+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Server

Eine Diskussion über Server im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Wollen wir nun alle auf 1 Server gehen ? Ich würde mal sagen alle auf einen PvP oder ?...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz

    Zunge Server

    Wollen wir nun alle auf 1 Server gehen ?

    Ich würde mal sagen alle auf einen PvP oder ?

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    Ich habs imemrnoch net kapiert was PvP bringt, ich hatte heute paar duelle gemacht, einfach so. Aber naja es gab weder EP noch iregntwas... kann mir vielleicht ma einer erklären wie das ganze funzt, und vor allen dingen was dieses PLÜNDERN ist, was man mit einer gruppe von 5 leuten machen kann.

    Jo btw. Ich würd sagen wir legen uns auf 1 Server fest ^^
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  3. #3
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Hm ich spreche mich mit einigen Freunden ab und es wird definitiv ein weniger überfüllter PVE-server sein..

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Dieter
    Registriert seit
    20.09.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.112
    Nick
    pro1337
    ja also alle auf einen server ist schon ne schöne geschichte, mir isses atm egal geworden wo wir hin gehen, da ich gehört habe das man nun auf den PvE servern sich in den PVP modus setzten kann und dann auch angegriffen werden kann, also entscheidet euch einfach

  5. #5
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    du inspirierst mich *husch husch neues topic mach*

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Dieter
    Registriert seit
    20.09.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.112
    Nick
    pro1337
    meinste mich? find ich ja kewl das ich wenigsten einen inspirire^^

  7. #7
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ... kann mir vielleicht ma einer erklären wie das ganze funzt, und vor allen dingen was dieses PLÜNDERN ist, was man mit einer gruppe von 5 leuten machen kann.
    Plündern kannst du auch alleine.
    Plündern: du nimmst den gegner aus. Alles was er bei sich trägt geht in deinen Besitz über.

    So.. das mal grob. Im feinen gibts in der Gruppe Unterschiede.


    "plündern als gruppe" --> es geht reih-um, jeder kriegt im schnitt gleich viel gleich oft ab, um die sahnestücke wird gewürfelt.
    "plündern nach bedarf" --> der priester kriegt die manatränke, der tank bekommt das fette beil und so weiter
    "plünder-könig" --> der gruppenführer plündert

    hm da gibts noch 1 oder 2 weitere modi aber die hab vergessen. gängig ist natürlich Plündern als Gruppe
    Im PvP wird es übrigens nicht möglich sein, seinen Gegner auszurauben. ;-))

  8. #8
    Zitat Zitat von al3x
    ja also alle auf einen server ist schon ne schöne geschichte, mir isses atm egal geworden wo wir hin gehen, da ich gehört habe das man nun auf den PvE servern sich in den PVP modus setzten kann und dann auch angegriffen werden kann, also entscheidet euch einfach
    lass dich nicht von der bösen seite der macht beeinflussen

    um kisten kann man in der gruppe auch würfeln
    wichtig ist das mit den plündern, weil viele gute gegenstände meist seelengebunden sind, sobald sie aufgenommen oder angelegt werden.
    also nix mit spöterem tauschen (schützt btw auch gegen ebay ^^)

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    Das mit dem Würfeln is ma richtig geil find ich ^^
    Wenn da dann die zahlen stehn und gefiebert würd "wer kriegt das jetzt.."
    Da kommen bei mir immer glücksgefühle ^^

    Btw.
    Habt ihr schon davon gehört das man bei Ebay schon Auktionen aufhat, bei denen man Items in WoW für richtiges Geld ersteigern kann?
    Ich find sowas irgentwie schwachsinnig ^^
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Dieter
    Registriert seit
    20.09.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.112
    Nick
    pro1337
    jo aber diese auktionen werden von blizz verboten

  11. #11
    da werden eh nur b00nitems versteigert ^^"

    jaja beiträge lesen

  12. #12
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    lol ich fands schon lächerlich dass etliche bei ebay 40,- unr mehr für den final-acc geblecht haben obwohl nur noch 1 oder 2 wochen zu spielen war ^^

    DAS nenn ich mal gierig/süchtig/dumm

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    lol
    wobei ich da eher auf letzteres plädieren würde ^^ (dumm)
    Aber warum verbietet Blizzard denn das versteigern und tauschen von Items .. vielleicht mögen dies nich das andere aus dem game was sie supporten wieder gewinn machen ^^
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.09.2002, 23:31
  2. Server für hp???Brauche hilfe.
    Von aDrAg0n4U im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 18:48
  3. grrr FS-Server
    Von baboon im Forum BL00D+
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 21:42
  4. HoD server
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:01
  5. US Server
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.07.2001, 16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •