+ Antworten
Seite 3 von 49 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 965
Like Tree53x Danke

The Elder Scrolls-Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Eine Diskussion über The Elder Scrolls-Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Generell ist die Arbeit von SureAI immer hoch einzuschätzen - sind ja immerhin schon länger im Geschäft und Profis. Schon ...

  1. #41
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Generell ist die Arbeit von SureAI immer hoch einzuschätzen - sind ja immerhin schon länger im Geschäft und Profis.

    Schon mal die Fallout3-Mod "Cube Experimental" von denen gespielt? Herrlich! Für Portal-Fans ein Leckerbissen!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  2. #42
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    TES V ist in Arbeit.
    Eine vor kurzem veröffentlichte Meldung dass in naher Zukunft kein neues Elder Scrolls zu erwarten sei ist demnach falsch.

    Find ich sehr gut
    Bin mal gespannt wo es spielt, fände das Festland von Morrowind toll, Dunmer ftW

    Hab auch mal wieder Oblivion neu angefangen, dabei noch paar neue Mods entdeckt, uA Open Cities, da werden alle Städte bis auf die Kaiserstadt in die Welt integriert und sind keine neuen Dungeons mehr, frisst aber Leistung, also muss man ausprobieren.
    Find das grad deshalb gut weil ich ja die Akatosh Mount Mod drauf hab und wenn man dann mit nem Drachen übe so ne Stadt rauscht sieht das eher dumm aus.

  3. #43
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Open cities hab ich auch vor 2 Tagen draufgekloppt.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  4. #44
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hab Osbes und Kasi noch ne Reihe neuer Mods aufgezwungen und neue Musik muhrhrhrhr

  5. #45
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Sach ma an, welche das sein sollen, Kühlschranky.

    Bin gerade selber mal wieder am daddeln undn paar neue mods wären super.
    dann aber bite vollständige und nicht son halbgaren scheiß :>
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  6. #46
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    TES V ist in Arbeit.
    Eine vor kurzem veröffentlichte Meldung dass in naher Zukunft kein neues Elder Scrolls zu erwarten sei ist demnach falsch.
    täte mich wundern wenn 2010 TES V den Weg in die Verkaufsregal finden würde.....bin mir sicher dass das noch n bisschen länger dauert

    aber zum Glück gibts ja ein sogenanntes Nehrim.......is eeh viel besser

  7. #47
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ja und wann geht da mal was vorwärts

    Hier die Mods die ich aktuell drauf hab:

    Quarls Texture Pack
    Parallex Quarls Texturen
    Parallex City Texturen
    Natural Environments
    Unique Landscapes
    Deadly Reflex
    Open Cities
    OOO
    Better Bodies
    Oblivion Katzen
    Oblivion Bücher Mod
    Realistic Ragdolls and Force
    Physical Throwable Crates
    Zweihänder Schwertscheiden
    Illumination Within
    Sunlit Interiors
    Quelldorf
    Oblivion Stereo Sound
    Enhanced Water
    More Gory Blood
    Akatosh Mount
    Thieves Arsenal
    Attack And Hide
    Crowded City
    Stealth Overhaul
    Faster Arrows
    Darkassa Rüstung

    Man verwende Google denn ich bin ein sehr fauler Mensch
    Hab zusätzlich noch andere Musik und an paar ini-Einstellungen gedreht

  8. #48
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hier ein Modpack von mir mit recommended Mods: http://www.megaupload.com/?d=5Q8Q6WC5

    OOO und MMM hab ich da nicht mit reingepackt weil es zu groß wäre, daher den Rest mal googlen "Oscuro's Oblivion Overhaul 1.33" und "Mart's Monster Mod 3.0". Damit das ganze läufte auch noch den "Oblivion Script Extender" sowie den "Oblivion Mod Manager" saugen. Dürftet ihr auch selbst finden


    Außerdem hier noch 2 Packen epischer Musik, von mir nach den 4 Hauptthemen sortiert (Kampf = epische Musik, Wildnis = chillige oder epische Musik, Stadt = mittelalterliche Musik, Dungeon = bedrohliche, düstere Musik.) Alles eher im klassischen Stil gehalten, von anderen Games halt ^^.:

    Part1: http://www.megaupload.com/?d=M5M94DXC
    Part2: http://www.megaupload.com/?d=W0KQY5W7

  9. #49
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Nichts neues dabei, trotzdem dange.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  10. #50
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Oscuro's Oblivion Overhaul 1.33
    echt eins der besten teile für oblivion

    kann ich auch nur wieterempfehlen!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  11. #51
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die ersten Infos zum neuen Elder Scrolls

    The Elder Scrolls IV: Oblivion bekommt einen Nachfolger und nun erreichen uns die ersten kleinen Infohappen zum Spiel. Anscheinend wird der fünfte Teil der Serie rund 200 Jahre nach Oblivion spielen. Die besagten Informationen wurden aus dem offiziellen Roman "The Elder Scrolls: Infernal City" von Greg Keyes entnommen, welches von Bethesda Softworks offiziell abgesegnet ist.

    http://www.consolewars.de/news/27048...elder_scrolls/

    Hm ich hätte mir auch gerne nen Teil gewünscht der viel früher spielt, als die ganzen Rassen noch im richtigen Krieg waren, am besten zur Zeit als die Ayleidenherrschaft gebröckelt hat

  12. #52
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    btw. vermuten Insider, dass TES V Ende 2010 angekündigt wird.....und die Erfahrung hat gezeigt, dass Bethesda sich nach der Ankündigung nch ein Jahr Zeit lässt für den Release. Also dauerts noch 2 Jahre bis das Spiel raus ist

  13. #53
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    hm ... schade - we lang war der abstand zwischen mw. und ob.?
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  14. #54
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    http://www.youtube.com/watch?v=fs7dscJfx0M

    Hier mal erste Entwicklungen zum neuen Teil. Man GEILGEILGEIL

  15. #55
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Leider ist das aber Project Offset und nicht TES V

  16. #56
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Ihr müsst jetzt auch nicht von TesV träumen, sondern Nehrim leben
    http://www.youtube.com/watch?v=1PYs9CWCmTg

    http://www.youtube.com/watch?v=CBAdd...eature=related

    Am besten geht ihr da gucken:
    Nehrim

  17. #57
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    elder scrolls V =|= Procet Offset

  18. #58
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    rofl Wordone, hast net mal das Intro zum Vid gelesen oder?


    Wäre natürlich geil, wenn TES5 so ne Engine hätte. Project Offset sieht eigentlich ziemlich geil aus, hier Infos:

    The first project for Offset, this title is a first-person adventure/shooter set in an epic fantasy world. Players can choose their own character class and explore the vast land of medieval fantasy. Join clans to complete the mission-based objectives, as you play through the game alone, in co-op, in team-based objective play, and in deathmatch multiplayer. Leap upon the backs of dragons or command siege weapons in combat, much like modern online combat FPS games. Let your bow sing as it fires arrows upon enemies, then engage in brutal melee combat with your sword in this massive action game.

    http://uk.xbox360.ign.com/objects/764/764853.html
    Wäre cool wenn TES5 auch nen MP Modus hat ^^

  19. #59
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Omg LESEN? Hab ich schon lang aufgegeben. Ich hoffe einfach das die Technik der Zukunft mir das abnimmt.

    ....ok doch n recht derber fail^^

  20. #60
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Hier gleich noch mehr zu lesen:

    Kotaku-Podcast mit Todd Howard

    Der englische Blog Kotaku, der sich vor allem mit der Spielewelt beschäftigt, nutzte seinen aktuellen Podcast, um Todd Howard, ausführenden Produzenten bei Bethesda, zu interviewen. Obwohl er keine konkreten Angaben zum aktuell in der Entstehung befindlichen Projekt machte (aber sehr auf seine Worte achtete), sind seine Aussagen wohl vor allem im Hinblick auf einen nächsten Teil der Elder-Scrolls-Reihe interessant:

    Engine: Zur Engine, dem Grundgerüst des Spieles, sagte Howard, dass die Gamebryo-Engine intern immer weiter verbessert und ausgebaut würde und inzwischen praktisch eine hauseigene Engine entwickelt sei. Seit dem Erscheinen von Fallout 3 würde intensiv an der Engine programmiert und erneuert, wobei Howard den aktuellen Fokus auf der Verbesserung des Animationssystems sehe, das ihm als sehr unausgereift erscheine. Er sagte, dass man sehr viel realistischere Animationen zeigen wolle.

    Kritik: Eine weitere Frage an Howard war, ob die Entwickler wüssten, was Fans an der Technik und an den Spielen selber auszusetzen hätten und dies zur Kenntnis genommen würde. Howard bestätigte, dass alle Entwickler bei technischen Problemen sehr gut Bescheid wüssten und an einer Verbesserung arbeiteten, inhaltliche und spieltechnische Beschwerden aber generell schwer zu greifen, da subjektiv, seien. Man sei aber an einem Dialog interessiert und nehme die Probleme der Spieler ernst.

    Modding: Von einem Zuhörer aus Deutschland kam die Frage, ob auch bei zukünftigen Projekten die Möglichkeiten des Moddings ähnlich stark eingebaut würden wie bei Oblivion und Fallout 3. Howard antwortete, dass er beeindruckt von der Mod-Community sei und diese, soweit möglich, auch in Zukunft berücksichtigen wolle. Auf die Frage, ob auch Konsolenspieler in Zukunft Mods nutzen könnten, antwortete er sinngemäß: "Wenn die Konsolenhersteller uns lassen würden". Er bestätigte, dass die Mod-Dateien auf der Konsole theoretisch funktionieren würden, jedoch aufgrund der Sicherheitsrisiken (Abstürze, Korruption der Spielstände) bisher keine Modifikationen auf Konsolen möglich seien. Er träume jedoch von einer Art "YouTube für Konsolen", auf denen Modder ihre Spieländerungen hoch- und runterladen könnten.

    Konsole <> PC: Ein weiterer Zuhörer brachte zur Sprache, dass sich Oblivion am PC wie ein für Konsolen optimiertes Spiel anfühle, das vor allem in Sachen Interface nicht an die Möglichkeiten eines PCs angepasst wäre. Howard stimmte zu, betonte die Wichtigkeit der Plattform PC und stellte klar, dass mit Fallout 3 bereits ein deutlicher Schritt in Richtung Optimerung für den PC getan wäre und sich dieser Trend in Zukunft weiter fortführen werde.

    Spielwelt: Eine weitere interessante Frage an Howard war, welches Element er aus Morrowind gerne im nächsten Elder-Scrolls-Teil sehen würde, das in Oblivion nicht stark ausgeprägt war. Howards Antwort: "A more unique sense of culture" (ein einzigartigeres Gefühl von Kultur). Mehr wagte er nicht zu sagen, und stockte spürbar.

    Interessierte sollten sich auf jeden Fall den ganzen Podcast anhören. Howard spricht offen über die Probleme mit Oblivion, Morrowind und anderen Projekten, umrandet von einer Menge Smalltalk. Inwieweit sich die Aussagen im Interview auf ein mögliches TES V beziehen könnten, ist nicht klar. In jedem Fall wird der aktuelle Kurs Bethesdas deutlich, der sich sicher im nächsten großen Spiel zeigen wird.
    Via http://www.nirn.de/forums/oblivion/t...did=25019&sid= und http://kotaku.com/5441878/bethesdas-...gers-showed-up
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten
Seite 3 von 49 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SCI-FI [the furure is now] reconn!
    Von m@x im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.09.2001, 12:26
  2. GCC The German Capital Cyborgs dabei!
    Von MaFiSoft im Forum Codex-Open
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 23:52
  3. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  5. Im the best Cow in Space
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •