+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 193
Like Tree12x Danke

Star Wars: The Old Republic

Eine Diskussion über Star Wars: The Old Republic im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Gibt wohl einige Entlassungen beim Team: http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-War...Austin-885408/...

  1. #101
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Gibt wohl einige Entlassungen beim Team:
    http://www.pcgames.de/SWTOR-Star-War...Austin-885408/
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #102
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Ich habe die einschlägigen Threads im offiziellen SWTOR Forum verfolgt und es gab wohl eine "Nacht der langen Messer",
    die sowohl Community Betreuer als auch Gamedesigner traf.

    Einstweilen würde ich mir keine Sorgen um Bioware machen, solange Mass Effect und Dragon Age ordentlich Milch geben.
    Wäre das aber eines fernen Tages nicht mehr der Fall, wären sie schneller weg als sie "Origin, Bullfrog und Westwood" sagen könnten.

  3. #103
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Naja Mass Effect ist durch, alles was da noch kommt wird sehr kritisch betrachtet und flopt schneller als man denkt....

    Dragon Age IST schon gefloppt mit DA2.... da nochmal die Kurve zu kriegen wird schwierig... da muss ein qualitativ ein richtiger Brecher her... und sind wir ehrlich... es is EA -.-

    SWTOR ist auch gefloppt....

    Hängt das Schicksal von Bioware am Ende an Generals2? Mei oh mei
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #104
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Nachdem EA Free2Play total knorke findet, Crytek komplett auf Free2Play umsatteln will ist es nun auf einmal für Bioware doch eine Alternative für SWToR. Wär hätts gedacht...

    http://www.krawall.de/web/Star_Wars_...news/id,62259/
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #105
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Ist auch die einzige möglichkeit! Zumidnest so wie ich das sehe! Auf den MMO Zug aufzuspringen ist so schon n blöde Idee! Falls man das macht mit Abonnent sollte man schon was herrausragendes zu bieten haben! Und so wie ich das mitbekommen habe hatte Bioware wohl einige sehr gute Ansetze, habens dann aber iwie doch vergeigt! (Habs selbst nicht gespielt)
    Signatur tot

  6. #106
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Ich kann mir gut vorstellen, dass MMOs wie Rift oder SWTOR eines Tages auf Freemium setzen.

    Wenn die Spielerzahlen zu weit runtergehen, zieht man irgendwann den Free to Play Joker.

  7. #107
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Bin mal gespannt ob sies umsetzen. Mit Free2Play/Freemium/whatever würd ich dem Spiel definitiv mal ne Chance geben.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #108
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Schaun ma mal. Mit F2P würde ich es auch mal wieder anspielen .

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #109
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Gestern nochmal im Konsumtempel geguckt. Swtor + Gametimecard würden mich 67 €uro kosten.
    Für Rift + GTC hab ich 33 €uro gezahlt.

    Mir ist SWTOR momentan schlicht und ergreifend zu teuer.
    EA ist da einfach zu unflexibel, um den Spielerzahlen Flop über eine ansprechende Preispolitik abzufedern.

    Free to Play tut da Not.

  10. #110
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    http://www.gamestar.de/spiele/star-w...3,2568980.html

    »Der MMO-Markt ist sehr dynamisch, und wir müssen ebenfalls dynamisch sein. (...) Wir überprüfen derzeit das Free2Play-Modell, doch ich kann keine Details nennen. Wir müssen flexibel sein und uns an das anpassen, was rund um uns passiert,«
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  11. #111
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nach nicht einmal einem Jahr auf F2P umschwenken --> da tut was Not.

    Das Problem ist irgendwie mehr, dass das Spiel "damals" absolut nicht fertig war. Ich habs ja geschrieben: Das Leveln hat unglaublich Spaß gemacht, aber dann war da nüscht mehr. Und mit Patch 1.2 hamse dann auch noch das PvP versaut. Der 1.3er soll ja auch noch einmal der reinste Witz in Sachen Balance sein.

    Ich denke nicht, dass ich das Spiel noch einmal installieren werde wenn da nicht irgendwas grundlegendes kommt. Momentan überlege ich, ob ich mir nicht die kleine Rohan Edition für HdR besorge --> Meiner Meinung nach eins der absoluten TOP MMOs.
    Mal sehen, Guild Wars dauert ja noch und ich brauch was für zwischendurch
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #112
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    This game was never good in PvP. Huttball for example is one total piece of shit warzone that heavily favors the jedi classes. non jedi stealthers are pretty much worthless who have no way of gaining any good position as they are easily knocked away and uselss for the rest of the match. The only thing they can do is stealth on the enemy goal line and hope your team can do a 7v8 ^^.
    -may the force be with you-

  13. #113
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Wie kann man nur so UNHEIMLICHEN Schrott erzaehlen? Wo waren Jedis bitte im Vorteil?????? Das waren gespiegelte Klassen bis auf ein paar Ausnahmen.

    Huttball war das beste Schlachtefeld das es in nem MMORPG gab, wenn 2 Teams gegeneinader gespielt haben.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  14. #114
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Do I really need to explain why force speed and charge are such great abilities for Huttball? Huttball is about scoring the ball not deathmatch where a scoundrel can lock someone down 1on1 with the right cooldown and buffs use.

    Everything a non jedi class can do in Huttball the jedi class can do better that is the problem. Certainly when ranked warzones comes.
    -may the force be with you-

  15. #115
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Kann ich nur als Schwachsinn abstempeln. Dabei hab ich jetzt erst verstanden, dass du Sith und Jedi gleichsetzt.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  16. #116
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Sith and Jedi are equal whatever you mean. Huttball has so many hazards that it already looks like a force users playground. Unlike the tank Vanguard the Jedi can also charge to friendly players which is super usefull. The Sage/Sorc can pull friendly players towards them. Combine with force speed that doesnt suffer from slow movement if you got the ball. If you compare all that the non force users have nothing usefull. Cooldowns also work in the force users their favor. Sitting in stealth on the goal line or a bit before heavily favors the shadow to instead of the scoundrel. The shadow can force speed quickly for the goal combined with his move that makes him immune to pretty much everything. Scoundrell has zero gap closing cooldowns that aids him in scoring so no reason to pick that instead of shadow.

    I leave it to this wall of text.
    -may the force be with you-

  17. #117
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Spielt noch jemand derzeit? Suche jemanden, der mich für 7 Tage kostenloses Probespielen einladen kann.
    Will mal gucken, ob die Peformance mittlerweile sich wirklich verbessert hat. War ja einer der Hauptgründe,
    warum ich pausiert habe.
    Und die Testversion bis lvl 15 ist ja noch nicht draußen, von daher bleibt mir ja nur noch eine Einladung.
    Im offiziellen Forum kann ich aber nicht fragen, weil ich dafür einen aktiv bezahlten Acc haben müsste.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #118
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    What performance? The game is still buggy as of now. They did fix many other things but is hard to tell as so much changed. Just like a recent patch finally added tab targetting working properly. Still the roll in cover ability is bugged as hell.
    -may the force be with you-

  19. #119
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Hat sich erledigt.
    Hab jetzt mal ein wenig gespielt und muss sagen, zumindest auf Gurken-PCs hat sich die Peformance deutlich verbessert.
    Zu den Bugs will ich mich jetzt erstmal nicht wirklich äußern.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #120
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Bin gerade dabei mir mal die Trial Version runter zu laden. Bin mal gespannt wies so ist. Aber ein Abo steht derzeit wohl eh außer Frage. Einfach keine Zeit dafür das wirklich intensiv zu spielen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. StarWars - the old Republic - Fan Filme
    Von PhillRudd im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 15:45
  2. Star Wars: The Force Unleashed 2
    Von Lunak im Forum Konsolen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 01:20
  3. LucasArts: Star Wars The Force Unleashed
    Von AnNo1935 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 17:57
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 15:31
  5. Star Wars Knight of the Old Repuplic HELP!!
    Von Dr.Anthrax im Forum Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 09:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •