+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Talente

Eine Diskussion über Talente im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; So.. das brisante Thema *fgfg* Bei meinem Erst-versuch stellte ich kurz nach den ersten Talentpunkten fest: scheiße!! Ich habe einfach ...

  1. #1
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307

    Talente

    So.. das brisante Thema *fgfg*

    Bei meinem Erst-versuch stellte ich kurz nach den ersten Talentpunkten fest: scheiße!!

    Ich habe einfach abwechselnd in jedem Bereich meine Punkte verteilt und somit nur denkbar schlecht geskillt. Was solls.. dafür war die Beta ja da *gg*

    Inzwischen habe ich mittels Talente-Kalkulation herausgefunden, wie ich das nun bessere regel.

    http://wow.gamona.de/index.php?seite=talents

    Es sei noch als Tipp gesagt: Sucht euch maximal zwei Talente aus und baut diese so gut es geht aus. ´

    Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Talent-Tree gemacht?



    Ach und noch was für die Alles-Wisser: ab skill100 kann ich als Priester meinen Kolben ablegen und Stabwaffe nehmen.. OK.. aber wie genau? Muss ich den Umgang damit erst erlernen (wenn ja bei wem?) oder geht das automatisch dass ich diese Waffen plötzlich benutzen kann?

  2. #2
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    da bin ich auch noch am grübln

    ob sich beim magier der improved fireball auszahlt
    die ladezeit wird ja nur um0,5seks verkürzt

    andererseits die critical strikes sind auch unnötoig
    finde ich sind zu minimal

    also bleibt sowieso nur der fireblast da gibt es eine cooldown verkürzung von 1,5

    oder burning soul hmmmmm die chance auf keine ladezeit *fg*

    naja irgendwie nicht so einfach
    aber das is ja auch von klasse abhängig oder

  3. #3
    falls die seite nicht funzt hilft folgende: http://wowvault.ign.com/View.php?vie...y_select_id=11

    hab meine palasklillung eigentlich so weit fertig

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von So1myr
    Registriert seit
    08.08.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    488
    Nick
    [HF]Solmyr
    Clans
    Heinerfest
    Zitat Zitat von Broadwinn
    da bin ich auch noch am grübln

    ob sich beim magier der improved fireball auszahlt
    die ladezeit wird ja nur um0,5seks verkürzt

    andererseits die critical strikes sind auch unnötoig
    finde ich sind zu minimal

    also bleibt sowieso nur der fireblast da gibt es eine cooldown verkürzung von 1,5

    oder burning soul hmmmmm die chance auf keine ladezeit *fg*

    naja irgendwie nicht so einfach
    aber das is ja auch von klasse abhängig oder
    als firemage wirst sowieso meistens nur scorch , fireblast und manchmal fireball und polymorph machen , mehr net -> siehe http://files.filefront.com/WoW_PvP_Video/;3803301;;/fileinfo.html

    sehr gutes pvp mage video , gut zum lernen :-)


    edit: dat wird bestimmt uch helfen: http://forum3.ingame.de/wow/showthre...0&pagenumber=1

    @ topic: nach meiner erfahrung hauptsächlich als mage isses am besten , einen tree auf 31-35 zu bringen , nen 2 tree leicht anzuskillen, und den 3ten - wenn nicht unbedingt nötig - außer acht zu lassen
    Geändert von So1myr (10.02.2005 um 00:21 Uhr)

  5. #5
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ihr solltet euch alle einfach mal einen char Guide durchlesen,sehr hilfreich wenn man nicht weiss was man wie skillen muss.Link suche ich später mal ein paar.

    @ Broadwinn, Verbesserter Feureball ist ein muss wenn du einen Fire/Arcane oder einen reinen Fire Mage machst... Is sogar das erste was ich hochskille.

    Zitat Zitat von So1myr
    fireblast und manchmal fireball und polymorph machen , mehr net
    Ach ja ^^ und nova um den gegner festzufrieren, Verwandlungszauber um einen gegner zum Schaaf zu machen sämtliche schutz zauber u.s.w...
    Ich hatte einen LVL 23 Magier und hatte locker 15 Skills die ich regelmässig verwendet habe.
    Geändert von FirstDai (10.02.2005 um 00:51 Uhr)

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von So1myr
    Registriert seit
    08.08.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    488
    Nick
    [HF]Solmyr
    Clans
    Heinerfest
    Verwandlungszauber um einen gegner zum Schaaf
    =

    polymorph
    und ich rede von high lvl , also net von 23 ^^

    ist klar, dass man mit 23 noch mehr benutzt weil nix richtig stark ist :P

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    ich hatte meinen Priest mal auf Lvl 13, kann es sein das Priest keine Talente hat?
    Ich hab den Button nich gefunden
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  8. #8
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich hatte meinen druiden auf heilung geskillt war auch ganz einfach und wenns komplett schief geht, kann man immer noch zum trainer und für 1 gold alle skillpunkte neu kriegen. danach wirds natürlich immer teurer.

    und das mit dem stab müsste ein beim priester trainer lernbarer skill sein, wenn nicht musst du mal in den hauptstädten nen waffenmeister suchen, der bringt dir neue waffenskills bei und sagt dir wo die anderen sind und was die beibringen können.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •