+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Suche ein Rollenspiel

Eine Diskussion über Suche ein Rollenspiel im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Nachdem GW2 noch in den Sternen steht, hatte ich mal wieder vor, ein SinglePlayer RPG zu spielen. Hab mir heut ...

  1. #1
    Anti-stefros2
    Avatar von Havοc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    22
    Beiträge
    10.367
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare

    Suche ein Rollenspiel

    Nachdem GW2 noch in den Sternen steht, hatte ich mal wieder vor, ein SinglePlayer RPG zu spielen.

    Hab mir heut mal Dragon Age gekauft, ist zwar nicht schlecht, soll heißen eigentlich richtig gut, aber das ist mir eigentlich viel zu kompliziert.

    Deswegen suche ich jetzt ein SPRPG, welches entweder schon draußen ist, oder in absehbarer Zeit rauskommt.
    Was das Spiel haben sollte:
    - Viele unterschiedliche Waffen, also sowohl Einhandwaffen, als auch 2 Händige, aber auch die Möglichkeit in jeweils eine Hand eine Waffe zu nehmen.
    - Schöne Grafik
    - Viele Möglichkeiten seinen Charakter zu gestalten, also Aussehen, Skills, Attribute...
    - KEINE EGO PERSPEKTIVE! (Ich kann Oblivion überhaupt nicht ab)
    - Gute Story

    Mehr fällt mir spontan nicht ein. Gibts da was?

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Sowas such ich auch
    Meldet euch und antwortet Havok!!!

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.522
    Mh, Risen vielleicht. Allerdings weiß ich nicht wies da mit Charaktergestaltung aussieht. The Witcher trifft auch fast zu, bis auf die Charaktergestaltung.
    Ansonsten könntest du noch mit Drakensang 2 versuchen. Das könnte zutreffen, habs aber selbst noch nicht gespielt.

    Aber ich denke das wars dann auch so ziemlich. Zumal die Kriterien auch schon ziemlich einschränken
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    Leutnant
    Avatar von nod MOD
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    6.437
    Nick
    Nodmod/Amanar
    Charaktergestaltung gibts bei Risen nicht(warum auch?) ist aber ansonnsten ein ganz gutes spiel...Grafik ist nicht alles was ein spiel ausmacht so ganz nebenbei...
    Bei The Witcher ist man im prinzip auch an die unterschiedlichen Waffen gebunden(Silber,Hexer und diese anderen kleinen waffen die im prinzip garnichts bringen bis auf Geld)Ist aber ansonnsten genial ^^
    Sollte dieser Diablo 3 Klon nicht auch ganz gut sein?Torchlight oder wie das hieß?Vielleicht solltest dir das mal anschaun.Wobei Hack´n´Slay...Story...I dunno...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #5
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Pabstorf
    Alter
    20
    Beiträge
    4.659
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    OT:
    Darf man Fragen was an DA zu kompliziert ist?^^

    Vllt noch Divinity II - Ego Draconis^^
    Da haut einem die Characktererstellung nich um man hat aber Möglichkeiten... Man kann alles durcheinender skillen d.h. man ist nicht an Magier, Krieger oder Bogenschütze gebunden... man wählt zwar am Anfang aus (man bekommt den Ersten Skill der Jeweiligen Klasse und Boni-Anttribute), aber an sich kannste wenn dir Kriger dann doch nich gefällt noch Magierskills lernen^^
    Gameplay ist anders... Naja hat seine Höhen und Tiefen...
    Waffenvielfalt ist auch gegeben.
    Hier nen Uralter Trailer

  6. #6
    Anti-stefros2
    Avatar von Havοc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    22
    Beiträge
    10.367
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Hmm die gefallen mir alle nicht.
    Two Worlds 2 wird ja als Sequel wohl keine Charakteraussehensveränderung haben, sondern wieder nur den einen Typen als Protagonisten haben, oder?

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    26
    Beiträge
    54.378
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja das stimmt, aber dennoch klannst du dessen aussehen (Haare, gesicht usw.) verändern. Du kannst halt nur nicht die Rasse oder das Geschlecht ändern ^^. Ansonsten kann man dort aber 2 Waffen in 2 Händen halten und hat auch schöne Möglichkeiten sich seine Waffen und Zauber zusammenzustellen .

  8. #8
    ᒣᒥᒪᒲ ̿ ᐟ⊿ ᒥᐪᒣ ಠ_ృ
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    27
    Beiträge
    4.731
    Clans
    AGFA
    Mass Effect oder Fallout 3?

    masseffect in 4:45->
    Spoiler:

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.522
    Fallout 3 fällt ja wegen Egoperspektive weg. Okay, das kann man in Third Person spielen aber irgendwie "funktioniert" das nicht so wirklich, zumal es bei VATS dann eh in die Egoperspektive geht.
    Mass Effect wäre eine Möglichkeit, allerdings ist wohl eher ein Fantasy RPG gesucht wenn ich das richtig interpretiere.

    Aber die Kriterien machen der Bezeichnung "Ausschlusskritierien" auch alle Ehre
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #10
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Pabstorf
    Alter
    20
    Beiträge
    4.659
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Wird Zeit das TW2 rauskommt freu mich da schon mega drauf ^^

  11. #11
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    64
    Ich kann nur beipflichten,Mass Effect 1+2 ist spitze.Eine fortlaufende Story,die nicht linear ist ,wo jeder Handlung die Story beinflusst und ne menge Waffen.Die Charakterentwicklung ist zwar nicht riesig aber dafür ist das Spiel total einfach zu verstehen.

  12. #12
    Südpazifikbummler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Queenstown
    Alter
    24
    Beiträge
    1.780
    Nick
    Saroc
    Ja, ich suche auch noch nach so einem Game. The Witcher soll ja nicht schlecht sein, aber weiß es halt nicht genau.

    Mass Effect ist super, aber ich suche auch nach'm Fantasy-RPG.

  13. #13
    Anti-stefros2
    Avatar von Havοc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    22
    Beiträge
    10.367
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Naja ob jetzt Zukunft, Fantasy oder sonstwas sei mal dahingestellt, aber ich kenn bis jetzt noch kein ZukunftsRPG, bei dem man wirklich einen Charakter x erstellen könnte...

    Und Fallout 3 hab ich hier liegen, und ich finds ehrlich gesagt scheiße -.-
    Die einen Gegner zu stark, die anderen zu schwach, das is nix. :-/

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.11.2010
    Alter
    27
    Beiträge
    6
    ich warte einfach nur drauf, dass star wars the old republic richtig losgeht

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Wird Star Wars the old republic monatlich was kosten?

  16. #16
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    4.772
    Name
    Kev
    Mass Effect 1+2 >>>>>>>>>>>>>>>> all

    Wenn dus noch nicht gespielt hast, dann spiel es.
    Tu dir nen Gefallen und spiel erst Teil 1. Danach kannste deinen alten Charakter mit deinen Entscheidungen uebernehmen.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.11.2010
    Alter
    27
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von TheFanatic Beitrag anzeigen
    weiß ich auch nicht - bisher dachte ich immer es wäre ein kostenloses browsergame, aber jetzt bin ich auch nicht mehr so sicher...
    Geändert von toyaga (29.11.2010 um 08:21 Uhr)

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.522
    Entweder monatliche Gebühr oder über nen Itemshop. Ich denke aber eher mal ersteres.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #19
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Alter
    23
    Beiträge
    3.500
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Der Herr der Ringe Online =

    ist jetzt Free to Play
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  20. #20
    ᒣᒥᒪᒲ ̿ ᐟ⊿ ᒥᐪᒣ ಠ_ృ
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    27
    Beiträge
    4.731
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    Der Herr der Ringe Online =

    ist jetzt Free to Play
    komplett? Oder weiterhin nur dieses seltsame pay to play prinzip, bei dem man total in den arsch gekniffen wird wenn man nix zahlen will?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •