+ Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 193
Like Tree12x Danke

Star Wars: The Old Republic

Eine Diskussion über Star Wars: The Old Republic im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Ja klar leb ich noch. Aber schade bist net auf meinem Server. Gefällts dir net ? Oder was los ?...

  1. #81
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Cell23
    Registriert seit
    29.07.2001
    Beiträge
    508
    Nick
    tdfoka
    Clans
    U-T-F
    Ja klar leb ich noch. Aber schade bist net auf meinem Server.

    Gefällts dir net ? Oder was los ?
    Cell23

  2. #82
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na ja, ist ein tolles Spiel. Aber mir geht einfach die MMO Mechanik aufn Geist Liegt aber an mir selbst.
    Die Klassenquest sind cool, aber nur alleine um die zu spielen, brauch ich nicht monatlich zahlen. Die NQ, trotz Vertonung und Entscheidungen, sind halt doch nur Einheitsbrei - aber das war ja bei der Fülle iwann klar. Vllt. bin ich einfach zu sehr ein Solo-RPGler

    Denke als MMO ist das Spiel schon klasse, kann das nicht wirklich beurteilen, aber auf Dauer für mich nichts. Jedenfalls nicht mit monatlichen Kosten ^^
    Little. und stone sagen Danke.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #83
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Dito Schmidi - ich denke ich zieh den 1 Monat gratis durch und leg es dann erstmal wieder auf Eis (ist dann eh Prüfungsphase). Mal schaun wie es sich entwickelt und wie der Endcontent wird. Aber die Aussage mit dem Einheitsbreit fasst das ganze schon zusammen. Inis sind halt wie üblich lustig ^^

    The night is dark and full of terrors.

  4. #84
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Smuggler storyline, Scoundrel. For the perfect blend of fun so far. Nothing more fun than whack people in the face with the butt of your blaster or pulling out your small shotty and shoot them in the back. I am general a melee fighter but this comes damn close to it and its heaps of fun. Oh and of course the kick to the groin. Dirty fighting gives me a boner, I like it.
    -may the force be with you-

  5. #85
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ist irgendwie schon echt heftig. Von allen die ich kenne die damit angefangen ist keiner dabei der absolut weiter spielen will. Entweder lassen es alle nach dem Freimonat liegen oder wollen noch ihre Charaktergeschichte zuende spielen und dann auslaufen lassen...
    Ich glaube da hatte Blizzard einfach recht: "You cannot defeat WoW by copying WoW". Im Endeffekt isses ja (scheinbar) doch nichts anderes geworden als WoW mit Story.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #86
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Because WoW didnt copy a lot from another certain MMO before them.
    -may the force be with you-

  7. #87
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ich hoer auch auf. Story und das lvln insgesamt hat wirklich richtig bock gemacht, aber das Endgame ist unglaublich 0815 :/
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  8. #88
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Endgame of any MMO is garbage. You kill the same bosses over and over until you are decked in the best gear available so you can start flexing in front of somewhere crowded so all people drool on you bugging you where to get that phat lewt hawt gear. While you keep ignoring and laughing at them and tell them to shut it because they are not on your level.

    PvP is bad in every MMO. Play a real game. MMO are for social time sinks and doing something together. WoW, why shall I not go outside right now !!!
    stone sagt Danke.
    -may the force be with you-

  9. #89
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Gibs denn möglichkeiten irwas zu sammeln im endgame? Ich mein, ein grund wiso WoW einfach nicht ausstirbt sind wohl die Erfolge und Reittiere usw.! Da hat man echt ne menge zu tun, und es ist für jeden was dabei

    Naja, wenn ich das so lese werd ichs mir wohl doch nicht holen ....
    Signatur tot

  10. #90
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ach Bioware, das hätte man sich doch denken können (und einer der Gründe warum ich nie bei MMOs auf PvP Server spiele...)
    http://www.krawall.de/web/Star_Wars_...news/id,60887/
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #91
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    mittlerweile sind wir ernsthaft am überlegen ob wir das Spiel überhaupt anfangen, oder dann doch lieber auf GW2 warten :/

    Ich steh auf MMOs, ich steh auf Star Wars, aber ich zahl keine 50 Flocken fürs Game und dann monatlich wenn essentielle Bestandteile nicht funktionieren. Gerade PvP ist enorm wichtig (für mich). Die BGs sind eine hammer Idee, open PVP zu begrüßen, aber...

    kein Matchmaking / Instanzierung auf x Player beschränkt auf Illum --> 4zu1 Imps vs Rep. Geil !
    Viel schlimmer aber: Die Engine kackt ab ! Es kann doch nicht sein, dass das Spiel nicht mehr als 40Chars darstellen kann. Das ist für Open PvP viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig. Teilweise ruckt es ja im Huttball schon rum :/

    Und jetzt eben dieses Patch Desaster. Der PAtch hat auch enorm viele Bugfixes gebracht, gleichzeitig aber eben auch ein paar Exploits eingeführt die bereits auf dem Testserver (Blizz anyone ???) gemeldet wurden. Und PvP nun eben total imba. HAb noch gar nicht geschaut obs nen Rollback gibt - wenn nicht, dann war es das mit PvP. Selbst wenn Sie es fixen würden, die Ruffarmerei macht da Spiel für 4-8 Wochen für die Imps nicht mehr lustig.

    ach Mensch Bioware... EA im Nacken und schon geht nichts mehr :/

    edit: btw, mir ist klar dass andere MMOs auch gravierende Probleme beim Start hatten
    Geändert von mope7 (19.01.2012 um 15:16 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #92
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Also ich habe auch bereits vor zwei Wochen aufgehört mit SWTOR, hatte mir aber eh keine großen Hoffnungen gemacht, weil sich Themenpark-MMOs für mich nur noch wie reinste Zeitverschwendung anfühlten. Da spiele ich lieber günstigere, offenere und hübschere Spiele (Wakfu zb. wenn sie die Kurve noch kriegen) und warte auf GuildWars2. TERA will ich auch noch anspielen.

    Ich habe aber hübsche Bilder gemacht die ich teilen möchte.

    Spoiler:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SWTOR (1).jpg 
Hits:	16 
Größe:	558,3 KB 
ID:	83008Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SWTOR (2).jpg 
Hits:	12 
Größe:	632,8 KB 
ID:	83009
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SWTOR (3).jpg 
Hits:	10 
Größe:	496,5 KB 
ID:	83010Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SWTOR (4).jpg 
Hits:	8 
Größe:	508,5 KB 
ID:	83011


    Als Gelehrte ist man extrem optik-gestraft, was man auf Bild 1 sieht.
    2-4 zeigen den Raumschifffriedhof auf Hoth, der mir sehr gefiel.
    PhillRudd sagt Danke.

  13. #93
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    I say again if you expect good pvp in a mmo game go take a hike. PvP in MMO games will never be good and always suck. Random numbers are one big issue to that breaks any serious PvP. Just for fun ok.

    Also tank specs, trololoololl hurr durr. You hog all the medals and are extremely usefull and laugh at some supposed burst specs. Taunt prevents you from focussing a healer fast enough forget it. Not to mention the millions of good stuns they have.

    Enough rant I play PvP pure for fun but oh boy I am not so stupid to take it serious.

    edit: I play Republic of course to and yes Ilum is one big fail fest.
    -may the force be with you-

  14. #94
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    mittlerweile sind wir ernsthaft am überlegen ob wir das Spiel überhaupt anfangen, oder dann doch lieber auf GW2 warten :/

    Ich steh auf MMOs, ich steh auf Star Wars, aber ich zahl keine 50 Flocken fürs Game und dann monatlich wenn essentielle Bestandteile nicht funktionieren. Gerade PvP ist enorm wichtig (für mich). Die BGs sind eine hammer Idee, open PVP zu begrüßen, aber...

    kein Matchmaking / Instanzierung auf x Player beschränkt auf Illum --> 4zu1 Imps vs Rep. Geil !
    Viel schlimmer aber: Die Engine kackt ab ! Es kann doch nicht sein, dass das Spiel nicht mehr als 40Chars darstellen kann. Das ist für Open PvP viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig. Teilweise ruckt es ja im Huttball schon rum :/

    Und jetzt eben dieses Patch Desaster. Der PAtch hat auch enorm viele Bugfixes gebracht, gleichzeitig aber eben auch ein paar Exploits eingeführt die bereits auf dem Testserver (Blizz anyone ???) gemeldet wurden. Und PvP nun eben total imba. HAb noch gar nicht geschaut obs nen Rollback gibt - wenn nicht, dann war es das mit PvP. Selbst wenn Sie es fixen würden, die Ruffarmerei macht da Spiel für 4-8 Wochen für die Imps nicht mehr lustig.

    ach Mensch Bioware... EA im Nacken und schon geht nichts mehr :/

    edit: btw, mir ist klar dass andere MMOs auch gravierende Probleme beim Start hatten
    Das Problem liegt sowohl an EA als auch an BW. Für BW ist ein MMO Neuland aber sie sind im grunde kompetent
    genug, sich zu beweisen. Leider haben sie EA im Rücken und es ist längst kein Geheimnis mehr, dass SWTOR
    eigentlich erst im April hätte released werden sollen, wäre es nach BW gegangen aber wir kennen EA, die lassen
    sich ein fettes Weihnachtsgeschäft nicht madig machen.

    Illum ist eine fail-Angelegenheit für sich. Die Peformance generell, skill-delays, balance, alles Dinge, die
    bekannt sind und ihre Zeit benötigen. Genügend Patches und Änderungen sind ja bereits angekündigt. Ein wenig
    Geduld würde ich SWTOR schon entgegenbringen. Und wenn man noch so gerne mit WoW vergleichen möchte, WoW ist
    seit über 7 Jahren Klassenprimus und selbst da ist nicht alles gold, was glänzt.

    Also ich warte erstmal noch ab - allein schon, um alle Klassen hochzuspielen. Sind im Prinzip ja zumindest
    8 Singleplayergames in einem.
    Wobei ich gemerkt hab: Sogut ich die Vollvertonung auch finde, beim zweiten Char skipt man zumindest die ganzen
    Nebenquests. Naja, ich jedenfalls. Da interessiert mich tatsächlich nur noch die Story jeden Chars.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #95
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    WoW was horrible at start for sure. I was there from pretty much the start. The endgame was bad. Stupid resistance gear and pretty much more than half of the talent trees useless. Loloolol feral didnt even exist back then to name something. Druid=healer or reroll.

    Wow scores because of love specs and hugging mac users. Bam 10 mil subs and probably still declining.
    -may the force be with you-

  16. #96
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot



    soooo, mal nen Update

    Mein Freund und ich leveln planmäßig unseren (unglaublich bösen) juggi und (noch viel böseren... allein die Stimme ist der Hammer ) nen Hexer - und es macht einfach nur tierisch fun. Die Levelphase ist unglaublich gut in diesem MMO, das muss man BW lassen. Ja, wir wissen auch von den Problemen und besonders mein Kollege als alter WoW Veteran hat an vielen Kleinigkeiten, die dann in der Summe doch schon auffallen, was zu bemängeln (ich auch ), aber es macht Spaß. Wir haben jeweils ne GTC für 2 Monate dazu geholt und schauen uns das ganze halt an. Ich denke, Ende des Jahres haben wir ein richtig schickes MMO - WENN die Probleme der Engine ausgemerzt werden.

    Egal, momentan freuen wir uns und haben Spaß und zwar richtig gut. Und wenn es nur für die 3 Monate ist, dann ist das auch ok, ist immer noch deutlich mehr Spielzeit als die meisten Games

    Falls uns mal jemand begleiten will (wir sind momentan Level 23 - parallel hab ich noch ne Handvoll Twinks im selben BEreich, ihr merkt also: es geht nicht um Progress sondern um den Spaß an der Sache) ist herzlich eingeladen. Wir nehmen so gut wie jede Quest mit und zocken eben ausschließlich zusammen diese beiden Chars. Wir spielen auf dem Supreme Commander, weil ich persönlich da bis jetzt die allerbesten Erfahrungen gemacht habe seitens der Community.

    TS ist vorhanden, einfach ne PM an mich.

    Vielleicht sieht man sich ja mal ! Würde mich freuen Zur Not dann halt als 50er ein bisschen raiden oder PvP... und nochmal: wir zocken zum Spaß und für sonst nichts

    Ansonsten sieht man sich bei GW2 !

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #97
    Stabsgefreiter
    Avatar von Borussia
    Registriert seit
    09.07.2006
    Ort
    Langenhagen
    Alter
    27
    Beiträge
    428
    Name
    Carsten
    Nick
    -PG|B0rú$$!@
    Clans
    .PG| Pheonix Guard
    Fals es wem interressiert bin aufn Server Cassus Fett imperialer Sith Maro namens Borussia ^^
    Wobei zu Zeit spiele ich ziemlich häufig Wieder CnC 3 KW online ^^ macht mehr spaß als rollenspiel


    Don`t Forgot me....

  18. #98
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers

  19. #99
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    No secret. I already noticed the decline my self in servers. I still pay for this game but don't know how long I want to continue the suffer. My fanboy bias is the only reason I am still subscribed with this game, other MMO I was long gone.
    -may the force be with you-

  20. #100
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    http://uk.ign.com/articles/2012/05/2...patch-revealed

    Infos zu 1.3.

    Es wird eher ein Feature Patch als ein Content Patch.
    Highlights sind hierbei der Dungeon- bzw. Raidfinder.
    Auch wirds Char Transfers geben.

    Ich denke, der Patch geht in die richtige Richtung.

+ Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. StarWars - the old Republic - Fan Filme
    Von PhillRudd im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 15:45
  2. Star Wars: The Force Unleashed 2
    Von Lunak im Forum Konsolen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 01:20
  3. LucasArts: Star Wars The Force Unleashed
    Von AnNo1935 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 17:57
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 15:31
  5. Star Wars Knight of the Old Repuplic HELP!!
    Von Dr.Anthrax im Forum Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 09:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •