Umfrageergebnis anzeigen: Auf was für einem Server werdet ihr spielen?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PvP

    10 71,43%
  • PvE

    5 35,71%
  • RP

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

PvP, PvE oder RP Server?

Eine Diskussion über PvP, PvE oder RP Server? im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; moin moin, wollte mal wissen, auf was für nem server ihr euch später runtreiben wollt...

  1. #1

    PvP, PvE oder RP Server?

    moin moin,
    wollte mal wissen, auf was für nem server ihr euch später runtreiben wollt

  2. #2
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    RP auf keinen fall, dass ist mir irgendwie zu psycho. da muss man immer so komisch reden und all sowas.

    PvE und PvP unterscheiden sich eigentlich kaum, aber pvp ist denn doch das bessere.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Dieter
    Registriert seit
    20.09.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.112
    Nick
    pro1337
    ich denke auch dass ein PVP serva der bessere sein wird

  4. #4
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    jep, haben wir gestern auch gemerkt -.-

    pvp ^^

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    ganz klar PvP die anderen sind zu langweilig ^^

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Dieter
    Registriert seit
    20.09.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.112
    Nick
    pro1337
    jo pvp macht auch bock, aber richtig geil wirds wenn man für große schlachten items bekommt

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Was is denn PvE bitte ?

    Kann man da später mit seinem Ch@r nimmer wexxeln ?

  8. #8
    PvE ist PvM
    mobs kloppen und kein pvp, wenn man nicht will

    nein kannst du nicht!

    kann aber mit verschiedenen chars auf verschiedenen servern oder einem spielen
    nur wechseln geht nicht


    sind rp server eigentlich schon bestätigt?

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Dieter
    Registriert seit
    20.09.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.112
    Nick
    pro1337
    also PvE heißt, Player versus Enviroment
    also kein Player hauen nur mobs eben, wie es thunder schon sagte
    aber es soll battlegrounds geben, wo man dann dran teilnehmen kann, da bekriegen sich dann mehrere spieler (denke so über 200) , also Horde vs Allianz. Die kämpfen um ein Gebiet, und bei diesen Schlachten soll es auch sowas sie stats geben, da bekommen die besten dann items

    Und die RP server wurden bei der europ, version noch nicht bestätigt. Bei der US version gibt es allerdings 4RP server (einer davon is high die anderen alle low population).
    Denke ma dass das sau viel arbeit machen würde wenn man in jeder europ. sprache immer Gamemasters einstellen müsste, weil die müssen ja kontrollieren ob sich da auch so unterhalten wird dass man so redet wie als wäre man in Azeroth. Denke auch dass die total schwachsinnig sind, aber es war nen Versuch von Blizz.

  10. #10
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    naja also die amis wechseln fast alle von pvp zu pvm :P weil es halt so überchars gibt die 24/7 lang spielen und vor deiner leiche campen -.- naja das hat den meisten leuten angepisst und haben gewechselt ^^
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Also ich hab mich da absolut nicht mit beschäftigt ...

    Aber man wählt doch lediglich einen Server aus sowie die Rasse und los gehts.

    Und wenn man gegen einen anderen Player kämpfen will fordert man ihn zum duell.
    Oder ??!

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von Rayden
    Registriert seit
    18.03.2002
    Beiträge
    193
    Nick
    Nantis
    mmh, wenn du gegen einen andren Spieler aus deinem Reich kämpfen willst forderst du ihn zum Duell. Auf PvP Servern können die beiden Parteien sich beliebig gegenseitig bekämpfen. Also kanns passieren dass man mal während dem Questen hinterrücks abgemeuchelt wird. Ansonsten gibts auf beiden Servern die bereits genannten Battlegrounds zum gegenseitigen bekämpfen. Soweit ich weiss können die Allianz Gebiete von Horde Spielern auf beiden Server arten beliebig angegriffen werden(und umgekehrt natürlich). Der Unterschied ist nur, auf PvE Servern können sich dabei nur Spieler bekämpfen die dies auch möchten, auf PvE werden alle zu Zielscheiben. Deshalb kanns auf PvE halt passieren dass z.B. mitten in nem Angriff der Horde auf die Nachtelfen Hauptstadt 3 Menschen inmitten der Angriffsarmee stehen und alles genüsslich beobachten ohne dass sie in Gefahr sind.

  13. #13
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    auch aufem pvp kann man sich nicht beliebig metzeln. ist man als hordler im horde gebiet unterwegs geht nach einiger zeit die pvp flagge weg, weswegen man im eigenen gebiet sozusagen neutral ist und erst angegriffen werden kann, wenn man seine flagge wieder anmacht oder direkt einen allianzler angreift. bei allianz tertorium ist es natürlich genauso.

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Wie hiess noch eine der maps bei der C&C 1 "Gegenangriff" Cd...

    __Mal sehen __ was die Zukunft bringt

  15. #15
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    PvE !
    Ich gehe von vorneherein der Kinderkake aus dem weg wie z.b Bodycampen u.s.w.
    Ich habe keine lust wärend eines quests abgemurkst zu werden .Und dann noch am Friedhof wiederbeleben weil die spinner bodycampen...Dann war das ganze quest umsonst.

    Rp aber ganz sicher nicht ^^
    Das is was für leute wie unseren herr anunknownperson, die können sich da voll auslassen.

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Dieter
    Registriert seit
    20.09.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.112
    Nick
    pro1337
    also um eine Meinung zu wiederlegen das alle amis auf normale server gehen, look here


    bei dem ss sieht man ganz klar dass die meisten server die high population haben immernoch pvp sind und ich beobachte das schon länger also ist es nicht so wie manny gesagt hat.
    Und zu Firstdai, ich kann dir nur die PvP server empfehlen, ich meine manchmal wenn man nichts zu tun hat geht man eben auf horde jagt (das hört sich jetzt dumm an aber es macht echt bock)
    ich habe mal nen raid auf so nen Horden dorf mitgmacht, wir waren ca.30 mann, am anfang ging noch alles gut, doch dann kamen immer mehr hordler aus dem umfeld
    ca. 50hordler waren dann da und dann noch die gegneriuschen wachen, die haben uns dann den rest gegeben, aber es war ein heidenspaß, und was verlieren tust du beim sterben ja auch nicht, also gogogo geht alle auf PvP server.

  17. #17
    hier nochmal die komplette liste btw: http://www.worldofwarcraft.com/serverstatus/

    server wechseln kann man ja später immernoch, vor allem wenn viel highlevel content fürs pvp eingebaut wurde ^^"
    denk mal da isses dann spannender als auf nen pve, aber jedem das seine

    €: http://wow.gamona.de/index.php?seite=realmstatus
    Geändert von KaiKai (06.02.2005 um 13:49 Uhr)

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von Rayden
    Registriert seit
    18.03.2002
    Beiträge
    193
    Nick
    Nantis
    Zitat Zitat von Rasputin
    auch aufem pvp kann man sich nicht beliebig metzeln. ist man als hordler im horde gebiet unterwegs geht nach einiger zeit die pvp flagge weg, weswegen man im eigenen gebiet sozusagen neutral ist und erst angegriffen werden kann, wenn man seine flagge wieder anmacht oder direkt einen allianzler angreift. bei allianz tertorium ist es natürlich genauso.
    Mmmh, bist du dir sicher damit? Ich dachte genau das wäre auf PvE Servern der Fall. Sonst wäre das Beispiel mit dem Spion beim Raidangriff ja auf beiden Servern ein Problem, jedoch hab ich das als Beschwerde von PvE Spielern gelesen.

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von Dieter
    Registriert seit
    20.09.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.112
    Nick
    pro1337
    naja in den spawn gebieten der allianz kann kein hordler dich angreifen außer du greisft ihn an, so is das geregelt auf den PvP servern

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von Rayden
    Registriert seit
    18.03.2002
    Beiträge
    193
    Nick
    Nantis
    Ja ok, in den Gebieten bis lvl 5 oder 10. Aber ausserhalb is jeder Freiwild oder?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Clan ts oder css server war
    Von becks clan im Forum Projekt Basar
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 23:23
  2. [WoW] PvP oder Normal?
    Von Sensemann im Forum Rollenspiele
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 12:24
  3. [UF] Gilde/Server {PvP/PvE/RP}
    Von Jin im Forum Rollenspiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 14:16
  4. @ Alle die PVE Server doof finden
    Von Shadowin im Forum Rollenspiele
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 22:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •