in Ordnung. Muss aber sagen, dass mir mein MixPack trotzdem besser gefällt. 2K ist oftmals zu sehr vom original abgewichen.

    Werde mir aber wohl das original Pack auch mal draufschmeißen und mein Pack da dann wieder drüber, einfach dass wirklich alles abgedeckt ist.
    wie kriegt man denn "DEIN" Mixpack..?
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  2. #602
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Gar nicht ^^
    Ich hab einfach von anfang an das genommen, was mir am besten gefallen hat
    Da war was vom 2K Pack dabei, dann das Whiterun Paket (War so ziemlich die erste umfangreichere Texturmod) Daneben noch verbesserte Möbel+Fässer von so nem Russen und die HD Landscape von wem auch immer+Gesichter und Klamotten von irgendwem, Felsen, Distanztexturen ....
    Ich blick selber nicht mehr durch

  3. #603
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.760
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    na dann -hauptsache macht spass ich bin ja eigentlich auch zufrieden also gibts keinen grund was zu ändern


    edit: man hab ich schon erwähnt das das Spiel einfach grossartig ist??!!!!
    Geändert von MaikDonaldS (16.02.2012 um 19:43 Uhr)
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  4. #604
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hab jetzt aus Nostalgie wieder mal Morrowind draufgehaun und muss sagen... die Kämpfe sind lahm und etwas langweilig, das Interface hier und da etwas unkomfortabel... aber scheiß drauf!! Atmosphäre und Handlung sind immer noch am dichtesten und fesselndsten.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #605
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #606
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Die von Achievementhunter sind so geil ^^
    Guck mir jede Woche AHWU und Fails of the Weak an

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  7. #607
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Falls sich noch jemand an Andoran erinnert, es wird nun auf die Skyrim Engine geportet und demnach also für Skyrim released. Neuer Trailer dazu:


  8. #608
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    SUCKYSUCK_, Kasian, zero32 und 2 weitere sagen Danke.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #609
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    So wahr ^^

  10. #610
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Allerdings, Inventare sind aber auch in jedem RPG immer viel zu schnell voll.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  11. #611
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Und es ist offiziell, Elder Scrolls Online wurde jetzt bestätigt!
    Gameinformer hat die Coverstory im Juni!
    http://www.gameinformer.com/b/featur...ls-online.aspx
    Ich hoffe ja, dass es die Serie nicht zerstört, cool klingt es ja schonmal, dass man wohl ganz tamriel bereisen kann

    Ein paar Grundinfos gibts schon, so wird es drei Fraktionen geben, hoffe ja, dass man trotzdem alle Rassen spielen kann, es spielt ungefähr 1000 Jahre vor Skyrim, somit afaik also vor allen TES Spielen und es wird von Zenimax Online entwickelt.
    Morgen soll dann ein erster Teaser + erste Screens folgen, bin ja mal gespannt.

  12. #612
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Cool, ich hoffe die verbocken das nicht. Potenzial für so einen Online-Titel bietet die TES-Serie ja genug.
    Fragt sich natürlich ob das jetzt so ein MMORPG im Stile von WoW oder SWTOR mit monatlichen Gebühren wird oder Free to Play Modell mit kaufbaren Items und Verbesserungen.

    Im Übrigen wurde der erste DLC für Skyrim angekündigt: Dawnguard.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  13. #613
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Jap, mal sehen was das wird, lustig ja schonmal, dass man dank MS Vertrag als PC Spieler 30 Tage länger drauf warten darf -.-
    Dafür könnens dann paar Kinderkrankheiten evtl. direkt fixen
    Aber echte Infos solls ja erst zur E3 geben.

  14. #614
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Mehr Infos und erste Bilder: http://xbigygames.com/the-elder-scro...s-and-details/

    Z.B. soll es nun also fixere Klassen geben und keine Möglichkeit einfach mal umzuskillen, auf First Person Perspektive wird verzichtet und es gibt ne MMO typische Hotbar, Cyrodiil ist das PvP Gebiet in welchem man POIs für seine Fraktion erobern kann, Tamriel wird nicht ganz frei bereisbar und einige Gegenden werden für Add-Ons vorbehalten, dennoch soll es im vergleich zu Skyrim sehr groß werden, einige Gebiete sind anfangs für zukünftike Add-Ons gesperrt, der Hauptgegner ist der sogenannte König der Würme, welcher die Welt mithilfe eines Daedra Prinzen unterjochen will, es soll neben instanzierten Dungeons auch Public Dungeons geben in welche alle Spieler rein können, die neun wählbaren Rassen sind in 3 Fraktionen gegliedert, es wird Gilden geben, Combat wird nicht "Realtime" wie bisher in Elder Scrolls sein, man kann nachwievor NPCs beklauen und töten.

    Noch mehr Infos gibts im NeoGAF: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=472749v Grad keine Lust das abzutippen ^^

  15. #615
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Klingt ganz gut, allerdings sietht es so aus als würden sie das Hotbar Kampfsystem von WoW/SWToR benutzen und das kann ich langsam nicht mehr sehen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #616
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich bleib ja skeptisch, kein First Person geht mir schonmal gegen den Strich, aber war irgendwo abzusehen. Die Bilder sehen mir auch zu verspielt und bunt aus, schade eigentlich, aber wir sind ja noch am Anfang.
    Hier der Teaser
    http://www.gameinformer.com/games/th...-unveiled.aspx
    Nicht so wahnsinnig spektakulär imo

    Wenn ich spiel, dann auf jeden Fall im Ebonheart Pact, wobei ich mir so dachte, Dunmer, Argonier und Nord, dafuq? Grade die sich am meisten hassenden Völker Aber wird wohl in der Geographie begründet liegen.

  17. #617
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Aufgrund des Kampfsystems werde ich es mir nicht holen. Selbst in MMOs gibt es ansprechendere Kampfsysteme, wieso also müssen sie wieder WoW kopieren?

    Das beste wäre es eh gewesen wenn sie einfach nen MP Mode für 2-4 Spieler in das bisherige Gameplay eingefügt hätten, wer braucht schon ein WoW MMO, auch wenn es im Elder Scrolls Universum spielt?

  18. #618
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Dieses bescheuerte Kampfsystem find ich auch unfassbar ätzend, überhaupt nichts dynamisches oder taktisches. Einfach blind irgendwelche Fähigkeiten in die Queue feuern und zuschauen ist ja mal sowas von langweilig

  19. #619
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Dieses bescheuerte Kampfsystem find ich auch unfassbar ätzend, überhaupt nichts dynamisches oder taktisches. Einfach blind irgendwelche Fähigkeiten in die Queue feuern und zuschauen ist ja mal sowas von langweilig
    Habe ja schon befürchtet dass es sowas wird. Denke das wird der Grund sein warum es ich wohl nicht zocken werde.

    Warum nimmt man sich kein Beispiel am Kampfsystem von Kingdoms of Amalur?
    Ja ich weiß, das ist ein Solo-RPG, aber es war als MMO geplant und das merkt man auch.
    Aber das Kampfsystem rockt derbe und das könnte man doch auch mal für ein MMO übernehmen.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  20. #620
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Dieses bescheuerte Kampfsystem find ich auch unfassbar ätzend, überhaupt nichts dynamisches oder taktisches. Einfach blind irgendwelche Fähigkeiten in die Queue feuern und zuschauen ist ja mal sowas von langweilig
    Planlos ist es auch nicht, man braucht schon taktik, Rota, konter usw! aber Langweilig ist es mittlerweile, das stimmt

    Schade, TES Onlien hat damit bereits jetzt schon so viel Potenzial verschenkt....
    Signatur tot

+ Antworten
Seite 31 von 49 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SCI-FI [the furure is now] reconn!
    Von m@x im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.09.2001, 12:26
  2. GCC The German Capital Cyborgs dabei!
    Von MaFiSoft im Forum Codex-Open
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 23:52
  3. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  5. Im the best Cow in Space
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •