Spellforce 2: Shadow Wars

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
Ich hab mir vor einigen Tagen die CE von SF2 zugelegt da ich den ersten Teil schon verschlungen habe wie nichts gutes :D
Zur Zeit bin ich etwas geteilter Meinung.
Die Kampagne des Spiels begann irgendwie ganz nett aber mit der Zeit find ich zieht sie sich unglaublich. Irgendwie dauert alles ziemlich lang und man verliert langsam die lust weiter zu spielen.

Positiv find ich wiederum den Gefechts-Modus.
Die Schlachten machen richtig viel Spaß und sind auch wirklich geil anzusehen.

Kennt ihr das Spiel?

Habt ihrs?

Wie findet ihrs?


Vieleicht hat ja auch mal jemand lust auf ne Onlinepartie ;)


edit:
ok ich nehms zurück - das war nur zwischendrin mal ne etwas schleppendere Phase - im Moment machts wieder richtig Laune ^^
 
Last edited:
Thema ist zwar alt, habe das game auch nicht, aber wenn ich nach Spellforce 1 gehe, war es ein reinfall, besonders der OnlineModus.

Schöne Grüße,
Alex.
 
Back
Top Bottom