+ Antworten
Seite 23 von 49 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 965
Like Tree53x Danke

The Elder Scrolls-Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Eine Diskussion über The Elder Scrolls-Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Zitat von MacBeth mir gefällt auch das inventar und magiemenü nicht, keine schöne auflistung von gewicht usw möglich....wobei ich so ...

  1. #441
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    mir gefällt auch das inventar und magiemenü nicht, keine schöne auflistung von gewicht usw möglich....wobei ich so gerne packesel bin :/

    gibs denn keine shortcuts mehr für tränke waffensets usw? wieso kann man einem npc nicht wie in obliovion automatisch hinterherlaufen?! is doch kacka.
    also da sehe ich viele kleine defizite
    was die magie angeht....geil....einfach nur geil. ich war sonst nie der große magier...aber hier isses wirklich extrem geil gemacht. gerade was die beiden hände angeht, das macht solchen spaß

    wo findet man frauen? ich denke hochzeit is möglich, aber man kann sich ja mit keiner treffen und unterhalten usw.... oder muss man dazu erstmal dicker held sein damit die frauen auf einen fliegen? ^^
    Ne Frau lohnt sich finanziell end! Auch wenn ich eigentlich kein Geld mehr brauche^^

    Geh mal nach Rifton in den Tempel

  2. #442
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Du kannst die Zahlen 1-10 für SHortcuts nutzen, hab aber gerade nicht im Kopf wie das geht da ich das nicht nutze (finde das ist im Endeffekt genauso fummelig wie das Favoritenmenu)

    Gerade eben hing ich im Entzaubern Menu fest. Ging garnichts mehr. Ich konnte es einfach nicht mehr abbrechen, also aus dem Menu raus. Musste Skyrim dann per Task Manager abschießen. Worans lag weiß ich nicht genau, hing aber defintiv mit dem umbennen Feature für Gegenstände zusammen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #443
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich hab meins mit Mods getötet

  4. #444
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    For a couple of hours I had one arrow sticking in my back and one through my skull. In the end they disappeared but I was scared there for a moment.

    P.S. I am happily married just for the achievement.
    -may the force be with you-

  5. #445
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Weiß inzwischen einer, warum sich Oblivion ab und zu einfach ohne Vorwarnung schließt?
    Das hatte ich damals bei Far Cry2 auch und da solls irgendwas mit dem Audiotreiber gewesen sein oder so...

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  6. #446
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ihr kennt ja sicher alle die Oblivion Mod Nehrim gell? Die war ja schon zigmal besser als Oblivion selbst und hat Bethesda wie totale Amateure aussehen lassen. Ich hoffe ja, dass Skyrim wenigstens an die vielen epischen Momente in Nehrim rankommt (die Underworld Tour zu den Sternlingen war eine der epischsten Level ever, oder die riesige Bibliothek in Treomoar usw.). Kann da jemand, der Nehrim durch hat, nen Kommentar zu geben, ob es in Skyrim diesselbe Epicness gibt? Und natürlich nicht nur "die Grafik ist besser "

    Habe btw gerade von einer weiteren Total Conversion Mod für Oblivion namens Andoran gelesen, die rein vom Trailer her sogar noch besser wirkt als Nehrim, zomg!!! Ok ob es auch den gleichen Umfang bieten kann ist fraglich, ich spreche hier rein vom Style ^^. Di'e Inszenierung wirkt imo filmreif, mir kommts auch so vor als hätten sie ordentlich die Grafik gepimpt und neue Animationen eingefügt, sodass ich erst gar nicht glauben konnte, dass das Oblivion ist ^^. Es spielt btw auch in der Elder Scrolls Welt und ist wohl als ne Art Prolog gedacht. Wird von Russen entwickelt, daher ist auch der Trailer in russisch, und Release war angeblich noch in 2011 geplant (hoffe es gibt dann sehr bald ne englische Übersetzung). Weiß da jemand mehr drüber, also über Entwicklungsstand usw? Die Webseite (andoran.com) gibt leider nicht viel her, zumindest in der englischen Version, die russische hat paar mehr Menüpunkte. Hier der Trailer:
    Nehrim war an sich nicht schlecht, aber das grosse Heiligtum, wie du immer sagst ist es dann doch nicht.
    Mich haben bei Nehrim viele Sachen gestoert. Nicht nur die Balance und das die Leute immer die selbe Kotze erzaehlt haben.

    Skyrim ist so unglaublich viel besser als Nehrim oder Oblivion. Wer die 3rd person Sicht mag der kommt hier eh auf seine vollen Kosten, wobei ich selbst gerade einen Bogenschuetzen spiele und deshalb oft 1st person hab.

    Ich kann mich daran erinnern, dass du auf schleichen und Bogen bzw halt insgesamt so Diebessachen stehst. Ich spiel im Moment genau solch einen Char und ich muss sagen... Hammer. Man kann sich ordentlich ran schleichen. Man maacht sowieso schon mehr dmg mit dem Bogen, wenn du im Stealth warst und kannst das noch verbessern. Es gibt jett fuer jeden einzelnen Skill einen Talentbaum, den du durch lvln kannst. Die Diebesgilde z.B. hat eine richtige Storyline. Nicht wie in Oblivion, oder Morrowind, wo ein paar Quests aneinander gereiht wurde. Manche Entwickler wuerden das als Vollpreistitel verkaufen, wenn da ein paar Videos bei waeren. Allein mit der Diebesgilde hab ich etwa 13 Stunden verbracht.

    Ich renn schon nur blind durch jede Stadt, wenn ich durch eine andere Quest dort hin geschickt werde, weil ich in jeder Stadt mit Quests erschlagen werde, die ich eh erst spaeter machen will, wenn ich eine Stadt, oder Gilde abgeschlossen habe. Ich habe keine Ahnung, wie dir Skyrim gefallen wird, aber ich kann es nur empfehlen. Skyrim lacht und spuckt auf Nehrim :>
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  7. #447
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Yeah maggot just play Skyrim. Stealth is just maybe too good in my opinion. You can basicly oneshot everything with daggers.

    Apparently I have been doing side quests only. I am now on the main storyline while being level 45. I have zero magic skills leveled. That path looks fun to as magic seems to deal good damge to.

    Bows indeed do good damage. Even without any perks I can do some damage with it, let alone then with them .
    -may the force be with you-

  8. #448
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich finde mage auch ziemlich imba stark, ich kann fast alles mit blitzen töten die ich auch skille und was die im double für dmg machen is einfach fast lächerlich ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #449
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Bin ja mal gespannt, wie ich mit meinem leichte Rüstung in der linken Hand Zauber und in der rechten Schwert abgeh.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  10. #450
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    @Sucky: Von mir aus kann Skyrim auf Nehrim spucken, immerhin hat Nehrim auch schon auf Oblivion gespuckt. Damit würde Skyrim Oblivion also doppelt bespucken . Ist doch gut, wenn eine Serie noch zu solchen Steigerungen fähig ist . Meine Frage war auch eher, ob Skyrim Nehrim in einem bestimmten Teil überlegen ist, da mir absolut klar ist, dass Skyrim Nehrim in einigen Teilen ohnehin überlegen ist (z.B. Dialoge von random Charakteren oder Grafik oder Vielfalt). Und zwar bezog ich mich speziell auf das Leveldesign, genauer gesagt Dungeons, und genau hier hat Nehrim Bethesda total nass gemacht. Du kannst dich ja sicher an die epische Höhle am Anfang oder die epische Odyssey zu den Sternlingen oder die epische Bibliothek in Treomar oder den Seelenschindertempel erinnern (usw, gibt viele Beispiele). Gerade der Tunnel zu den Sternlingen war für mich so episch wie Moria in Herr der Ringe (hat ja auch sehr viele bezüge dazu). Hat Skyrim vergleichbar monumentale Momente zu bieten? ^^ Das war meine eigentliche Frage.

    Holen werd ichs mir sowieso, brauche dazu also keine Empfehlung. Wollte nur im vornherein ein wenig drüber diskutieren, da es bei mir wohl noch ein paar Wochen warten muss.

    Achja, den Trailer zu Andoran möchtest du nicht kommentieren, obwohl du ihn mitquotest? ^^

  11. #451
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Schwierigkeitsgrad kann man auch ein paar Stufen nach oben schrauben. Dann isset nicht mehr sooo leicht.

  12. #452
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    I doubt standard mobs survive a backstab on the hardest level. I probably do a next playthrough on hardest difficulty now that I easily dealt with the main storyline. That ugly tail is always in the way of course. I found some boss mobs harder than the last boss.

    As for you my love. I don't know but maybe you do get a boner from the same voice actor over and over again spread through skyrim.

    edit: One google search said enough. Apparently Hardest difficulty is not so super fun because it gets repetitive fast. Also my backstab build seems to be OP then to. As heavy armor gets oneshot themselves in return. Conjuration and Shield seem to be imba to. Fun, straight up melee no chance in hell. Many complain to about the millions of pauses and quick save abuse. As I said, fun game ^^.
    Geändert von MindChamp (23.11.2011 um 22:47 Uhr)
    -may the force be with you-

  13. #453
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, "leicht" ist immer so ne Sache. Hab ne Nebenquest angenommen, die ware recht einfach aber auf einmal kamen lauter Draugr Deathlords, die waren schon extrem knackig. Am Ende kam ein Lich, den konnte/kann ich nicht besiegen. Muss später wiederkommen. Ist also durchaus relativ mit "leicht"
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #454
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Kommt drauf an, so einen Eistroll schaff ich grad mal mit Packesel auf Sehr leicht.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  15. #455
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    hab auch versucht mit lvl 5 nen riesen anzugreifen, bin gut geflogen ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #456
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Eistroll is doch einfach! Hohl dir genug ausdauer, dann schlägst du mitm schild die ganze zeit aufm troll und dein begleiter haut den um ^^ so hab ichs auf adept gemacht
    Signatur tot

  17. #457
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich hatte da weniger Probleme weil der der erste dem ich begegnet bin bei mir an nem Felsvorsprung festgebuggt ist und ich ihm dann 3/4 des Lebens mit dem Bogen abziehen konnte
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #458
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Dann wart mal ab, bis du mal 2 auf einmal hast

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  19. #459
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Spoiler:
    Ich wollte mich gerade an die dunkle Bruderschaft ran machen. Hab die Heimleiterin getoetet und dann kommt ja Astrid, wo man sich aussuchen muss, wen man umbringen soll.
    Wenn ihr da Astrid umbringt, dann gibts ne Quest namens "Vernichtet die dunkle Bruderschaft!"
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  20. #460
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    also spätestens auf lvl 18 sind die eistrolle kein prob mehr (bin immer mit tränken zu gedröhnt ^^)
    EDIT: na gut, eig schon lvl 14 ^^
    Geändert von zero32 (25.11.2011 um 01:10 Uhr)
    Signatur tot

+ Antworten
Seite 23 von 49 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SCI-FI [the furure is now] reconn!
    Von m@x im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.09.2001, 12:26
  2. GCC The German Capital Cyborgs dabei!
    Von MaFiSoft im Forum Codex-Open
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 23:52
  3. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  5. Im the best Cow in Space
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •