+ Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 193
Like Tree12x Danke

Star Wars: The Old Republic

Eine Diskussion über Star Wars: The Old Republic im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Ich loade ebenfalls die unlimited-limited Trial. Habe zuvor nur die 4 Tages Trial genutzt und die war für mich zeitlich ...

  1. #121
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Ich loade ebenfalls die unlimited-limited Trial.

    Habe zuvor nur die 4 Tages Trial genutzt und die war für mich zeitlich nicht ausreichend.

  2. #122
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich hab jetzt mal meine ersten paar Level mit einem Trooper gemacht.
    Joa, ist ganz nett. Aber eben auch nur nett. Im Endeffekt WoW mit Cutscenes. Hab ich halt alles irgendwo irgendwie schon mal gesehen und dementsprechend kann/konnte mich seit Warhammer Online kein MMORPG wirklich fesseln. Scheint hier auch nicht anders zu sein. Ich denke mal ich spiel den Trooper noch so bis Level 10 und probier dann noch mal eine andere Klasse aus. Aber wenn sich nichts weltbewegendes tut dann wirds das wohl gewesen sein mit meinem Ausflug in die Welt von TOR.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #123
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Apropos gewesen sein.
    Es gab wohl schon wieder eine Nacht der langen Messer, inklusive Umstruktierungen und Kündigungen.

    http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=506876
    http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars...sungen-996144/

  4. #124
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    So, konnte das spiel nun nen Tag lang testen! bin nun LvL 10 mit meinem Jedi Ritter und versuch das mal nun zusammenzufasen!

    Das Spiel hat einige wirklich gute ansätze, und eine nette Storyline! Jedoch ist es im großen und ganzen MMOS Wie WoW oder Warhammer Online einfach Gnadenlos unterlegen! Es Kann Grafisch nicht beeindrucken, das Gameplay macht nicht viel her, es gibt keine wirklich besonderen Features, es hat einen Extrem langweiligen und schlechten PvP Modus, die instanzen (oder die eine die ich spielen konnte) sind auch zimlich langweilig! Zumindest nicht sonderlich ansprechend... also anfangs dachte ich wirklich "wow, das spiel scheint ja wirklich verdammt gut zu sein!" aber mit Level 10 würde ich dann doch lieber zu WoW, oder (grade für PvP fans ) zu Warhammer Online raten! Scheinbar soll GW2 auch gut werden, habe ich aber keine Ahnung von! Aber von SWTOR rate ich definitiv ab!
    Signatur tot

  5. #125
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    GW2 hat auch keine monatlichen Kosten. Auch ist bei 40 bei ToR die Storyline durch (Klassenquest). Hab damals dann auch da aufgehört (noch im Gratismonat ^^).

    The night is dark and full of terrors.

  6. #126
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Ich finde das Spiel hat sooo viel Potenzial verschenkt! Wiso kein besseres Kampf System? Wiso nicht vllt mal Instanzen wo die gruppe aufgauben erfüllen muss? Mitdenken muss? sich afuteilen muss? Wiso keine BG's mit Strategischen Aspekt und dem einsatz von NPC Trppen? Und und und!
    Signatur tot

  7. #127
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Diejenigen denen schon bei SWTOR zu viel fehlt, werden feststellen, dass bei GW 2 noch viel mehr fehlt: Quests, Tanks, Heiler, Raids, Gildenkämpfe etc...

    GW 2 hat andere Stärken, aber kompletter als SWTOR wirds bestimmt nicht.

  8. #128
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Was heißt viel fehlt? SWTOR verfolgt einbfach ein Komplett falsches Konzept!
    Signatur tot

  9. #129
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    So, konnte das spiel nun nen Tag lang testen! bin nun LvL 10 mit meinem Jedi Ritter und versuch das mal nun zusammenzufasen!

    Das Spiel hat einige wirklich gute ansätze, und eine nette Storyline! Jedoch ist es im großen und ganzen MMOS Wie WoW oder Warhammer Online einfach Gnadenlos unterlegen! Es Kann Grafisch nicht beeindrucken, das Gameplay macht nicht viel her, es gibt keine wirklich besonderen Features, es hat einen Extrem langweiligen und schlechten PvP Modus, die instanzen (oder die eine die ich spielen konnte) sind auch zimlich langweilig! Zumindest nicht sonderlich ansprechend... also anfangs dachte ich wirklich "wow, das spiel scheint ja wirklich verdammt gut zu sein!" aber mit Level 10 würde ich dann doch lieber zu WoW, oder (grade für PvP fans ) zu Warhammer Online raten! Scheinbar soll GW2 auch gut werden, habe ich aber keine Ahnung von! Aber von SWTOR rate ich definitiv ab!
    Du willst mit deinen lvl 10 ernsthaft schon den "extrem langweiligen und schlechten PvP Modus" bewerten? Von der Storyline haste bisher auch noch nichts gesehen. Ich glaub bis lvl 10 ist man noch der letzte Gimp. Auch als Jedi Ritter.
    Du redest als wenn du schon nen alter Swtor Veteran bist. Oh man oh man.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  10. #130
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Triple3003 Beitrag anzeigen
    Diejenigen denen schon bei SWTOR zu viel fehlt, werden feststellen, dass bei GW 2 noch viel mehr fehlt: Quests, Tanks, Heiler, Raids, Gildenkämpfe etc...

    GW 2 hat andere Stärken, aber kompletter als SWTOR wirds bestimmt nicht.



    darum gehts ja gerade bei GW2 - es ist eben NICHT schon wieder nen öder WoW Abklatsch. Eigentlich ist es ein deutlich "kompletteres" Spielerlebnis als WoW und Konsorten.
    Und Gildenkämpfe wird es geben btw
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #131
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Mit Level 10 hat man noch gar nichts gesehen. Ist man überhaupt dann auf der Station schon? Die Instanzen auf den Planeten (jedenfalls die, die ich bin ~Lvl40 hatte) kann man alle samt in die Tonne kloppen. Die waren weder spannend noch originell. Paar Hoffnungsschimmer, aber ansonsten.
    Wirklich gut sind dann wiederum die Instanzen auf der Station. (Hatte Republic) Die sind meines Erachtens schon um einiges besser und vor allem mit mehr Story, Zwischensequenzen und Dialogen.
    Letzlich beginnt SWTOR dann doch iwann zum Einheitsbrei zu werden.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #132
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also ich hab jetzt am Anfang schon das der Gefühl das es totaler Einheitsbrei ist
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #133
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    Du willst mit deinen lvl 10 ernsthaft schon den "extrem langweiligen und schlechten PvP Modus" bewerten? Von der Storyline haste bisher auch noch nichts gesehen. Ich glaub bis lvl 10 ist man noch der letzte Gimp. Auch als Jedi Ritter.
    Du redest als wenn du schon nen alter Swtor Veteran bist. Oh man oh man.
    Natürlich kann man den PvP Modus mit lvl 10 bewerten Die Schlacghtfelder kann ich nämlich mit lvl 10 (oh wunder oh wuner) bereits Spielen und sie sind Grottig!

    Und du sagst zu mir das ich von der Storyline noch nichts gesehen habe.. das stimmt, die war aber auch das einzige was ich als gut bezeichnet habe

    Fakt ist, man kann das spiel bis lvl 10 gut bewerten. Was ich überhaupt nicht bewerten kann sind die Raumschiff aktivitäten, die wohl das einzige sind was noch ein Stück weit interessant wirkt!

    Das Problem ist, das was SWTOR hat, haben eben andere Spiele wie WoW bereits besser! Es ist einfach so! Punkt! Das Spiel besitzt ein komplett falsches Konzept weil es zu sehr in die richtung dieser Standart MMORPG sparte geht, und das machen andere MMORPG's einfach um längen besser! Und auch das Dialog system ändert da nix dran!

    @Schmidi

    Ja, ich war bereits auf der Station.
    Signatur tot

  14. #134
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ja natürlich habe ich auch kritisiert, dass du von der Story redest, aber gar keine Ahnung davon hast. Mir geht es nicht darum, dass ich das spiel gut reden oder besser darstellen will als es ist.

    Hutball ist wohl das mit Abstand beste BG im ganzen MMORPG Sortiment. Wieso findest du das scheisse? Weil du mit lvl 49ern im BG bist und aufe Fresse kriegst?
    DiIe LANGZEITmotivation ist im PvP nur nicht verfügbar.

    Fakt ist, dass man ein MMORPGs nicht so bewerten kann wie du es tust und nix anderes. Es ist nur ein minimaler Teil von dem was jedes MMORPG zu bieten hat. Wie will man WoW bewerten wie du es tust, wenn man nur 10 lvl gespielt hat? Auch absolut UNMÖGLICH
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  15. #135
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Nein, Absolut möglich! Aber ich hab echt kb auf lange Disskusionen von daher: Meine meinung, nimms hin und hör auf zu heulen (bitte diesen satz nicht zu ernst nehmen, sons werd ich hier wieder zur sau gemacht )
    Signatur tot

  16. #136
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Again Hutball design is good as it promotes teamplay. Huttbal is bad because if favors the two force classes. Leaps everywhere, friendly pulls and force speed is gg. Design is good but force classes trump the other two. Those two force classes can score in like 5 seconds. If huttball didn't had so many bullshit jedi playground approach it would have been perfect.
    -may the force be with you-

  17. #137
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Abgesehen davon, dass man schon Star Wars Fan sein muss, um SWTOR wirklich gut zu finden, ist eine komplette Beurteilung
    mit Level 10 nicht möglich. Man hat zwar überall seine Einblicke, richtig miterleben kann man das alles erst mit vorangeschrittenem
    Level.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #138
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wenn das System mit den ersten fünfzehn Level Werbung für das Spiel sein sollen dann machts irgendwas verkehrt. Ich bin totaler Star Wars Fan und hab als ich noch jünger war (aka die Zeit dafür hatte) jedes SW Buch gelesen etc pp. Aber die Story und was ich bisher vom Spiel gesehen hab (spiel einen Trooper) bringt mich eher nur zum Gähnen. Die vertonten Dialoge/Story sind ganz nett, aber das hat KoToR schon besser gemacht. Der Rest vom Gameplay ist... uninspiriert bis langweilig.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #139
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Im Grunde ist SWTOR nur ein gutes SP-StarWars Game mit MMO-Zusatz.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #140
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Als als MMO spieler kann man die Mechaniken mit lvl 10 schon zimlich gut bewerten Und falls es wirklich so sein sollte das sich im hohen level das Spiel grundlegend ändert, dan haben die Entwickler schlichtweg mist gebaut! Vorallem wenn man hört das kein oder kaum End Content vorhanden ist....
    Signatur tot

+ Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. StarWars - the old Republic - Fan Filme
    Von PhillRudd im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 15:45
  2. Star Wars: The Force Unleashed 2
    Von Lunak im Forum Konsolen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 01:20
  3. LucasArts: Star Wars The Force Unleashed
    Von AnNo1935 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 17:57
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 15:31
  5. Star Wars Knight of the Old Repuplic HELP!!
    Von Dr.Anthrax im Forum Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 09:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •