• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

silkroad?

habs ma gespielt..

wir waren aber die server viel zu laggy und die quests..nunja recht eintönig
 
ich habs auch ma gespielt
naja war nichts für mich voll beknackt mit dem server wenn voll dann voll und nicht jeder kann spielen.

servername Babel
 
hab nochn char auf eldorado mit lvl 27....is einfach zu eintönig geworden...

hat mir zuviel mit WOW gemein...obwohl da noch mehr gruppenspaß gewährleistet ist
 
naja wer silkroad auf Athens gespielt kennt mich wahrscheinlich ^^ habs bis lvl 80 durchgehalten und nu ist erst mal vorbei C & C ist einfach geiler auch wenn das connecten hier genauso Glücksache ist, :(
 
Back
Top Bottom