+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

TERA: The Exiled Realm of Arborea

Eine Diskussion über TERA: The Exiled Realm of Arborea im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Endlich ist es soweit, während in Korea bereits die erste Closed Beta gestartet ist wurde nun auch bekannt gegeben das ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678

    TERA: The Exiled Realm of Arborea



    Endlich ist es soweit, während in Korea bereits die erste Closed Beta gestartet ist wurde nun auch bekannt gegeben das es TERA nach Europa schaffen wird.
    Die Entwickler versprechen sogar ein zeitnahes Release mit der koreanischen Version.
    Eine erfreuliche Nachricht für MMO Fans.



    Doch was ist eigentlich TERA?

    TERA wird im Moment in der MMO Gemeinde als der nächste WoW Killer gehandelt, ob der Titel es im Gegensatz zu Spielen wie HdRO oder Warhammer Online aber wirklich schafft den Genre König vom Thron zu stoßen ist fraglich.
    Das Potential dazu hat der Titel aber allemal, handelt es sich bei TERA doch um ein "Next Generation" MMO.
    TERA verbindet das Action Adventure Genre mit den Aspekten eines MMORPGs, und das wohl mit Erfolg. Vorbei ist die Zeit des "Point and Click", ihr bestimmt ob der Gegner euch trifft oder ihr euch mit einer geschickten Ausweichrolle vor Schaden bewahrt. Auch liegt es an euch ob euer Zauber oder Schwertschlag den Gegner trifft. Auch die Physik spielt eine große Rolle, gegner können geworfen,zurückgeschleudert und zu Fall gebracht werden. Doch dies kann natürlich auch euch passieren.



    Grundlage für das Spiel ist übrigends die bekannte Unreal 3 Engine die dem Spiel zu seiner grafischen Pracht verhilft.
    Aber genug geschrieben, hier der EU Announcement Trailer.

    http://www.youtube.com/watch?v=TC_a88jwRO4

    Ich bin gespannt drauf, auch wenn mein Rechner das ganze wohl nicht verkraften wird.

    Offizielle Seite (EU) : http://tera-europe.com/

    Übrigends, wer das Game selber einmal anspielen möchte (noch vor dem Start der Beta), der kann dies ab dem 18 August auf der Gamescom in Köln

    Noch nicht genug gesehen?
    Hier ein weiterer Trailer

    http://www.youtube.com/watch?v=s-2fMyXZs4w

    In diesem Sinne....the rules have changed...
    Geändert von Merilya (27.07.2010 um 16:02 Uhr)

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Monatliche Gebühren?

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Frogster hat bestätigt, dass Tera definitiv mit monatlichen Abonnementkosten zu spielen sein wird. Das heißt, auf einen Item Shop, beziehungsweise Mikrotransaktionen und ein Grundgerüst als kostenloses MMORPG wird verzichtet. Tera war von Anfang an dafür geplant, ein Pay-to-Play-Titel in Europa zu werden. Dies schreibt Frogster derzeit im offiziellen Spieleforum in einem Brief an die Spielergemeinde.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Schöne Landschaften, aber definitiv zuviele halbnackte Elfen. Naja macht sicher FUn, aber auf gGebühren hab ich auch keine Lust ^^. Wenn es aber so teuer wie WoW wäre und ich mich für eins entscheiden müsste, würde ich wohl Tera nehmen ^^

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Asian Grinder aka Aion?

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Schöne Landschaften, aber definitiv zuviele halbnackte Elfen. Naja macht sicher FUn, aber auf gGebühren hab ich auch keine Lust ^^. Wenn es aber so teuer wie WoW wäre und ich mich für eins entscheiden müsste, würde ich wohl Tera nehmen ^^
    ich warte noch etwas auf das erste ONLINE Hentai Game
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    Zitat Zitat von FaTeD` Beitrag anzeigen
    Asian Grinder aka Aion?
    AION = Grind? -> LOL in aion schafft man locker lvl 50 in 2 - 3 wochen ohne sein RL zu vergessen

    Grind = lineage2 oder clone des spiels.

    Tera = Lineage3 nachdem die engine geklaut und verkauft wurde xD

    ich werds mir antun allein um zu schauen wie hart der grind da is
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Was hat denn die Leveldauer mit der Spielart zutun? o.o
    Hilft mir auch nix wenn ich in 24h max lvl hab wenn ich nur grinden muss, macht halt einfach kein Spaß.
    Und Aions quests sind ja mal mehr als anspruchslos,als das sie irgendwas rechtfertigen würden.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •