+ Antworten
Seite 11 von 49 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 965
Like Tree53x Danke

The Elder Scrolls-Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Eine Diskussion über The Elder Scrolls-Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; nicht schlecht aber am besten ist die "neuauflage" vom alten morrowind theme wie sie im trailer zu hören ist...

  1. #201
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    nicht schlecht
    aber am besten ist die "neuauflage" vom alten morrowind theme wie sie im trailer zu hören ist

  2. #202
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Morrowind Theme ist sowieso für mich immer das TES Theme

  3. #203
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    auch auf youtube



    Scheiße is das geil!

    Haben muss - und der Mororwindsoundtrack aufgepeppt Geil!
    Alter der alte Soundtrack.... Ganzkoerpergaensehaut
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #204
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    So, nächste Woche dürfts wieder einiges geben
    Laut diversen Twitter-Einträgen solle man am 20.04. mal auf GameTrailers vorbeischauen, aktuell wird Hunted, Brink, Rage und Skyrim 105 Pressevertretern vorgeführt.
    Im offiziellen Forum hat ein Dev, welcher für das Character Design zuständig ist, in den betreffenden Fred gespammt und man munkelt nun, dass wir evtl. ein paar der Rassen zu Gesicht bekommen.

  5. #205
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Sooo, früher als erwartet gibbet die neuen Screens
    Paar bekannte Szene neu, paar komplett neue Szenen und auch ein Blick auf das neue Orc- und Khajiit-Model.
    Schade dass man letzteren nicht komplett sieht, ich hoffe Argonier und Khajiit haben wieder solche schönen Kreaturenbeine und nen Schwanz wie in Morrowind, der Unterkörper von denen in Oblivion war imo viel zu menschlich.
    Aber gut, hier die Screens, evtl. folgen die Tage noch paar mehr, aber bin mir nicht sicher wie man bei Beth vorgegangen ist und ob die verschiedenen Medien auch unterschiedlichen Content bekommen haben.






  6. #206
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Sieht sehr geil aus.
    Da ichs zeitlich wohl ohnehin nicht schaffen werde die vorherigen Teile durchzuspielen: gibts irgendwo ne gute Zusammenfassung der Story?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #207
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Zusammenfassung der Story?
    sicher, wenns schnell gehen soll, wiki, aber meiner meinung nach ist es die story nicht wert, weil der mainquest bei tes3 und bei tes4 nicht wirklich ugt war ... tes3 ging ja noch, aber tes4? brrr.

    viel interessannter wäre hier die sidequst nachzuerzählen - vllt gibts da ja ne TES-Wiki oder so ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  8. #208
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    TES 3 fand ich super von der Story.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  9. #209
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    TES 3 fand ich super von der Story.
    THIS
    Grundsätzlich ist die Storie aber für den neuen Teil nicht so wirklich relevant, einzig eben die Tatsache, dass die Drachen zurückkehren liegt halt an den Geschehnissen zuvor und die fasst Wiki wohl recht gut zusammen oder noch besser das Tamriel Almanach.
    Kannst auch mal das Buch lesen, da könnte schon eher was drin sein was interessant sein könnte da es ja die Lücke zwischen Oblivion und Skyrim füllt, es heißt Die Höllenstadt oder im Original The infernal city.

    Hier btW ne Auflistung mit den ganzen neuen Interviews, Bilder gabs soweit ich bis jetzt gesehen hab nichts mehr neues und die Interviews sind auch alle recht ähnlich, trotzdem ganz interessant
    http://bethblog.com/index.php/2011/0...for-a-landing/

  10. #210
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Finde auch, dass die Story, die über die Sidequests und über die Ingame-Bücher vermittelt werden, viel interessanter als die Mainquest ^^. Da lernt man mehr über den Hintergrund der Spielwelt.

  11. #211
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Finde auch, dass die Story, die über die Sidequests und über die Ingame-Bücher vermittelt werden, viel interessanter als die Mainquest ^^. Da lernt man mehr über den Hintergrund der Spielwelt.
    THIS
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  12. #212
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Finde auch, dass die Story, die über die Sidequests und über die Ingame-Bücher vermittelt werden, viel interessanter als die Mainquest ^^. Da lernt man mehr über den Hintergrund der Spielwelt.
    Jup, war aber immer zu faul die Bücher zu lesen ^^
    Erinner mich nur an so ein Buch mit ner sexgeilen Argoniermagd

  13. #213
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Jup, war aber immer zu faul die Bücher zu lesen ^^
    Erinner mich nur an so ein Buch mit ner sexgeilen Argoniermagd
    THIS!

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #214
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    DirectX11 wird unterstützt und hier das Levelingsystem:

    http://www.forenberg.de/forum/pc-und...tml#post145668

    Bethesda hat neue Details zum Levelsystem in The Elder Scrolls 5: Skyrim bekannt gegeben. Demnach steigt ihr zu Beginn des Spiels recht schnell im Level auf, später verlangsamt es sich. "Wir betrachten Skyrim als '1-50'-, Fallout 3 und Oblivion als '1-25'-Spiel. Das heißt, das Leveln geht zügiger", erklärt Game Director Todd Howard. "In Skyrim gibt es so viele Perks, wodurch der Spieler wirklich viel Macht bekommt - dementsprechend wollten wir das Leveln schneller machen. Anfangs steigt ihr schneller auf, dann verlangsamt es sich", ergänzt Howard.

    Die meisten Spieler sollten The Elder Scrolls 5: Skyrim bei Level 50 beendet haben - die Levelgrenze liege irgendwo im 70er-Bereich. Auch zur Größe der Spielwelt äußerte sich Howard. Demnach sei die ungefähr so groß wie bei Oblivion. Aufgrund der Gebirge hätte man zwar weniger Platz, allerdings würde man mehr Zeit benötigen, weil sich der Weg nicht abkürzen ließe. "Letzten Endes fühlt es sich größer an", sagt Howard.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  15. #215
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Rund 17-Minütiges Interview für GameTrailers


  16. #216
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wird was interessantes gesagt? Keine Lust das anzuhören ^^


    War eigentlich die Spielwelt von Nehrim größer als die von Oblivion? Weil die von Nehrim kommt mir viel größer vor ^^ Dort gabs übrigens auch nen Remake von dem Buch mit der sexgeilen Argoniermagd ^^

  17. #217
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zirka gleich groß, hast ha aber mehr Berge mit drin daher kommts dir größer vor.
    Skyrim wird sich also auch größer anfühlen wenngleich keine wirklich größere Landmasse vorliegt.

    Gamestar Artikel:
    http://www.gamestar.de/spiele/the-el...9,2322267.html

  18. #218
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
    Howard hat in diesem Interview bestätigt, dass es Mauern um die größeren Städte und somit Ladezeiten gibt ...
    Damit kann man eigentlich auch Levitation wieder abessen -.- Und alles wegen dem Konsolenschwachsinn... regt mich echt auf zefix

    Hoffe dass spätestens nach paar Tagen die Open City Mod draußen ist ...

    Was es sonst noch gibt:
    -Gibt wieder Konflikte zwischen den Rassen und Rassismus. Oblivionspieler werden das nicht so gut kennen aber in Morrowind war das recht stark ausgeprägt, so wurden die Argonier und Khajiit dort hauptsächlich als Sklaven gehalten, auch konnten die Vaardenfell Bewohner Außenstehende nicht besonders gut leiden. In Skyrim wird es vor allem zwischen den Nord und Elfen krachen, bin allerdings auch mal gespannt wie es zwischen den Dunmer und den Argoniern abgeht, schließlich spielt Skyrim ja nach The Infernal City und dort ist Vaardenfell ja nach der Explosion des roten Berges komplett zerstört und die Argonier sind in Morrowind einmarschiert und unterdrücken jetzt die Dunmer (Ausgleichende Gerechtigkeit^^) Mein schönes Vaardenfell
    -Beim Schleichen bekommt man wieder ein Auge angezeigt welches durch Schließen und Öffnen anzeigt wie sichtbar man ist, bleibt also wahrscheinlich ähnlich wie in Oblivion, ist ja aber eigentlich relativ boogie^^
    -Alchemie unterscheidet sich ein bisschen vom Oblivionsystem. tbH ich glaub ich hab in TES noch nie was mit Alchemie gemacht, vll. mal mit anfangen in Skyrim
    -Die Häfte der Dungeons werden recht klein sein, sodass man so nach 15 Minuten durch ist, aber die anderen werden 1-2 Stunden in Anspruch nehmen, also wesentlich umfangreicher sein.
    -Es wird wesentlich mehr Puzzle und Fallen geben, auch spezielle Puzzle. In der Präsentation welche die Presse bekam wurde ja wohl auch gezeigt, dass man eine Drachenklaue gefunden hat und über die 3D Ansicht im Menü auf dieser die Lösung zu einem Rätsel finden konnte.
    -Die Neun, Daedra und die Necromanen sind wieder dabei und haben teilweise auch eigene Quests.
    -Mammuts, Elche, Rehe, Hasen sind auch wieder anzutreffen, sowie einige andere die noch nicht genannt werden. Wölfe und Draugr sowie Trolle haben wir ja schon gesehen, Ratten werden sicher auch wieder dabei sein, Drachen natürlich und ich hoffe ja, dass wir auch epische Steinadler haben^^
    -Spezielle Kreaturen wie Riesen kleiden sich auch anders und haben ebenfalls Tagesabläufe, Lager und Feuerstellen, meistens sind sie sogar zusammen mit Mammuts unterwegs.
    -Das Schmieden von Waffen, Rüstungen, Kochen, Leder bearbeiten, Holz fällen, Erz abbauen ist alles drin mit eigenen Animationen, einfach auch um den NPCs einen glaubwürdigeren Tagesablauf zu verpassen.
    -Gilden werden etwas anders sein als bisher.

  19. #219
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Uuh, die PCGames Infos habsch hier ja noch gar nicht gepostet

    Also, in der aktuellen PCGames gibbet wieder bisschen was neues, so wird es auch 'freundliche' Drachen geben mit welchen der Spieler sprechen kann, Kinder wirds geben (Nicht neu, aber schon lange nicht mehr gehört), man kann wieder Häuser kaufen und Schlösserknacken wird wieder ein Minigame.
    Die Händler einer Stadt sind zudem von den Erträgen der Siedlung abhängig, zerstört man nun zB. -wie auch immer- eine Maisplantage, so wird der Mais in dieser Stadt sehr teuer oder fällt komplett weg.
    Die Ingamekarte wird 3D sein und soll wohl Ähnlichkeiten mit Google Maps aufweisen, Notizen kann man sich leider nicht auf diese setzen.
    Falls wer den Artikel gelesen hat, dass es eine Verbindung zu Facebook geben wird ist falsch!, Hab das per Twitter checken lassen. Der Rest ist aber korrekt, der GameInformer hat meine lustige Übersetzung direkt mal auf die Hauptseite gepackt gehabt und vorher aber bei Beth nachgefragt ob die Infos soweit stimmen.

    Ansonsten waren da auch 3 'neue' Screens bei, der aktuellen GameInformer hat die ebenfalls plus einen mehr, siehe unten. zZt kann man sich den GI online anschauen, ist noch bis zum 30. Mai kostenfrei lesbar, hier:
    http://editiondigital.net/publication/?i=69364

    Und die Screens, teils bissi unscharf weilsch die möglichst groß wollte, ist aber nicht so schlimm imo:





  20. #220
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Gerade entdeckt, eine russische Mod für Oblivion, der Trailer sieht sehr sehr geil aus
    http://bethblog.com/index.php/2011/0...oran-prologue/

+ Antworten
Seite 11 von 49 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SCI-FI [the furure is now] reconn!
    Von m@x im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.09.2001, 12:26
  2. GCC The German Capital Cyborgs dabei!
    Von MaFiSoft im Forum Codex-Open
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 23:52
  3. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  5. Im the best Cow in Space
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •