+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

secret of mana - comeback !

Eine Diskussion über secret of mana - comeback ! im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; eine von city17.de gehostete mod ist mir ins auge gesprungen: RETURN TO MANA ja, eine MOD.... eine mod basierend auf ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    secret of mana - comeback !



    eine von city17.de gehostete mod ist mir ins auge gesprungen:

    RETURN TO MANA

    ja, eine MOD....

    eine mod basierend auf der source engine.... eine mod mit dme thema SECRET OF MANA

    da ich mich zu den cracks zählen darf die jeden mana teil bis dato gezockt haben (sogar den aufe ps >_< kackwixer sony das.. wie kann man die managöttin umbringen bitte >_<) wurden meine augen natürlich sofort nass und mein herz begann zu schlagen vor entzückung ^^

    http://rtm.mods.de/



    "Return to Mana: Legacy of the eight Elements" ist eine inoffizielle Forsetzung der Seiken Densetsu/Secret of Mana Reihe,
    welche einer der besten Adventures/RPG Serien nicht nur auf dem SNES waren.

    Da Seiken Densetsu 2 und Seiken Densetsu 3 von der Handlung nicht direkt miteinander zu tun haben,
    ist Return to Mana ein Nachfolger von SD2/SOM.

    Wir nutzen die Technologie von Half-life² (Source Engine) um die Welt in neuem Glanz auferstehen zu lassen.
    Du wirst alte Bekannte und Vertraute wiedertreffen und mit neuen Freundschaft schliessen.

    Alte und neue Feinde werden sich dir in den Weg stellen und versuchen dich von deinen Aufgaben abzubringen.

    Kämpfe mit all deiner Kraft und der Hilfe von bis zu 2 weiteren Mitspielern (Internet & Netzwerk) um deine Ziele zu erreichen.

    Du bist der Auserwählte und wirst ein weiteres mal auf die Probe gestellt, Mana zählt auf dich.



    1. Welche Teile der bekannten Mana Welt werden in Return to Mana sein ?

    Die bereits bekannten Teile und weit darüber hinaus.



    2. Wird es ein "Ringmenü" geben ?

    Kern des Orginalgameplays war das Ringmenü, wir werden das Prinzip zu grossen Teilen übernehmen und optimieren.



    3. Wird das Kampfsystem beibehalten werden ?

    Einer der wichtigsten Teile des Orginalgameplays war das Kampfsystem,
    welches gegenüber vielen anderen Adventures und RPG's auch nach vielen Jahren weit überlegen ist.
    Geplant ist die Umsetzung des Orginal Kampfsystems mit vielen Neuerungen und Verbesserungen,
    Fans der Serie werden sich sofort heimlisch fühlen.



    4. Wird das Magiesystem beibehalten werden ?


    Durch die Umsetzung eines Cooperativen Gameplays über Internet & Netzwerk wird das alte Magiesystem nur zu Teilen in Return to Mana einfliessen.
    Es sind dadurch einige Verbesserungen und Optimierung notwendig.



    5. Welche Waffen wird es geben ?


    Ein Grossteil der Waffen wird aus der alten SD/SOM Reihe übernommen.
    Es werden einige neue zur verfügung stehen, welche genau ist noch nicht bekannt.

    Darüber hinnaus planen wir jedem Charakter eine individuelle Waffe zuzugestehen, welche nur er verwenden kann.



    6. Wird es Magie geben ?


    Return to Mana beschäftigt sich intensiv mit den acht Elementen.
    Aus den acht Elementen werden wie im Orginal jeweils mehrere Elementarzauber anwendbar werden.



    7. Brauche ich Half-life² um Return to Mana zu spielen ?


    Ja, Half-life² wird benötigt, was aber den Vorteil hat, dass wir es kostenlos anbieten können und frei als Download verfügbar sein wird.



    8. Wie sehen die Systemanforderungen aus ?


    Minimal dieselben wie für Half-life²
    Return to Mana wird aber komplexer und so kann es sein, dass die Hardwareanforderungen steigen werden.
    Details werden später noch bekannt gegeben.



    9. In welcher Perspektive wird Return to Mana spielbar sein ?


    Thirdperson (von aussen) - für Waffen, bei denen gezielt werden muss, kommt ein neues System zum Einsatz.



    10. Wird es Multiplayer geben ?

    Ja - HL² COOP Technologie erlaubt uns die Integration eines 3 Spieler Modus über Internet & Netzwerk.



    11. Wird Havok (HL²-Physikengine) verwendet werden ?

    Havok wird stark in Return to Mana integriert sein um eine realistisch glaubhafte Welt zu simulieren.
    Wir werden Spielern Einstellungsmöglichkeiten für verschiedene Internet & Netzwerk Geschwindigkeiten bei Cooperativem Spiel zur Verfügung stellen,
    so dass auch mehrere Spieler die gleichen Physikalischen Auswirkungen in der welt erleben werden.



    12. Wie "Real" wird das Spiel werden ?

    Return to Mana soll auch für erfahrene/ältere Spieler einen Anreiz darstellen, darum wird sich der grafische Stil erstmals von den bekannten Teilen unterscheiden - wir verzichten auf Comic-Art und wollen dem Spieler eine glaubhafte Welt präsentieren.



    13. In welchen möglichen Sprachen wird Return to Mana erscheinen ?

    Momentan sind 2 Versionen in Planung: Deutsch und Englisch.
    Eine Japanische version ist denkbar, aber noch ungewiss.



    14. Wann wird das Spiel erscheinen ?

    Da wir ein Projekt noch nie dagewesenen Ausmasses ansteben, steht ein genaues Releasedatum noch nicht fest.



    15. Kann ich helfen ?

    Wir möchten natürlich den vorstellungen aller Fans der Orginalreihe entsprechen,
    darum könnt ihr für ausgeschriebene Jobs bewerben oder im Forum vorbeischauen.

    undein klasse interview gibt es HIER -->

    http://www.halflife2.org/index.php?s...rticles&show=9


    bilderchens jibbet auf der ersten hp und nächsten monat sollen uns erste ingame shoots erwarten !

    ich freu mich

    Geändert von mope7 (03.12.2004 um 19:09 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    hächel, hächel, keuch, keuch

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  3. #3
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!"!!!!!!!!!

    Sag Den ****n Die Sollen Neues Terranigma Und Chrono Trigger Machen!!!!!!!!!

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Mope, für diese News heirate ich dich.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    du hast illusion of time vergessen dome -.-
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  6. #6
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    ich verwette meinen nagelneuen arsch drauf dass es der mod nie bis in die final schafft

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Mich stört zwar irgendwie dass es auf half-life basiert, aber der Farmer sieht ja ganz ordentlich aus.

    Bin jedenfalls gespannt, seiken detensu rult

  8. #8
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Hm nur mal sone Frage.
    Is die Source Engine die Engine von CSS oder von HL²?
    Ich seh nämlich deutliche Unterschiede bei HL² und bei CSS und jez bin ich bissl verwirrt.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    von beiden games

    nur sind bei cs nich so viel pompöso zeugs umgesetzt worden
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von MannY
    du hast illusion of time vergessen dome -.-

    Illusion of time rokkt!
    Terrangima ebenso und secret of mana sowieso

    Hmm Irgendwie funzt die source engine nur nicht bei mir>_<
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  11. #11
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    ja css sieht mehr nach tacitcal ops aus als nach HL²
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    2
    Hallo! Mir ist der thread nur aufgefallen als ich in google nach uns gesucht hab

    @deamon wenn du das ernst meinst bitte, schick mir ne Mail mit deinem Namen und ich komm auf dich zurück :P

    Wie auch immer. Ich wollte euch nur auf dem Laufenden halten denn wir haben heute unser großes Weihnachtsupdate gepostet



  13. #13
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    öhm... bist du aus dem modding team ? @_@

    geil geil geil, ich hab die letzten wochen täglich eure seite besucht

    gleich mal gucken gehen

    ... hab sogar letztens wieder den snes ausgekramt um die zeit zu verkürzen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Och ich liebe Secret of Mana. omg Squareenix ist einfach die geilste Softwareschmiede der Welt. Ähm Secret of Evermore fand ich auch ziemlich geil, zwar nicht japanisch aber trotzdem sau geil zum zocken. Och ich erinnere mich an die Zeiten, indenen ich und 2 Kollegen 2 Wochen nonstop SoM gezockt haben. Alle Spells auf Level 9 ^^
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.12.2004
    Beiträge
    1
    hi jungs - jup, Dieblein ist aus dem modding team - um genau zu sein ist der der chief

    ich bin headmember und der texture artist, bin ebenfalls grad per google bei euch gelandet

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    cool

    also die ingame screens sind wirklich hammermässig @_@

    hab fast feuchte augen bekommen ^^

    und wenn ich mir die models der charaktere anschaue und mir alles im ganzen vorstelle, hui, ihr macht frühe kinderträume wahr

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    3
    schaut ja echt hammer aus. kann mich auch noch an die alten durchzechten nächte mit som oder soe erinnern. und wenn ich das jetzt richtig verstanden hab wird das ne mod für hl2 oder?

  18. #18
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    wirds was kosten?
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  19. #19
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot



    darf es gar nicht, da das copyright verletzungen wären


    aber mal was aners: WOOOO BLEIBEN NEUE BILDER ?
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #20
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    will auch neue bilder, aber ich hoffe mal nicht das die uns vergessen haben ...
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hammer Comeback! GLA vs GLA
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 16:45
  2. _SOAD_ Comeback ???
    Von RadiantiX im Forum @Soad-
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 20:03
  3. comeback
    Von shotstyle im Forum Projekt Basar
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.2002, 11:04
  4. comeback
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2002, 20:18
  5. tolles comeback von *joke* :(
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 19:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •