+ Antworten
Seite 13 von 49 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 965
Like Tree53x Danke

The Elder Scrolls-Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Eine Diskussion über The Elder Scrolls-Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Das negative für mich war die Reaktion von Bandit B auf den Tod von Bandit A, die Absturzanimation vom Riesen ...

  1. #241
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Das negative für mich war die Reaktion von Bandit B auf den Tod von Bandit A, die Absturzanimation vom Riesen nachdem er vom Drachen weggerissen worden ist und mir gefällt der Kompass nicht ganz so gut, ansonsten sehr geil.
    Grade die UNGESCRIPTETEN Drachen Moves waren göttlich.

  2. #242
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Moah - für mich sieht das aus wie Oblivion Teil 2 - bessere Grafik, tolle Drachen, ...

    Für mich wird das Game erst interessant, wenn es wirklich Ähnlichkeit mit Morrowind aufweisen wird: Sauteure, aber geniale Enchuntments, sehr sehr seltene tolle Gegenstände, stundenlanges Skilltrainieren ... wie ein bisschen mehr Liebe mit den Gilden (Telvanni wirds in Skyrim denke ich nicht geben ) ... usw.

    Sicherlich sehen die Drachen toll aus und Beth hat dabei gute Arbeit geleistet, aber bitte bitte bitte lasst die Drachen nur 5x im Spiel vorkommen und nicht öfters .... mir ahnt aber das Gegenteil.

    Drachen - die Cliffracer von Skyrim^^

    Wie dem auch sei: Gespielt wirds und episch wird es auf alle Fälle - ich hoffe nur dass es sich so weit wie möglich von Oblivion wegentwickelt, aber mir aber das Gameplay hier gezeigt hat, wage ich das zu bezweiflen.

    Steinigt mich nicht. Bin halt oldschool
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  3. #243
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich steinige dich eher dafür, dass du so ne Telvanni Schwuchtel bist
    Hlaalu ftW

  4. #244
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Niemals!

    Pilze FTW

    Jetzt du mich dazu gebracht einen Morrowindscreenie von mir auszugraben:

    Nimm das:



    Hab mal so Ende 2002 gemacht und noch immer auf der Platte
    Geändert von stone (07.06.2011 um 23:20 Uhr)
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  5. #245
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!


    Grad lief wieder Skyrim bei der E3, noch awesomener als gestern
    Die 3D Karte ist verdammt geil, allgemein gefällt mir aber das Menü noch nicht so ganz, ist imo auch zu sehr Menü und weniger zum Setting des Spiels passend. Ansich aber natürlich sehr sehr gut was den praktischen Teil angeht.

  6. #246
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Nerds unter sich. ^^

  7. #247
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

  8. #248
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Schade, im Gamespot Interview hat Todd vorhin gesagt, dass es wieder kein Mounted Combat geben wird, also müssen die Modder wieder herhalten^^

  9. #249
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Fan Interview beantwortet

    Vor nen paar Monaten konnte man im offiziellen Forum ja paar Fragen einsenden und einige wurden nun beantwortet

    http://forums.bethsoft.com/index.php...fan-interview/

    Für mich am wichtigste:
    -Drachen können einige Objekte zerstören und hinterlassen Spuren in der Landschaft - sehr geile Sache
    -Beziehungen bis hin zu Heirat ist möglich - Für mich nicht wirklich interessant, aber nice to have
    -Mark & Recall Spell sowie Levitation und Speere fallen weg - Schade, muss das CS wieder herhalten^^
    -Rüstungen sind nun kompakter zusammengefasst - Schade, weniger Veriationsmöglichkeiten
    -Unterschiedliche Animationen für Male/Female/Beast Races - Find ich gut, hoffentlich bedeutet das auch, dass Beast Races auch wieder so aussehen
    -Kneipenschlägereien - Awesome
    -Quests sind mehr wie in Oblivion als wie in Fallout - Schade, betrifft hoffentlich nicht den MQ und die Sidequests ein bisschen ausgebauter zu gestalten fände ich schöner, soll ja aber wenigsten mehr geben
    -Fame/Infame ist bisschen Richtung Fallout, sprich du Umwelt weiß, dass du kriminell bist - Ziemlich scheiße, woher wissen die das wenn ich ala Dexter keine Spuren hinterlasse
    -Waffen modifizieren und verzaubern ist als Skill nun viel mehr davon abhängig ob mans kann - Gut
    -Es gibt sehr seltene Drachenrüstungen - Super, endlich keine Barbaren mehr mit 1337-Rüstung

  10. #250
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    grml, enchanting wie in Oblivion. Habe es dort gehasst und deshalb nie verwendet, weil mich dieses Seelenfangen und mit Soul Gem aufladen genervt hat. Langsames regenerieren wie in Morrowind find ich viel besser. Gibt's eigentlich ne Mod die das ändert? ^^

    Die Antwort zu Spuren in der Landschaft habe ich eher zurückhaltender verstanden . Du musst das mehr PR-mäßig lesen. Er sagt dass Drachen theoretisch Objekte zerstören können, dass aber sehr selten vorkommt = kommt so gut wie gar nicht vor. Wegen Spuren in der Landschaft: Das wird nur Texturänderung oder Entfernung von Gras sein, nicht aber Änderungen an der Geometrie Aber immerhin ein Fortschritt ^^

  11. #251
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich find's blöd, dass die Waffen und Rüstungen seit Oblivion immer weiter reduziert wurden. Voll lame irgendwie.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #252
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    also was quests angeht können sich einige ein beispiel an witcher II nehmen, einfach hammer. allein die vielfalt und möglichkeiten, manche sind sau schwer andere da failt man weil man dem falschen glaubt usw ^^
    das fand ich wirklich beeindruckend
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #253
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Moah - klingt genau nach dem was ich erwatet habe.

    Schade.

    Erst letztens hab ich mich wieder mit einem Freund an Morrowind zurückerinnert: Es gab im gesamten Game keine komplette Dadric-Rüstung zu finden. Man bekam sie nur, wenn man NPCs tötet - oder erst später mit den AddOns.

    Und in Oblivion? Da kam ab Level 10 jeder zweite Bandit mit der Rüstung daher.

    Also bitte nicht in Richtung Oblivion entwickeln
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  14. #254
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Paar neue Szenen:

  15. #255
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Ich freu mich tierisch drauf, auch wenn ich den Vorgänger nicht gespielt habe.
    Weil ganz ohne RPG`s gehts halt einfach nicht ...

    Aber The old Republic is fast schon mein Most Wanted, auch wenn es ein MMORPG ist. ^^
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  16. #256
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Wieso mögen alle das Datum 11.11.11?
    Da erscheint Minecrfat offiziel, das Spiel hier und noch ein Dutzent andere...

    Naja möge der 11 Nov kommen^^

  17. #257
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Manche Anwälte haben echt den Hintern offen...
    http://www.rockpapershotgun.com/2011...otchs-scrolls/
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #258
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Da kann ich nur wtf sagen

  19. #259
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Halte ich spontan für fake ...
    Wäre bisschen affig wenn man zuvor noch ein 1on1 Interview macht
    http://www.gameinformer.com/b/featur...interview.aspx

  20. #260
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, bei Firmen weiß der Kopf ja oft nicht was der Arsch macht
    Danach klingt auch Notchs Blogpost, scheinbar gab es die "Androhung" von Bethesda schon länger:
    Scheinbar beobachtet Betheda mehr oder weniger automatisch die Registrierung jedes Trademark das "Elder" oder "Scrolls" beinhaltet.

    Bethesda are suing us, here’s the full story!

    A lot of people want more details about what is going on, so here is everything I know:

    First of all, I love Bethesda. I assume this nonsense is partly just their lawyers being lawyers, and a result of trademark law being the way it is.

    About half a year ago, our lawyers recommended us to register “Minecraft” as a trademark, so we did. I had voted against it initially, but we did it anyway. Better safe than sorry, and all that. At the same time, we also applied for “Scrolls”, the new game we’re working on. We knew of no similarly named games, and we had even googled it to make sure. I’m not even sure if you CAN trademark individual words, like “Scrolls”, but we sent in the application anyway.

    (Disclosure: We’ve enforced the trademark for Minecraft once, when there was a minecraft clone on iOS, using our name. People were emailing me saying our iOS version was buggy and bad, so we asked them to change the name of their game, and they did.)

    A while later, out of the blue, we got contacted by Bethesda’s lawyers. They wanted to know more about the “Scrolls” trademark we were applying for, and claimed it conflicted with their existing trademark “The Elder Scrolls”. I agree that the word “Scrolls” is part of that trademark, but as a gamer, I have never ever considered that series of (very good) role playing games to be about scrolls in any way, nor was that ever the focal point of neither their marketing nor the public image.
    The implication that you could own the right to all individual words within a trademark is also a bit scary. We looked things up and realized they didn’t have much of a case, but we still took it seriously. Nothing about Scrolls is meant to in any way derive from or allude to their games. We suggested a compromise where we’d agree to never put any words in front of “Scrolls”, and instead call sequels and other things something along the lines of “Scrolls - The Banana Expansion”. I’m not sure if they ever got back to us with a reply to this.

    Today, I got a 15 page letter from some Swedish lawyer firm, saying they demand us to stop using the name Scrolls, that they will sue us (and have already paid the fee to the Swedish court), and that they demand a pile of money up front before the legal process has even started.

    I assume this is all some more or less automated response to us applying for the trademark. I sincerely hope Bethesda isn’t pulling a Tim Langdell.
    Geändert von Little. (06.08.2011 um 22:38 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 13 von 49 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SCI-FI [the furure is now] reconn!
    Von m@x im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.09.2001, 12:26
  2. GCC The German Capital Cyborgs dabei!
    Von MaFiSoft im Forum Codex-Open
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 23:52
  3. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  5. Im the best Cow in Space
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •