+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Rollenspiel Hoffnung: The Witcher

Eine Diskussion über Rollenspiel Hoffnung: The Witcher im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Hier der neuste Gameplay Trailer zu The Witcher: http://www.gamecaptain.de/getMovie.p...500&height=400 Der Trailer sieht natürlich sehr vielversprechend aus, muss aber dazu schreiben ...

  1. #1
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    31
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    Rollenspiel Hoffnung: The Witcher

    Hier der neuste Gameplay Trailer zu The Witcher:

    http://www.gamecaptain.de/getMovie.p...500&height=400


    Der Trailer sieht natürlich sehr vielversprechend aus, muss aber dazu schreiben das ich The Witcher auf der GC gespielt habe und alles andere von beeindruckt war. Es war eine Beta ver. 0.7 und so hat es sich auch gespielt. Gegner angreifen war nur mit zufall möglich und zaubern ging irgendwie dauernd in die hose. Das movement und kampfsystem brauchen aufjedenfall seine Eingewöhnungszeit da diese doch komplex sind durch verschiedene stellungen. Daran wird sicherlich noch gearbeitet. Man hat zudem noch 2 möglichkeiten wie man steuern möchte, entweder wie bei Dungeon Siege/Diablo per Mausklick auf den Boden klicken oder per WASD. Die WASD steuerung ist für fortgeschrittene und deutlich schwerer zu hantieren. Jedenfalls kam es mir so vor. Ansonsten war soweit alles in Ordnung und ich hoffe das das Spiel Bugfrei released wird. In der nächsten PC Games wird das Spiel von 6 lesern probe gespielt. Hoffentlich sind da nur grüne pfeile nach oben zu sehen
    Geändert von Macross (31.08.2007 um 13:06 Uhr)

  2. #2
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    36
    Beiträge
    13.604
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Rollenspieltechnisch warte ich lieber auf Drakensang. (Das schwarze Auge)

  3. #3
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    31
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ja das sieht auch sehr interessant aus. Aber wer möchte schon bis mitte oder ende 2008 warten?!

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    24
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Rollenspieltechnisch warte ich lieber auf Drakensang. (Das schwarze Auge)
    Drakensang wird das schlechteste Game im Jahre 2008. Hast dir mal das Kampfsystem angeguckt? Kampfsystem ist immer gleich. Es gibt nur eine Kampfanimation.

    Kein Tag und Nachtwechsel... usw

  5. #5
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    31
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Dir ist aber klar das sich da noch einiges ändern kann? ^^ Immerhin ist es das Schwarze Auge. Da wird mehr auf strategie ( Baldurs Gate 2) gesetzt als auf Hack n Slay Rollenspiele ( Dungeon Siege).

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    24
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Und dir ist klar das die Entwickler das so lassen wollen?
    Schaust garkeine reviews von gametrailers oder so?
    The Witcher wird aufjedenfall ganz gut

  7. #7
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    31
    Beiträge
    24.285
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ihr wißt schon das es hier um den D2 Mod geht und nicht um andere Spiele !
    One Vision - One Purpose - Brotherhood - Unity - Peace

  8. #8
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    36
    Beiträge
    13.604
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Ihr wißt schon das es hier um den D2 Mod geht und nicht um andere Spiele !
    Bitte ? Topictitel sagt The Witcher. Und nicht nen D2 Mod. (Was immer dat is)

    @Topic

    Also auf den Screens erkennt man eindeutig das es Tag und Nacht gibt.
    Drakensang Screens

    Und über das Kampfsystem (Von der selben Seite wie die Screens):

    Wichtigstes Unterscheidungs-Merkmal von anderen Computer-Rollenspielen soll neben einer guten Geschichte vor allem auch das Kampfsystem sein. Alle Kampfentscheidungen und Regelchecks laufen dabei rundenbasiert im Hintergrund ab, das Geschehen selber findet aber in Echtzeit statt und kann jederzeit per Tastendruck pausieren um dem Spieler Gelegenheit zu geben, neue taktische Anweisungen an seine Gruppe zu geben. Dabei wird die Darstellung durch vielfältige, individuelle Kampfanimationen und taktische Optionen ergänzt, was den Ablauf dynamischer und schneller machen soll. Gleichzeitig hängt der Ausgang eines Kampfes nicht wie bei Aktion-Rollenspielen (Diablo, Sacred, TitanQuest) von der "Feuergeschwindigkeit" der Maustaste ab, sondern basiert vor allem auf den Fähigkeiten der einzelnen charaktere und dem intelligenten Einsatz derselben innerhalb der Gruppe. Ein typisches Beispiel dafür wäre, das ein oder zwei Kämpfer sich den Gegnern im Nahkampf stellen, während Zauberkundige den Kampf mit Magie führen und die Gegner mit magischen Geschossen attakieren bzw. die Verbündeten mit Heilzaubern und Gebeten unterstützen. Währenddessen schleicht sich der Dieb der Gruppe von hinten an einen Gegner ran und streckt ihn mit einem hinterhältigen Angriff (besonders hoher Schaden weil überraschend) nieder.

    Wird mit Sicherheit nicht das schlechteste Spiel 2008.

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    24
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Es gibt kein Tag und Nacht-wechsel Asgard. Die Entwickler nutzen das "dunkelwerden" bei Dramatischen Szenen wie zb einen Kampf gegen einen Gegner.

    Wieso schaut ihr euch keine Trailer oder Gamereviews der hersteller an... da wird alles gesagt ._.

  10. #10
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    31
    Beiträge
    24.285
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    öh bin im fred verrutscht *PEINLICH* *WEGSCHLEICH*
    One Vision - One Purpose - Brotherhood - Unity - Peace

  11. #11
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    31
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    *mit peitsche auf thunderskull draufknallt* Schleich dich hinfort du wurm. Immerhin bin ich der Witcher, der dir das fürchten Lehrt

  12. #12
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    31
    Beiträge
    24.285
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich zeig dir gleich was die Bruderschaft mit Würmern wie dir macht
    One Vision - One Purpose - Brotherhood - Unity - Peace

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    24
    Beiträge
    24.143
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich warte lieber auf HG:L
    und das Addon von NWN2
    nächstes Jahr hole ich mir dann lieber Sacred 2 ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #14
    SpamProphet
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    37.159
    Name
    Patrick
    Nick
    stiernacken
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    bahhhh wenn ich mir den trailer von witcher anschaue...
    zoggen will

    is das völlig neu oder ne fortsetzung von irgendwas?
    Entweder bist du für uns oder gegen uns... Republikaner oder Demokrat, Rot, Schwarz, Gelb oder Grün, Konservativer oder Liberaler Staat.
    Niemand analysiert mehr einen Sachverhalt und versucht den richtigen Standpunkt zu finden, dabei ist unsere Vernunft das was uns zu Menschen macht, aber in letzter Zeit scheinen wir diese Gabe viel zu oft, zu schnell und zu leichtfertig aufzugeben, nur für das gute Gefühl einer Gruppe anzugehören. Hauptsache wir übernehmen den Standpunkt „unseres“ Teams. Ich hab das auch mal versucht… ich hab mich schwer enttäuscht…

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    24
    Beiträge
    24.143
    Nick
    ScHmiDi.711
    Anscheinend ist The Witcher schon lange geplant...
    der Termin schein laut GameStar wieder verschoben zu sein, aber sie hoffen immer noch Oktober (haben aber ein: wers glaubt) drangehängt^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von hIphOpRiEsE
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Anscheinend ist The Witcher schon lange geplant...
    der Termin schein laut GameStar wieder verschoben zu sein, aber sie hoffen immer noch Oktober (haben aber ein: wers glaubt) drangehängt^^
    das wird wohl nie rauskommen leider




    guten tag wie geht es ihnen ich zocke xbox jaaa die is geill xDDD


  17. #17
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    31
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

  18. #18
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    31
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Neue Stream Videos zu the Witcher

    http://www.pcgames.de/aid,618087/Vid...=1&mode=normal

    Edit: sowie ein weiteres gameplay video http://www.gametrailers.com/player/25948.html
    Geändert von Macross (22.10.2007 um 12:27 Uhr)

  19. #19
    SpamProphet
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    37.159
    Name
    Patrick
    Nick
    stiernacken
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das kampfsystem scheint alles bisher dagewesene in den schatten zu stellen...unglaublich wieviel verschiedene hiebe man ausführen und mit zauber verbinden kann
    das hat mir am besten bei den stadtbewohnern gefallen die ihn umkreisten
    Entweder bist du für uns oder gegen uns... Republikaner oder Demokrat, Rot, Schwarz, Gelb oder Grün, Konservativer oder Liberaler Staat.
    Niemand analysiert mehr einen Sachverhalt und versucht den richtigen Standpunkt zu finden, dabei ist unsere Vernunft das was uns zu Menschen macht, aber in letzter Zeit scheinen wir diese Gabe viel zu oft, zu schnell und zu leichtfertig aufzugeben, nur für das gute Gefühl einer Gruppe anzugehören. Hauptsache wir übernehmen den Standpunkt „unseres“ Teams. Ich hab das auch mal versucht… ich hab mich schwer enttäuscht…

  20. #20
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    29
    Beiträge
    988
    buhh ^^ wenn ihr ordentliche Rollenspiele spielen wollt dann kauft euch ne Konsole :P

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Witcher 2: Assassins of Kings
    Von Macross im Forum Rollenspiele
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 14:32
  2. The WItcher
    Von Nuke-lear im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 00:00
  3. The Witcher für Konsolen eingestellt!
    Von Macross im Forum Konsolen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 15:20
  4. The Witcher kommt für PS3 und 360
    Von Macross im Forum Konsolen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 16:53
  5. The Witcher
    Von darkvamp4 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 08:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •