Tabula Rasa

Joined
Mar 8, 2007
Messages
10,065
Points
280
Da bekanntlich alle guten Dinge fünf sind hab ich neben dem CoD4 und zwei UaW Beta-keys noch zwei Keys für die Tabula Rasa Beta. Wie üblich: wer zuerst kommt malt zuerst. Einfach hier kurz melden. Keys gibts dann morgen gegen frühen Nachmittag.

Ist ein MMORPG im Sci-Fi Szenario, spielt sich ungefähr wie ein Shooter. Ist allerdings schon etwas grafiklastig aber wer CnC3 in Medium/High flüssig spielt hat hier auch keine Probleme.

Beta läuft allerdings nur noch kurze Zeit.

Off. Homepage: http://eu.rgtr.com/de/
 
Also so schlecht ist das Spiel jetzt auch nicht dass sich keiner meldet ;)
 
Ich kenne es nicht, deswegen kann ich nichts dazu sagen. Aber vllt wenn es mal draußen ist, lässt sich darüber nachdenken. Aber jetzt kommt erstmal HGL :D
 
Was ich über das spiel gehört habe, soll es nicht so prall sein.
 
Back
Top Bottom